Hallo, Ihr Lieben.
Mir ist auch sooo heiss. In unserem Schlafzimmer waren gerade 30,6°C, nachdem ich dort ca. 1 Std. gebügelt hab. Jetzt bin ich stehend k.o. Wir haben gestern gemütlich gegrillt und noch bis halb eins draussen gesessen. Alina war auch erst um halb zehn im Bett und ich hatte gehofft, dass sie den Schlaf heute Morgen dranhängt, aber Pustekuchen: sie war statt um 7:00 Uhr schon um 6:00 Uhr wach.

Ich hab mich echt gefreut, kann ich Euch sagen.
Jetzt gönne ich mir aber eine Pause und werde mich den Rest des Tages nicht mehr viel bewegen. Heute Nachmittag kommen meine beiden Neffen, die können sich dann mal direkt mit Alina beschäftigen. Mein Mann muss heute in die Nachtschicht, der wird heute Nachmittag auch noch was schlafen müssen.
Berni, ich hoffe, Dir geht`s bald wieder besser. Ich kann das absolut nachvollziehen, ich hatte damals ja ein Glück keine Probleme mit der Übelkeit, dafür aber mit der Müdigkeit. Ich konnte einfach nichts als schlafen. Seit der 14. SSW gings mir aber absolut gut und ich hoffe für Dich, dass Deine Beschwerden auch bald nachlassen. Lass ruhig alles hier raus, wir verstehen Dich und helfen Dir. Wie Nane schon sagte: Wenn nicht hier, wo dann? Gute Besserung und lass Dir von Deinem Mann kühle Getränke reichen.
Nane, schön, dass es Dir gut geht. Viel Spass beim Grillfest. Wollte Dich noch was zu der Blutuntersuchung fragen, die Du auch in der WS hattest. Haben die Dir da schon irgendwas gesagt, was in Richtung positiv deutete?
Mausi, dass Deine Brust spannt, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Und auch den 5. Tag nach Transfer hast Du ohne Blutungen überstanden und noch ein paar Tage dazu. Ich glaub echt ganz fest dran, dass es bei Dir geklappt hat und drück weiterhin die Daumen.

Ich hab übrigens auch immer noch so ein Ziehen im Unterleib, das werden wohl die Eierstöcke sein, die ja immer noch vergrößert sind. Vor Allem beim Pipimachen tut`s weh. Aber mehr als viel trinken kann ich ja eh nicht tun. Ich führ schon Strichliste, wieviele Gläser ich schon intus hab.
Monika, viel Spass beim Polizeifest. Schön, dass Deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Ich glaube, wenn man zuviel Eisen nimmt, scheidet der Körper das überflüssige Eisen wieder aus, ist also nicht so schlimm. Das hat mir zumindest damals meine Kinderärztin gesagt, als sie mir für Alina Eisentabletten vor der OP verschrieben hat.
Alle Anderen, seid lieb gegrüsst, ich melde mich heute Abend nach 20:00 Uhr, dann hab ich Kind im Bett und Menne ist arbeiten.