Nein, nein Alex - war nur ein bisschen Faul in den letzten paar Tagen - und in 3 Ordnern zu schreiben fällt mir im Moment ein bisschen schwer
Und nochmal

- kopiere ein bisscehn zusammen, was so alles bei mir los ist...
Im Moment nervt mich total an, dass ich jetzt schon wieder behandelt werde, wie eine Schwerkranke. Mein FA will nun plötzlich, nachdem ich meinen Verdacht äußerte, dass meine SS-Diabetes wieder da ist, einen größeren Bauchumfang und Kopfumfang gemessen haben und spricht von einem jetzt schon zu "kräftigen Kind". Das war bei Tabea auch so. Alle machten uns verrückt - spätestens am ET müsse eingeleitet werden, weil das Kind zu groß und schwer wäre (Haha...3280 gr und 51 cm).
Und jetzt wurde auch schon von einem geplanten KS gesprochen. Bin total frustriert deswegen...ich will keinen KS...
Also mein Verdacht hat sich gestern bestätigt, habe wieder einen SS-Diabetes. Mein Nüchtern Wert war bei 103 (soll < 90 sein), 1 Std, danach war er bei 213 (soll < 140 sein) und 2 Std. danach war er bei 148 ( soll < 120). D.h. habe heute wieder alles zum spritzen mitbekommen. Morgen hole ich das Insulin ab und dann geht die messerei und spritzerei wieder los. Aber das bekomme ich wieder hin...
Letzte Nacht wurde Tabea um 23.00 Uhr wach und hat furchtbar geweint. Nach ner 1/2 Std. beruhigen ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Gegen Mitternacht wieder wach und wieder furchtbar geweint. Habe dann in die Pampis geschaut und sah den Salat - Durchfall und ein knallroter, wunder Po. Tabea hat so erbärmlich geweint, als ich ihr den Po saubermachte, dass ich hätte mitheulen können, weil ich ihr so weh tat. Nach dick eincremen und einer Virbucol schlief sie wieder in meinen Armen ein, um dann gegen 1.00 Uhr wieder heulend aufzuwachen.
Wieder saubermachaktion unter vielen heißen Tränen. Aber danach hat sie dann bis heute früh durchschlafen können.
Heute sieht der Po noch immer verherend aus und Tabea bekam Schonkost. Durchfall ist seit heute Abend besser - dank Okoubaka. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Sodele, das war mal wieder das neueste von uns...