DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hm... aber wirklich, wo die wohl sind??

Ihr seid doch nicht etwa sauer oder böse auf mich?
Tut mir auch leid, daß ich jetzt alles hier ein bischen durcheinander gebracht habe... :(
War ein bischen unüberlegt, daß ich wg. Freitag gefragt habe...

Wünsche Euch was...
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Babs, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!! Laß Dich heute reich beschenken und gaaaaaaaaaanz doll verwöhnen!!!!!!
Bild Bild
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, nun weiter... :wink:

@Anita, wir sind doch nicht böse!!! Na, nun mach aber mal Dingerkes! Also, bei Euch im Büro ist das ja wirklich blöd. Du mußt doch mal zwischendurch frei bekommen. Fühlst Du Dich denn ansonsten noch wohl dort?
Am Freitag nachmittag fahren wir zu meinen Eltern, da mein Paps ja am Samstag Geburtstag hat. Aber wegen mir muß es nicht unbedingt am Donnerstag sein, das Kaffeetrinken. Nehmt auf mich keine Rücksicht, ok???!!!!!!!!!!
Anitachen soll doch auch mal in den Genuß kommen :wink: :wink:

@Christiane, haaaaaaaallooooooooooo???? Na, schon wieder am Frühstücken oder so????

@Thres, hui schon wieder soweit?? Na, dann drücken wir jetzt aber auf's heftigste die Daumen. Klar die Chancen sind hier zwar nicht sehr hoch, aber dennoch bestehen Chancen, gell?!!! Also immer tapfer bleiben :wink: :wink: :wink: Ich drück die Däumchen :knuddel:

@Babsi, am Freitag also US?!! Na, dann drück ich doch Dir auch mal die Däumchen!!!!! :wink:

@Anja, also ich bin hier :wink: wo Christiane ist, kann ich leider auch nicht sagen :wink:
Hmmm, jaaaaaaa bei uns scheint die Sonne auch so schöööööööööön!!! Hoffentlich hält das mal ein bißchen an!!!!!!

Bis nachher mal!!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tina: Geht doch jetzt gar nicht, weil ich ja das Auto auch nicht habe. Ihr könnt es also alles so lassen, wie es geplant war!
Und außerdem sehen wir uns (ein Teil zumindest) nächste Woche Freitag doch schon wieder... So lange werde ich es wohl noch ohne Euch aushalten :lol: :wink:
Wer kann und kommt denn jetzt überhaupt am Freitag???
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Also Anita,wir kommen am Freitag :dance: wollen Dein Wohnzimmer doch auch mal voll fusseln mit dem Bärenfell und den Edding wollen wir auch ausprobieren ;) :lol: :P

Donnerstag oder Freitag,was jetzt nun? :D Anita wann hast Du denn immer Mittagspause und wie lange? Vieleicht verlegen wir unser Frühstück und Kaffetrinken auf ein Mittagessen? :wink: :lol:

Jetzt fängt es an zu regnen :evil: naja, es kann ja nicht immer Sonnenschein sein ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!!
@Anita, also wegen nächste Woche Freitag melde ich mich nochmal, ok??!!

Anja's Vorschlag mit Mittagessen wäre doch auch nicht übel!!!! Hmm, aber ob Claudia das schafft???? Puuuuh, ich glaube so zwischendurch wird es immer schwierig werden alle unter einen Hut zu bekommen. Gerade bei den Berufstätigen ist es ja sehr schwierig!!!!

@Anja, tröste Dich! Bei uns hat es eben auch wie aus Eimern geregnet :evil: Kurz drauf wieder Sonne, in der Ferne sieht man schon wieder dunkle Wolken :evil: Grrrrrr, dieses Wetter soll einer verstehen :wink:

@Conny, na wie klappt es zu Hause?? Ist klein Jule zufrieden mit ihrem Zimmer und dem Bett???? :wink:

Heute abend werde ich zu einem Serviettentechnik-Kurs gehen mit einer Bekannten. Bin mal gespannt ob das lustelig wird. Hab ja letzte Woche auch schon 3 kleine Bilderrähmkes mit Serviettentechnik gemacht.

Bis später Mädels!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

ja, das mit Mittags könnt Ihr Euch ja mal überlegen. Diese Woche klappt es allerdings nicht, da die Frau vom Chef ja nicht das ist (die sonst immer hier bleibt, wenn wir Pause machen). Aber ab nächste Woche kann ich wieder Pause machen. Ob um 12.00 oder 13.00 Uhr ist egal. DAS könnten wir ja auch vielleicht für einen Freitag mal festhalten. Da könnte ich ab 13.00 Uhr und dann Ende offen (ansonsten hab ich ja nur eine Stunde)...

Tina: Ui.... Serviettekurs. Da kannst Du uns ja demnächst noch schöne Sachen beibringen!! So ein Kurs würde mich auch noch interessieren...

Wo wohl Christiane ist? Irgendetwas hatte sie glaube ich vor, weiß aber nicht mehr was... (Alsheimer läßt grüßen)

Anja: Soso... Unser Wohnzimmer wollt Ihr vollfusseln???? :o :wink:
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

*ggg* Anita, meinst Du ich könnte Euch noch was beibringen, bei der Servietten-Technik!! Das glauch ich aber weniger!!!! :wink:
Du bist doch auch schon ein "alter Hase" :wink: was Servietten-Technik betrifft. :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Babs: Alles Liebe zum Geburtstag und laß Dich verwöhnen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na Tina, wenn Du den Kurs erstmal gemacht hast, bestimmt!!!! :wink:
So viel habe ich ja auch noch nicht gemacht... Claudia kann uns da bestimmt einiges vormachen... :lol: :wink:
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“