Susi-schön von Dir zuhören,wurde auch langsam wieder Zeit dass Du dich meldest.
Frage was bekommt denn Ihr immer für Au-Pairs,dass ist ja echt mühsam so,dann lieber keins und Du weisst dann von anfang an dass Du alles selber machen musst und der Aerger bleibt Euch auch erspart.
Aber ab der Geschichte mit Ida musste ich doch herzlich
na da habt Ihr Euch aber ein kleines Aeffchen geangelt,aber doch lieber so als wenn Sie nur still im ecken sitzten würde .Oder?
Trixi-Wie geht es Dir mit deinen schmerzen ,fühlst Du die auch bei bestimmten Wetter mal mehr oder mal weniger ?
Und hat nun der Sommer bei Euch einzug gehalten,wo Du nun deine Terassen-und Balkonkästen hergerichtet hast.
Sollte mal endlich meine Balkonkisten auch neu bepflanzen,mal sehen vielleciht habe ich nächste woche mehr Zeit.
Gaby- Wo bist Du denn?
Ich hatte gestern ein strenger Tag musste mit nach Lausanne gehen um helfen zu zügeln mit 3 Kerls,aber war da die Henne im Korb wurde von hinten bis vorne bedient.Ausser dass sie es ganz witzig fanden wenn mir mal ein Lattenrost bei raustragen auf denn Schädel fiel oder so.
Aber sie haben wieder alöles gut gemacht in dem Sie mich gross zum Essen ausgeführt haben,war dass toll.
Aber Ihr hättet mal die Gesichter sehen sollen von verschiedenen Leuten,wenn eine Frau mit 3 Männern ausgeht und die dann richtig umgarnt wird,aber ich habe es genossen in vollen Zügen.
So muss mich wohl oder übel an die Bügelwäsche schmeissen sonst bekomme ich die nie mehr in denn Griff.
Also geniesst noch dass Pfingstweekend.
Liebe Grüsse
Linka