Guten Morgen!!
Endlich!!!! Heut ist Halbzeit

!
Unser Wochenende war der Knüller! Ich hab ja leider nicht mitgebowlt...aber es hat mich sooo in den Fingern gejuckt.
Aber ich hab brav die Anzeigetafel bedient und immer mitgefiebert

, hat mindestens genauso viel Spass gemacht...
Gestern Abend waren wir noch bei meinem Dad zu Hause.
Ich fands so lustig...sie konnten es sich nicht verkneifen und ganz gespannt immer mal wieder auf meinen Bauch zu schielen
Gut, er ist ziemlich gebläht, sodass mir immer noch keine Hose wirklich passt...aber das kommt ja noch von der Punktion
Jedenfalls wars ein sehr netter Abend...sie sehnen den 21.03 noch mehr herbei als ich *lach*.
Da ich am Wochenende eh nicht so Zeit hatte einen Gedanken an die zwei Untermieter zu richten...bin ich immer noch so entspannt wie Freitag nachmittag
Was mich unheimlich freut...wir machen jetzt wohl einen konkreteren Finanzplan, wie wir zu unserem Häuschen kommen
Wir werden das bisher angesparte Geld von einem Bausparvertrag umschichten um dann zwei neue BSV bei ner anderen Bank anzulegen, die viel bessere Konditionen hat.
Somit können wir bis in 18 Monaten den Kredit in Anspruch nehmen

.
D.h. spätestens in zwei Jahren haben wir unser Häuschen
Naja, vielleicht auch ne Eigentumswohnung...keine Ahnung, aber zumindest was eigenes!!!!!!
@Chrissi
Ich drück Dir die Daumen für den FA Besuch!!!!!
Du wirst sehen, alles ist in Ordnung!!!
Aber ich kann Deine Unruhe total verstehen..mir ginge es auch nicht anders.. ich denke an euch zwei!!!!
@Thea
Cool, ich streiche auch total gerne!!! Ich würde ja am liebsten schon wieder unsere Wohnung komplett um-modeln
Nur das Abkleben...das find ich total lästig...
Wie gehts Dir heute? Ist die Migräne wieder weg und die Mens erträglich?
Lass Dich mal lieb drücken!!!!
@Claudia
Cooler Witz!!!!!*lach* hab ihn grad kopiert und meinem Männe geschickt!
@Lene
Wie geht es Dir und Kaya? Wieder auf dem Weg der Besserung?
Sorry, Mädels...ich muss wieder weiter arbeiten...meine Chefin stresst total
Ich versuch mich nochmal zu melden...