Halloho,
So, nun melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung und schäme mich, dass ich euch so total vernachlässigt habe, aber irgendwas muss ich falsch machen und frage mich, wie Sanmo es schafft, regelmäßig zu schreiben?!*amkopfkratz*
Liebe Grisu, dir drücke ich die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet für dich in diesem Zyklus und drücke ganz feste alle unsere Daumen und das sind ja immerhin 8!
Steffi, herzlich willkommen hier!!! In der Gemeinschaftspraxis geht dein Mann erst in das Zimmerchen, wenn du wieder aufgewacht bist und dann wird ihm auch gesagt, dass es dir gut geht, zumindest war das bei uns so, mein Mann wusste sogar schon, wieviel Eierchen punktiert wurden als Motivationhilfe!

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, dass du dabei bist, normalerweise liegst du ja noch eine Stunde nach der Punktion, aber mit den Ärzten würde ich auch mal drüber reden, bin ich ganz Grisus Meinung!!!!
Oh Mann, das ist ja hart, jetzt hättet ihr auch mal in die Ostsee springen können zur Abkühlung und nun seid ihr hier! Das ist doch bestimmt eine Totale Umstellung, oder? Wir fahren in 1 1/2 Wochen an die Ostsee, allerdings nach Dänemark und ich bin total gespannt, kenne nämlich bis jetzt nur die Nordsee....
Sanne, herzlichen Glückwunsch! Das Ziehen und Zwacken ist übrigens normal, deine Gebärmutter
muss sich ja jetzt ausdehnen und das spürst du manchmal mehr und manchmal weniger und manchmal gar nicht!
Elke: Ich freu mir auch jeden Tag ein Loch in den Bauch!!! Mach brav weiter so!!!
Peppels: Ich hoffe, ihr könnt eure unfreiwillige Pause auch ein wenig genießen!!!
Sanmo: Ich wünsche dir jetzt für lange, lange Zeit lauter GESUNDE entzückende Kinder!!!!
Mina: Ich hoffe, der "SSV" klappt gut!!!
HK: Ich habe nicht alles nachlesen können und weiß somit gar nicht, was euer Gespräch wegen Haus ergeben hat, ich hoffe, nur positives!!! Ich muss mich jetzt nämlich auch mal outen, wollte das eigentlich gar nicht so öffentlich machen, aber wir sind auch auf der Suche, allerdings bei usn in der Gegend und das gestaltet sich etwas schwierig, denn da gehen unsere finanziellen Mittel und die geforderten, doch meist weit auseinander!!
Nabuko: Schön, dass ihr wieder da seid, ich konnte auch da nicht lesen, wie es war bei euch!!! Ich hoffe, gut!!!
Kris:
Aw: Ich hoffe, euch geht es gut!!!!
Bernsteinblume: Schickes Hotel!!!
So, nun höre ich auf und knuddel euch noch ganz doll, muss jetzt wieder an die "Front"
Vor allem knuddel ich alle, die ich nicht erwähnt habe und zufällig im Tiergarten treffe*winkzucoffee*
P.S.:Ich habe übrigens das gleiche Verhältnis zu Tiergärten wie du, Elke, aber wie du sagst als Bespaßungsprogramm für die Minis akzeptiere ich es auch!!!