Hi Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Kristi hat geschrieben:Hi Tina,
mir geht es gut, keine Übelkeit von den Utrogest mehr, sonst keine SS-anzeichen, leider.....
Das einzige was ich bemerke sind riesige Brüste, ich hab ja auch sonst eine große Oberweite, aber langsam finde ich das bedenklich.
Ja, am Donnerstag habe ich SS-TEst, einerseits bin ich gespannt, andererseits rechne ich nicht wirklich mit einem positiven Test, das Glück mit nur einer EZ ss zu werden, hat man bestimmt nicht zweimal.
Und wie geht es dir??
Viele GRüße
Kristi
und noch mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis Tante Rosa nicht da ist bist du erst einmal Mami zur Probe und wer weiß, vielleicht hast du doch zweimal das Glück auf deiner Seite. Man soll nie - nie sagen. Ich wünsche es dir von Herzen und bibbere mit dir dem Donnerstag entgegen. Gib dann aber auch baldmöglichst Bescheid.
Grüner Text für dich, denn grün ist die Farbe der HOffnung und wie sagte man früher: ich wünsche dir das du bald "guter Hoffnung" bist. Meine das hab ich mal gelesen.
leider hat es dieses Mal wohl keinen guten Ausgang für mich. Es sieht so aus, als ob Tante Rosa Einzug hält, hab SB und Bauchschmerzen. Mist, musste natürlich erstmal ne runde heulen......
Wir wollen es aber wieder probieren, mal sehen, sobald wie möglich.
Aber im Moment sind wir traurig....
Ciao

-Tag!