Hallo nochmal,
hundemueller: Hei...freut mich wieder so viel von dir zu lesen! Die Sache mit dem Postboten find ich echt lächerlich (...von DEM WEICHEI-Postboten natürlich!) Der hat ja wohl so gar keine Courage. Euer Ben macht das schon richtig! Immerhin ist hinter dem Zaun/der Tür ja auch sein Gebiet. Das verteidigt er eben. So gehört sich das! Was soll denn der Spruch von dem Heini: Dann wirft er keine Post mehr ein... also neeeee..... es gibt schon Leute!
Ein Vorschlag zur Güte: Vielleicht macht ihr bei nächster Gelegenheit mal einen kleinen ”Kennenlern-Termin” zwichen Postbote und Hundi. Bitte ihn doch einfach mal rein, wenn er das nächste Mal Post bringt. dann soll er Ben ein Leckerli geben und sich mit ihm bekannt machen... dann verliert der POSTBOTE seine Angst und Ben findet ihn dann beim nächsten Mal supernett...!?
Ach nochmal zur Info: (Wahrscheinlich wird es uns noch häufiger passieren) Der Name für unseren Wikinger ist HENRIK nicht HENDRIK. Kein ”D” im Namen... Hen„D”rik hört man sicherlich häufiger, das wissen wir...aber ohne ”D” gefällts uns besser!
Hast du die Lampe schon fotografiert und eingestellt? Glückwunsch zum Schnapp!
Mattea: Der Spruch war wirklich sehr schön! Ich denk ganz fest an dich morgen!!!!
Hier nocheinmal für alle Fälle:

.... deine Mens ist aber noch nicht angeklungen, oder? Brustziehen...., mhhhhh....kann ja wirklich alles bedeuten! Ich bin auch schon ganz hibbelig!
daniela: 14 Tage Anrufverbot...muss ich das verstehen? Warum denn das? Ja, die Warterrei auf die Kieler Ergebnisse ist mal wieder die nächste Hürde.... Aber das schafft ihr!

....
maulwurf: Nicht aus der Bahn werfen lassen, Süße! Deprizeit....muss auch mal sein. Manchmal muss man ganz unten sein um den Weg nach oben wieder antreten zu können... hört sich blöd an, hab ich aber selbst schon erlebt.
Die ”andere-Leute-babys-bewunder-und-anfass-Momente” sind die allerschlimmsten. da brauch man eine gaaaaaaaanz dicke Betonwand um die Seele um da heil durch zu kommen. *drückdichganzfest*
Ja, das Wikinger-Bildchen ist selbstgezeichnet...weißt ja...berufliches Händchen und so...
Ein KH haben wir uns noch nicht ausgesucht. Eigentlich ist das dringend nötig so langsam! Aber wir können erst so richtig loslegen wenn Männe wieder aus USA zurück ist. Das wird dann alles ziemlich eng mit den restlichen Vorbereitungen! Aber wir hoffen das wir alles noch hinkriegen.
Mein ”Zahnpatient” hat alles gut überstanden. Glück gehabt hat er! Es musste nichts geschnitten oder herausoperiert werden. Also keine Fäden oder größere Wunde! Hatte nachdem die Spritze nachgelassen hat auch gar keine Schmerzen. Gut so! Denn ein Mann mit Schmerzen ist wie das Kratzen mit langen Nägeln an der Tafel....unerträglich!!!!
edi: Hei.....

SUUUUUUUPER! 11 Eizellen!!!!!!!!!!

dd*

dd*

dd*

... Ich wünsch dir eine MEGA-Berfruchtungsparty! Und jetzt schon dich! Drück die Daumen, dass es diesmal keine ÜS wird!!!!!! Trink was das Zeug hält!
clan: Ja, ich sehe die Bewegungen an meinem Bauch schon ziemlich. sieht lustig aus, wenn der ganze speckes wackelt!

Man kann immer wieder kaum glauben, dass da tatsächlich ein kleiner Mensch drin steckt!
Ja, bei dir wirds so langsam interessant! Aber nichts überstürzen! Ein bisschen muss Ryan noch durchhalten (und du auch!) Noch ist er eben nicht ganz ”GAR”

Ist es für dich schon sehr beschwerlich geworden mit dem dicken Bauch? Machst du eigentlich nochmal einen Schwangerschaftskurs? Oder genügen dir die Erfahrungen von deiner ersten Geburt?
porki:

Die Spannung steigt!!!! Hoffe du meldest dich....!!!

!!!! Ich denk an dich!!!!
golfballsucherin: ZIEHEN in der Gebärmutter und ÄRGERN über Omi.....!!!!! Das sind zwei Dinge, die nicht zusammenpassen! Bitte hinlegen, Blutdruck runterkriegen und gelassener werden. Omi haben ist schön....aber Baby kriegen ist schöner (und wichtiger!!!!!)
Ich denke es wird noch so manche Situation geben, in der es zum ”Aneinander-Reiben” kommen wird. Ihr wohnt halt jetzt nah beieinander... Es ist wichtig jetzt von vorne herein klare Grenzen abzustecken!
In Zukunft mit Baby wird die Zeit eh knapper bemessen sein. Omi muss das dann verstehen lernen. Das schafft ihr schon! Schicke dir eine große Portion „Gelassenheitshormone” nach Bayern.....

....