Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Susi-schön von Dir zuhören,wurde auch langsam wieder Zeit dass Du dich meldest.
Frage was bekommt denn Ihr immer für Au-Pairs,dass ist ja echt mühsam so,dann lieber keins und Du weisst dann von anfang an dass Du alles selber machen musst und der Aerger bleibt Euch auch erspart.
Aber ab der Geschichte mit Ida musste ich doch herzlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
na da habt Ihr Euch aber ein kleines Aeffchen geangelt,aber doch lieber so als wenn Sie nur still im ecken sitzten würde .Oder?

Trixi-Wie geht es Dir mit deinen schmerzen ,fühlst Du die auch bei bestimmten Wetter mal mehr oder mal weniger ?
Und hat nun der Sommer bei Euch einzug gehalten,wo Du nun deine Terassen-und Balkonkästen hergerichtet hast.
Sollte mal endlich meine Balkonkisten auch neu bepflanzen,mal sehen vielleciht habe ich nächste woche mehr Zeit.

Gaby- Wo bist Du denn?

Ich hatte gestern ein strenger Tag musste mit nach Lausanne gehen um helfen zu zügeln mit 3 Kerls,aber war da die Henne im Korb wurde von hinten bis vorne bedient.Ausser dass sie es ganz witzig fanden wenn mir mal ein Lattenrost bei raustragen auf denn Schädel fiel oder so.
Aber sie haben wieder alöles gut gemacht in dem Sie mich gross zum Essen ausgeführt haben,war dass toll.
Aber Ihr hättet mal die Gesichter sehen sollen von verschiedenen Leuten,wenn eine Frau mit 3 Männern ausgeht und die dann richtig umgarnt wird,aber ich habe es genossen in vollen Zügen.

So muss mich wohl oder übel an die Bügelwäsche schmeissen sonst bekomme ich die nie mehr in denn Griff.

Also geniesst noch dass Pfingstweekend.

Liebe Grüsse

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Na wo seit Ihr denn aaaaaaallllllllllleeeeeeeeeee?????

Habt Ihr denn so schönes Wetter oder was ist denn los mit Euch :cry: :cry: .

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Im Gegenteil Linka, wir haben eigentlich besch.... Wetter und deshalb verkrümel ich mich meist mit einem Buch und einer Decke auf der Couch oder ich schlafe :lol: ...... das Pfingstwochenende war für mich überhaupt kein richtiges Wochenende *mecker* ... ständig sind irgendwelche Typen da, die ihre kaputter PCs zu Ludwig bringen und dann hocken sie da und hocken sie da und denken nicht mehr dran, zu ihren Weibsen nach Hause zu gehen *mecker* ... und ich darf sie dann auch noch bedienen mit Brotzeit usw.; *mecker* .... das ging echt die letzten drei Tage so - ich war richtig platt. Gestern war ich dann noch bei meiner Oma, ihren 84.Geburtstag feiern, soweit es möglich war - war auch nicht so der Hit. Aber wenigstens heute hatte ich dann einen faulen Tag :dance: . Sonst gibts nichts Neues von mir - immer noch alles beim Alten.

Die Knie schmerzen mal mehr, mal weniger, weiß aber nicht, ob das am Wetter liegt :-? .

So schön hätte ich es auch mal gerne, Linka von drei !!!! Kerlen ausgeführt zu werden :wink: ... da dürfte mir dann ruhig schon mal ein Lattenrost auf den Schädel plumpsen :lol: , das würde ich in Kauf nehmen.

So jetzt muss ich in die Heia, sonst schaue ich um 5 Uhr wieder so blöd aus der Wäsche ........

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Haaaallooooo ??????

Hey Gaby und Susi, sooooo viele Kids habt Ihr jetzt auch wieder nicht, dass Ihr keine Zeit mehr habt :wink: ........... ich ruf jetzt dann bald mal bei der Polizei in Gladbeck an und Interpol Wien verständige ich auch ..........

Linka, wenigstens Du bleibst mir erhalten :knuddel: ........

Gute Nacht, schöne Tage, ereignisreiche Wochen und ein gesundes neues Jahr 2006 liebe Gaby und Susi

wünscht Euch
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ja Ja Trixi da bekommen wir es schon zumerken,dass wir keine Kids haben ,so sind wir halt fast abgeschrieben bei den zwei Mamis :D :lol: :D :lol: .

Aber wir bleiben eisern und geben nicht auf.

Sollte eigentlich ins Bett,da ich morgen um 4:00 aufstehen sollte,aber habe noch kein Bock für die Heia-kiste.

Muss noch etwas ins Ricardo gehen und schauen ob es schöne Sachen gibt die ich ersteigern kann.

Susi-Gaby-Grüsse Euch

Schlaf schön

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Uns gehts gut, alles okay hier in Wien.

Das Wetter lässt einiges zu wünschen übrig - regen und regen, ach ja - und Regen hab ich auch noch vergessen. Drückt ziemlich aufs gemüt von Dami und mir.

Morgen und übermorgen muss ich arbeiten (man bin ich wichtig) und dann gehts ins Wochenende (Huraaaaa).

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, die erste der "Abtrünnigen" hat sich schon mal gemeldet - juhu !!! Jetzt werden wir der Gaby auch noch Füsse machen :lol: ......

Puh, um 4 Uhr aufstehen, Du Arme. Hab mir vorgenommen, morgen erst um 6 Uhr aufzustehen und später anzufangen (normalerweise stehe ich um 5 Uhr auf), aber ich liebe es, die Woche schön gemütlich ausklingen zu lassen :wink: ...

Geh aber jetzt ins Bett, bin nämlich müde.

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Endlich wieder Wochenende gott sei dank,habe es wieder bitter nötig bin sowas von geschafft.
Musste oder durfte gestern um 05:00 arbeiten gehen bis 14:30 dann für ein paar Stunden nachhause und um 21:00 ging es wieder los auf der Arbeit bis um 03:00 heute morgen ,war aber noch witzig waren alles lässige Leute 5 an der Zahl.

Aber nächste Woche heisst es ja nur 3Tage arbeiten dass ist auch wieder schön.

Sollte nächste Woche unbedingt zum Arzt,da mir auch schon seit längerem die Achillissehne weh tut immer und überall aussert ich habe festes Schuhwerk an dann nicht,also mal schauen was es ist. Ja man wird auch nur noch älter die Zipperlein kommen und gehen nicht mehr *mecker* *mecker* :lol: :P :lol: .

Ja von der Gaby hört man ja schon nichts mehr *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ,aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

So muss noch schnell nach Zürich etwas Geld ausgeben,da ja nächste Woche schon wieder der Lohn kommt und ich immer noch etwas habe,muss ich doch zuerst dass alte brauchen also ab nach Zürich shoppen dass nur so die Fetzten fliegen,komme erst wieder nachhause wenn ich kein Geld mehr habe,wird sehrwahrscheinlich noch schnell sein :lol: :lol: .

Bis später

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bin momentan echt gut eingespannt. Heute hatte ich allerdings mal einen faulen Tag, seit langem.
Wir machen jetzt Samstags immer die Wohnung und David muss dann selbst sein Zimmer aufräumen. Danach saugt mein Mann dann normalerweise dort.
Und bisher gab es jede Woche Streß, weil er keine Lust hat (wer hat das schon) und lieber spielt.

Heute haben wir mal eine andere Schiene gefahren. Wir haben ihn mehrmals zum Aufräumen aufgefordert. Und als wir dann den Rest der Wohnung fertig hatten, hat mein Mann ihm den Staubsauger ins Zimmer gestellt und ihm gezeigt, wo er angeht, damit er selbst saugen konnte.

Tja und dann hat er natürlich erstmal gespielt und gespielt. Zwischendurch kam er dann mal schauen was wir machen und wir haben ihn immer wieder zum Aufräumen in sein Zimmer geschickt.

So hat sich das Ganze von 9 Uhr bis fast 16 Uhr hingezogen :lol: :lol:

Und wir haben unseren "freien" Tag genossen :lol: :lol: :lol: :wink:

Ich habe stundenlang gelesen und keine Zeit für Euch gehabt :wink:

Morgen muss ich arbeiten, vielleicht habe ich dort ja Zeit nachzulesen :lol: :oops:

Lasst Euch mal ordentlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

@ Gaby,

was für eine Idee - die stehle ich mir jetzt so mal einfach...-> echt gut...

Beim aufräumen gibts bei uns ja auch immer Probleme, da muss der Staubsauger schon laufen dass alles in Panik weggeschossen wird was am Boden liegt (hab ihm ja mal schon 3 seiner Matchboxautos "eingesaugt" - weil er alles herumgeschossen hat...

Aber das ist eine gute Idee, wenn die sich nicht gegenseitig einsaugen.

Ich war heute mit den Kids unterwegs, mit 4en.... also mit denbeidenvon meiner Schwester auch... mein Gott ihr Grosser ist anstrengend ... er ist überintelligent, liest mit 5 Jahren schon Bücher usw und ihm ist alles zu fad... Aber ich sage euch die beiden Ratten waren totmüde, Damian konnte nach dem Spaziergang nicht mal mehr aus dem Auto aussteigen so sind ihm die Füsse weggeknickt... noch schnell gefuttert und Zähnegeputzt und den Befehl "licht aus" hat er schon nicht mehr mitgekriegt... War aber richtig toll - sindzu einem grossen Schlossteich spaziert (die kleinen sind immer vornweggerannt - zuerst der von meiner Schwester, dann kam Dami, dann ihr kleiner - und hinterher watschelte Ida...und die "Gfraster" sind bei jeder Bank sitzen geblieben, sodass sie imme auf uns gewartet haben.

alles liebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“