so, ich melde mich dann auch hier zurück. Ich hab ein bisschen durch die letzten Ordner-Seiten geblättert und da stehen ja teilweise keine schönen Sachen drin.
@ Kerstin - erstmal an dich: es tut mir so leid was du alles durchgemacht hast. Ich war richtig erschrocken als ich gelesen habe was dir passiert ist. Lass dich mal feste
@ bine - was du erlebt hast ist ja auch nicht gerade toll. Wohnt dein Mann denn jetzt wieder bei dir? Ich kann mir vorstellen dass eure Beziehung aber momentan ziemlich schwer sein muss, nach dem was vorgefallen ist. Ich weiss nicht ob ich in so einem Fall meinen Mann wieder bei mir einziehen lassen könnte - jedenfalls nicht so schnell. Und auch ob ich jemals wieder vertrauen könnte weiss ich auch nicht. Du wirst also Patentante von dem Baby deiner Schwester? Ich auch. Es soll Anfang März kommen. Ich hab aber den Eindruck dass ich nur als Notlösung Patentante werde, weil keine andere da ist. Unser Verhältnis ist momentan sehr schwierig
@ ecco - das tut mir sehr leid dass der Test negativ ist. Hast du ihn denn mit Morgenurin gemacht? Der Körper kann einem so einiges vorgaukeln, wenn man sich eine Schwangerschaft ganz arg wünscht - hab ich auch schon erlebt. Ich hab schon unzählige Tests deswegen verbraucht, die natürlich alle immer negativ waren.
Im Schwarzwald war's ganz schön, kalt und Schnee
Es hat uns aber so gut getan über die Feiertage wegzusein und nur zu zweit zu sein, war richtig schön.
@ Sinchen - du bist ja wieder in einem neuen ICSI-Versuch? Woher nimmst du nur die Kraft, körperlich und seelisch, die Versuche so schnell aufeinander folgend zu machen? Ich
Wir haben gestern unseren Kryo-Versuch begonnen. Seit gestern nehme ich Clomifen ein, und am 13 Zyklustag muss ich zum Ultraschall. Dann erfahre ich wohl auch wann ich dann die Eisbärchen eingesetzt kriege. Ach ja, überraschenderweise haben wir 5 anstatt nur 4 Eisbärchen. Bei der Nachuntersuchung Mitte November hat der Doc uns gesagt, dass sich noch ein kleines Krümelchen weiterentwickelt hätte, das vorher ein wenig schüchtern sich versteckt hätte
LG Irene