He, Cara, wer wird denn aufgeben. Ich weiß ja, man macht sich große Sorgen, aber es ist noch nix entschieden. Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen für dich und beide Krümel.
Da ich jetzt nach längerer Abstinenz mal wieder schreibe, weiß ich gar nicht so richtig was los ist bei Euch. Aber macht ja nix. Ich habe nur irgendwas von Treffen gelesen. Finde ich super, das es einige geschafft haben, hier aus dem Kunterbunten Ordner sich zu treffen. Klasse.
DAs Frühlingswetter ist herrlich, leider kann ich es nicht so ganz genießen, da ich mit Nasennebenhöhlenentzündung zu Hause liege. Das gute daran, ich kann euch heute Morgen schreiben.
Ihr wißt ja dass ich bei einem Heilpraktiker war und die Ernährung umgestellthabe. Die Wirkung ist irre, meine Haare fallen nicht mehr so stark aus, mein Haut ist besser geworden und meine Stimmung hat sich schlagartig in Super

IchkönnteBäumeausreißen verwandelt. Der KiWu ist seit einigen Wochen in den Hintergrund getreten und es ist wichtig für mich zu erfahren, dass ich mein Leben auch mit anderen Dingenverbringen kann und kann es genießen. Es ist lebenswert. Eine wichtige ERkenntnis für mich. Nicht dass ich ein leibliches Kind ganz abgeschrieben habe, aber der Drang oder besser gesagt die Sucht nach einem Versuch ist zur Zeit nicht da! Das ist super!!!
Die Ado geht langsam voran, aber sie geht voran und ich denke, wenn wir diese Zeit noch genießen und vieles unternehmen, was später nicht mehr so leicht möglich ist, ist es toll.
Allen die es zur Zeit brauchen, gebe ich gerne von meiner Energie und meinem postitiven Denken ab.
Liebe Grüße
SElma