***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Hallo

kennt ihr mich noch?
Meld mich auch mal wieder.
momentan bin ich wieder öfters am PC.
Jonathan hat zwar Kiga-Ferien aber er spielt viel draussen, genau vorm Büro Fenster :lol: ist ganz praktisch.

Manu
Herzlichen Glückwunsch noch zur SS.

vielleicht klappts bei uns ja auch bald - hoff -.
Wir werden demnächst mit der ICSI beginnen.
Hallo Knuddel :hallo:

klar kennen wir dich noch :dance: Schön mal wieder was von dir zu hören !!
Ich drücke euch alle Daumen für die ISCI *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann gehts denn los mit der ISCI ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Na na jetzt muß ich unseren Ordner schon wieder aus der Versenkung holen :o :o :o :o hat denn niemand mehr Zeit :( :( :( :( ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Knuddel ich drück euch auch die Daumen für die ICSI *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex danke das du den Ordner gerettet hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Jetzt muß ich ja unseren Ordner jeden Tag retten :o :o :o :o

Nix mehr los hier :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

:morgen:

Dann schließ ich mal wieder auf für heute und bin derzeit wohl der alleinige Hüter dieses Ordners ... :o :o :o :o
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Nein, nein Alex - war nur ein bisschen Faul in den letzten paar Tagen - und in 3 Ordnern zu schreiben fällt mir im Moment ein bisschen schwer :oops:

Und nochmal :oops: - kopiere ein bisscehn zusammen, was so alles bei mir los ist...

Im Moment nervt mich total an, dass ich jetzt schon wieder behandelt werde, wie eine Schwerkranke. Mein FA will nun plötzlich, nachdem ich meinen Verdacht äußerte, dass meine SS-Diabetes wieder da ist, einen größeren Bauchumfang und Kopfumfang gemessen haben und spricht von einem jetzt schon zu "kräftigen Kind". Das war bei Tabea auch so. Alle machten uns verrückt - spätestens am ET müsse eingeleitet werden, weil das Kind zu groß und schwer wäre (Haha...3280 gr und 51 cm).
Und jetzt wurde auch schon von einem geplanten KS gesprochen. Bin total frustriert deswegen...ich will keinen KS...

Also mein Verdacht hat sich gestern bestätigt, habe wieder einen SS-Diabetes. Mein Nüchtern Wert war bei 103 (soll < 90 sein), 1 Std, danach war er bei 213 (soll < 140 sein) und 2 Std. danach war er bei 148 ( soll < 120). D.h. habe heute wieder alles zum spritzen mitbekommen. Morgen hole ich das Insulin ab und dann geht die messerei und spritzerei wieder los. Aber das bekomme ich wieder hin...

Letzte Nacht wurde Tabea um 23.00 Uhr wach und hat furchtbar geweint. Nach ner 1/2 Std. beruhigen ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Gegen Mitternacht wieder wach und wieder furchtbar geweint. Habe dann in die Pampis geschaut und sah den Salat - Durchfall und ein knallroter, wunder Po. Tabea hat so erbärmlich geweint, als ich ihr den Po saubermachte, dass ich hätte mitheulen können, weil ich ihr so weh tat. Nach dick eincremen und einer Virbucol schlief sie wieder in meinen Armen ein, um dann gegen 1.00 Uhr wieder heulend aufzuwachen.
Wieder saubermachaktion unter vielen heißen Tränen. Aber danach hat sie dann bis heute früh durchschlafen können.
Heute sieht der Po noch immer verherend aus und Tabea bekam Schonkost. Durchfall ist seit heute Abend besser - dank Okoubaka. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Sodele, das war mal wieder das neueste von uns...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu

zum Glück habt ihr was geschrieben sonst würde der Ordner untergehen, das wäre nicht schön :wink: Das ist doch so ein schöner Ordner :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe Tabea geht es besser
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Nein, nein Alex - war nur ein bisschen Faul in den letzten paar Tagen - und in 3 Ordnern zu schreiben fällt mir im Moment ein bisschen schwer :oops:

Und nochmal :oops: - kopiere ein bisscehn zusammen, was so alles bei mir los ist...

Im Moment nervt mich total an, dass ich jetzt schon wieder behandelt werde, wie eine Schwerkranke. Mein FA will nun plötzlich, nachdem ich meinen Verdacht äußerte, dass meine SS-Diabetes wieder da ist, einen größeren Bauchumfang und Kopfumfang gemessen haben und spricht von einem jetzt schon zu "kräftigen Kind". Das war bei Tabea auch so. Alle machten uns verrückt - spätestens am ET müsse eingeleitet werden, weil das Kind zu groß und schwer wäre (Haha...3280 gr und 51 cm).
Und jetzt wurde auch schon von einem geplanten KS gesprochen. Bin total frustriert deswegen...ich will keinen KS...

Also mein Verdacht hat sich gestern bestätigt, habe wieder einen SS-Diabetes. Mein Nüchtern Wert war bei 103 (soll < 90 sein), 1 Std, danach war er bei 213 (soll < 140 sein) und 2 Std. danach war er bei 148 ( soll < 120). D.h. habe heute wieder alles zum spritzen mitbekommen. Morgen hole ich das Insulin ab und dann geht die messerei und spritzerei wieder los. Aber das bekomme ich wieder hin...

Letzte Nacht wurde Tabea um 23.00 Uhr wach und hat furchtbar geweint. Nach ner 1/2 Std. beruhigen ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Gegen Mitternacht wieder wach und wieder furchtbar geweint. Habe dann in die Pampis geschaut und sah den Salat - Durchfall und ein knallroter, wunder Po. Tabea hat so erbärmlich geweint, als ich ihr den Po saubermachte, dass ich hätte mitheulen können, weil ich ihr so weh tat. Nach dick eincremen und einer Virbucol schlief sie wieder in meinen Armen ein, um dann gegen 1.00 Uhr wieder heulend aufzuwachen.
Wieder saubermachaktion unter vielen heißen Tränen. Aber danach hat sie dann bis heute früh durchschlafen können.
Heute sieht der Po noch immer verherend aus und Tabea bekam Schonkost. Durchfall ist seit heute Abend besser - dank Okoubaka. Mal sehen, wie die Nacht wird.

Sodele, das war mal wieder das neueste von uns...
Ui, das sind ja einige Neuigkeiten bei dir :ohnmacht: :ohnmacht:
Das du nun wieder Spritzen mußt ist ja doof *mecker* *mecker* aber das bekommst du schon hin gelle :wink: ? Ist ja nicht das erste mal ! Ich bin da ja froh das ich das mit der Ernährung soweit hin bekomme *g* *g* Mein Blutzucker liegt gut wenn ich mich beherrsche, kann ich aber auch nicht immer *rotwerd* aber meistens gott sei dank ! Ich sag mir dann immer nur noch 5 Wochen, 5 Wochen, die gehen vorbei :grübel: :?:
Hoffe Tabea geht es wieder besser ?? Kann ich mir vorstellen das sie da weint wenn sie so nen roten wunden Po hat :-? :-?

Manu & Marion wünsche euch heute viel Spaß beim Grillen, hoffe für euch das Wetter hält ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP

lebe noch aber mag nur wegrennen

schönes wochenende an Euch alle

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

:morgen: :meld:

So schließe dann mal auf für heute :lol: :lol:

@ Stephie : Ich weiß ja nicht was du hast aber ich wünsche Dir gute Besserung und knuddel Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Marion & Manu : Na habt Ihr schön gegrillt gestern ??

Nachher hab ich wieder "Turnen" *rotfl* und heute abend fahr ich auf den Polterabend von meinem Großcousin :nanana:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“