Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lene...schön, dass Du wieder da bist und es eigentlich gar keinen Grund zur Unruhe gab, sondern "nur" ein schöner Erholungsurlaub!!! Da war dann wohl der letzte Urlaub zu zweit!!! Alles Gute für den Endspurt!!!
Yassi...meine Daumen sind in Position gebracht und fangen gleich an kräftigst zu drücken!!! Diesmal geht alles gut und die WS bekommst Du auch irgendwie um!!!Und dann bist Du endlich schwanger!!!
Stefan...DU auch hier??? Das ist ja schön...endlich kommt mal ein Mann in unsere Runde!!! Ich freue mich!!! Grüsse auch an Conny und Klein-Sarah!!!
Oh man, was ist bloss los??? Ich habe gar keine Zeit mehr für den PC!!! Aber ich hoffe, dass das wieder anders ist, wenn die Behandlung wieder startet!!! Typisch Sommerzeit...da gibt's so viele tolle Sachen, die man machen kann!!! Aber ich gelobe Besserung!!!
Ich Euch alle mal 'ne Runde und vielleicht schaffe ich es heute mal wieder in den Chat!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
curly....
wünsche dir ein schönes langes we
yassi...
toitoitoi für dich ganz ganz doll
antj...
viel spass beim kaffeeklatsch
lotte...
die unruhige zeit der behandlung kommt bald wieder aber du und hanni ihr schafft das bestimmt super zusammen
alle anderen seid mal ganz lieb
ich verabschiede mich nun auch ins we denn wir düsen heute mittag wieder an die
ostsee da gibt es genug ablenkung für mich wobei ich eh an nix glaube ist bestimmt negativ aber egal es ist ja eh nur eine chance
Speedy: Ein wunderschönes Wochenende - vielleicht kommt ja doch ein bißchen Ablenkung!!!
Stefan: Herzlich willkommen!!!!
Lotte: Sei froh, daß Du Dich noch gut ablenken kannst, wäre doch eigentlich schön, wenn das in der ganzen Behandlung so bleibt.
Heute abend geht mein Computerkursus von letzter Woche weiter, morgen den ganzen Tag und Sonntag ist Prüfung. Na, das werde ich schon schaffen.
Bin nur tierisch müde, Kreislauf am Boden und könnte den ganzen Tag schlafen, kommt wohl vom miesen Wetter.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!