Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
desert.sky
Rang2
Rang2

Beitrag von desert.sky »

Huhu Ihr alle,

Sind wieder weitgehenst Schneefrei, jedenfalls die meisten Straßen!!!
Das heißt wir leben noch... hihi...

Liebe Grüße desert
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich

BildBild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist alles gut. Ich schleppe derzeit einen ekligen Schnupfen rum. Entspricht ja dem Wetter.

Also, wenn alles pünktlich kommt, kann ich in 8 Tagen wieder starten :dance:

Mich beschäftigt aber immer noch die Tatsache, dass beim letzten Mal der Pipi-Test positiv war und dann der Bluttest negativ :cry: . Aber irgendwie hatte ich dann das Gefühl, dass sich doch vielleicht etwas eingenistet hat und dann gleich wieder abgegangen ist...........oder wären dann doch Blutungen da gewesen oder? Man sagte mir, dass der HCG-Wert im Urin dem Bluttest hinterherhinkt.
Also theoretisch könnte es doch sein, oder?? :(

Und wenn? Dann denke ich, dass mit dem Embryo etwas nicht gestimmt hat und die Natur es geregelt hat. Damit kann ich dann auch leben.

So, meine lieben Häsekens, ich wünsch Euch einen schönen Tag und laßt Euch nicht vom Wetter die Stimmung vermiesen.
Meine Maus versucht gerade ein wenig Mittagsstunde zu halten und ich werde das "Stillleben" in der Küche beseitigen *g*

:hallo:

Nikef
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Nike-F: Ja der Pipitest hingt dem Bluttest hinterher. Hast du nach Transfer eine HCG Spritze bekommen? Ach ne das das machen die in Lübeck ja nicht mehr.
Also ich kann es mir auch nur so erklären das sich der Embryo eingenistet hat und dann sich nichts weiter getan hat. Ich kann mir sonst auch nicht den positiven Test erklären. :klugscheiss:
Beim nächsten mal klappt es bestimmt. :knuddel:

Ich hab morgen den Termin in der Uni zum Feinultraschall. Bin gespannt ob es immer noch ein Mädchen ist. *g* Lenja kommt auch mit,eigentlich ist ja Kindergarten aber ich hab gedacht machen wir uns doch einen netten Tag in Lübeck und schauen nochmal bei Baby-Walz rein. ich brauch noch einen Maxi Cosi und ein Stillkissen,ansonsten hab ich ja noch alles von Lenja. Nur die beiden Sachen hab ich verkauft. Warum auch immer?! :grübel:
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallo ihr Lieben!

@katy-Schön, dass alles in Ordnung ist. Du hast ja ein neues Bild. Wie süss! Was hat Lenja gesagt, beim US?? War sie fasziniert?

Heute habe ich meine Mens bekommen und gleich klebe ich das 1. Pflaster :dance: :dance:

@desert.sky- :knuddel: Wie geht es Dir??

Das erstmal zu mir. Ich habe heute leider wenig Zeit.

Bis bald

Nike
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Huhu

nikeF: Ja Lenja konnte alles erkennen,daß hat mich sehr erstaunt. Sie fand es total toll aber nachher fand sie es total langweilig da hat sie sich den Drehstuhl vom Azrt geschnappt und Karussel gespielt. :roll: :lol:
Die schauen ja wirklich nach allem was man so finden kann aber der Doc hatte seine Probleme die Lütte einzufangen. Sie ist so aktiv im Bauch das ist der Hammer.

Nun geht es bei dir auch wieder los. Ich drück dir ganz fest die Daumen!! *dd* *dd*
Dein Körper scheint auf jeden Fall bereit zu sein sonst hätte der Test nicht positiv angezeigt.

Lg Katja
Bild
Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Achso das neue Foto,ja Lenja ist doch sooo gern Pippi Lotta und deswegen hat sie da die Punkte auf den Wangen. Süßß ne! *g*
Bild
Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallöchen,

total niedlich. Also, wenn ich mir die kleine Maus so angucke: Ganz die Mama *g* .

Ja, ich freue mich total, dass ich wieder starten kann und denke echt positiv. Das wird schon alles.

Ich habe beim Feinultraschall 1 Std. und 40 min. gelegen. Echt gründlich. Ich konnte zum Schluß nicht mehr liegen. Nur gelegen und geschallt worden :o . Kann man sich gar nicht vorstellen. Es war aber alles in Ordnung und nichts auffällig oder so.

Lieben Gruß auch an alle

Nikef
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

huhu

Nike: Wie sieht es aus bei dir ? Alles im grünen Bereich?Wie weit bist du jetzt?

Desert: Auch alles ok?

Uns geht es gut, mein Bauch wächst du wächst,mein Bauchnabel ist nun kein Bauchnabel mehr sondern ein kleines Hütchen! *g* Dieses mal geht alles etwas schneller.

Lg
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,

ich wollte mich mal vorstellen... die liebe Nike hat mich zu euch eingeladen und hier bin ich... ;-)

Ich komme aus Hamburg und wir haben uns nach einem negativen Erlebnis im Endokrinologikum für Lübeck entschieden und haben diesen Schritt nicht bereut... Dr. Schulze-Mosgau ist echt super *freu*! Wir sind kurz vor unserer 1. ICSI im UKL, die Stimu geht so um und bei dem 13.02. los und ich freue mich schon ganz doll darauf ;-)!!!!

Ist hier noch Jemand zum mithibbeln in der Zeit? Nike ist mir ja etwas voraus und ist, wenn ich starte, bestimmt schon :schwanger: :knuddel: !!!!

GlG an euch alle... PuR_HH
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hallöchen,

@PuR_HH- Schön, dass Du hier bist :knuddel: . Herzlich willkommen. Hast Du die Medi´s schon bekommen? Kannst Du gleich starten? Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen *dd* .

@katy-Morgen in einer Woche habe ich Transfer :dance: . Die sollen dann 2 hübsche 8) Eierchen raussuchen. Am Mittwoch habe ich einen Termin zu US.
Ich freue mich so sehr.

Lieben Gruß an alle

Eure Nike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“