Hi zusammen
hui liebens bienchen sum, da haste ja wieder sooooooooooooooooooooooooo viel geschrieben
Hab mir, wie immer um diese Zeit, erst mal nen Cappu gemacht , der Ofen bollert sowieso. Boah, das ist ja echt heftigst kalt geworden, brrrrrr
Ne bienchen, abends trinke ich keinen Cappu mehr, vor dem Fernsehen. Weil mir das mit dem Koffein zu spät wird, da hupft mir sonst mein kleines Herzchen doch raus

. Da trinke ich dann meist ne koffeinfreie Coke light

. Also natürlich keine ganze Flasche, sondern halt ein Glas.
Bei Männes Klassentreffen war es ganz ok. Florian hatte sich an dem Abend auch verabredet zum Pizza futtern, nur ich war daheim

. Naja, hatte sich halt so ergeben. Kind kam, Männe ging. Wir haben bisschen fern gesehen, als Mario dann fertig war, ging ich auch

. Ich war an dem Abend irgendwie nicht so gut drauf

, gibts ja immer mal.
Möööööööööönsch du, hoffentlich ist Ninchen wieder ganz fit??? MD ist ja auch ekelig, also uns reichten die Erkältungen. Florian war ja auch mal 2 Tage daheim,. vor ca. 3 wochen oder so, wo er so heftig hustete. Und ich hatte auch ganz kurz ne Erkältung, aber ansonsten ging bisher alles spurlos an uns vorbei. Toi toi toi. So ein

ist ja auch was fieses.
Ja, unser Knödelchen ist auch richtig zuckig zeitweise

, da fetzt sie in der Gegend rum oder ziehrt sich, herzukommen. Da muss man sie schon ganz sanft zwingen und sie dann be

und dann gefällts ihr aber meist

. Hui, mitten in der Nacht kommt Lilly, da wäre ich aber auch

trunken. Aber ich geniesse es dennoch, wenn ich kurz wach werde und Knödelchen liegt so flauschig süss da und ich beküsse sie und sie lässt es zu. HERRRLICH
Gaaaaaaaaaaaaanz ganz leicht merke ich meinen Oberarm wieder. Aber kein Vergleich zur letzten Woche. Die Physiofrau hat das echt schon mal toll gemacht und ich hoffe, ich bekomme Freitag ein Rezept. Mal abwarten!! Also wenn man sich nicht gleich operieren lassen muss oder diese teure Therapie machen, dann ist man doch auch froh, gell???
Ja, nä. Woche sind bei uns Ferien. Und Männe hat mir vorhin am Telefon

, dass er nä. Wo. Freitag Brückentag hat. Donnerstag ist ja Allerheiligen. Somit mus er auch nur 3 Tage arbeiten und wir haben dann langes WE.
Ne bienchen, einkaufen waren wir noch nicht, also Klamotten. Wenn ich die Mens habe, dann will ich da nicht in die Stadt, dh. nichts anprobieren müssen

, erstens habe ich dann eh immer nen Bauch wie

und naja, dann bin ich froh, wenn ich in dieser Zeit daheim sein kann. Naja und nä. Woche kommts Gehalt von uns beiden, dann ziehen wir da mal los. Wie gesagt, Freitag haben wir alle frei, dann könnten wir da mal nach HN fahren und beim C & A sehen, ob wir was finden

Da können wir uns so richtig Zeit lassen
Hey bienchen sum, tolle Bilder haste wieder reinsgestellt. Muss zusehen, dass ich die neuen Knödelchen Bilder auch reinbekomme, Florian hat sogar mal Schnucki mit drauf bekommen.
Ach ja, die "Olle" ( ist aber lieb gemacht) hats endlich eingesehen. Nachdem wir ihr immer wieder gesagt haben, sie wohnt hier auch( war die ganze Zeit in einer der Garagen, tagsüber und über Nacht, dh. seit Knödelchen da ist

), hat sie sich nun besonnen und kommt wieder rein, was natürlich besonders unser Kind freut

.- Sie hat schon die 2. Nacht bei ihm geschlafen , endlich!! Und sie kommt tagsüber auch wieder rein. Vermutlich isses auch tagsüber fürs Katzenbobbile(

) zu kalt und sie kommt rein. Entweder sie liegt unterm (warmen) Ofen oder in Florians Zimmer. Also, wer sagts denn!!!!Warum nicht gleich so???

Im Sommer bze. Frühjahr kann sie ja wieder raus, aber jetzt, wenn es schon gefriert(Claudi, ich musste Samstag morgen auch kratzen), kann sie ruhig rein kommen. ZUdem, sie hat ja auch schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Knödelchen, Oma ist sie noch nicht, aber sie geht in diese Richtung!!! Da braucht man mehr Wärme!!!!
gaby, ich kann bienchen sum und susi nur zustimmen, der 4. Platz ist doch auch ok. Aber klar, wenn man da selbst spielt und als junger Mensch, da ist man schon enttäuscht und traurig. Kann ich auch gut verstehen. Auf der anderen Seite muss man halt auch damit umgehen können, dass man nicht immer unter den ersten 3 ist oder gar der Gewinner!! Aber wir haben gut reden, jeder empfindet das anders
Uns Mütter tuts halt immer leid für unsere Sprösslinge, wenn wir sie gern gewinnen sehen und sie haben dann einen fiesen Platz, denn ich finde, der 4. Platz ist schon bisschen enttüäuschend.
hmmmmm liebes bienchen sum, dein Schmusy verwöhnt dich aber wirklich ganz dooooooooooollllleee!! Klasse
Wir haben da schon Prachtexemplare abbekommen, hm??? Denn meiner macht das auch mit mir. Wo ich doch Sonntags meist unterwegs bin, laufen oder wo ich zum Spinning war, da kocht er auch leckeres. Und da wir beide weiterhin nach WW essen( ich bisschen strenger als er), achtet er drauf, wieviel Points ich zur Verfügung habe und dass nicht zuviel oder gar kein Ol drin ist und so weiter. Echt süss, mein Schatz
Hmmm, und chinesisch mögen wir beide auch seeeeeeeeeeeehr gern. Ende Okt. "feiern" wir unseren 16 . Jahrestag( nein, nicht Hochzeitstag, sondern da sind wir vor 16 Jahren zusammengekommen und vor 15 Jahren haben wir uns verlobt und wenige Tage später entstand unser Kind....

-Verlobungsgeschenk von meinem Schatz, dass wir es draufankommen lassen und promt wurde ich die Tage drauf auch

) und da wollten wir eigentlich zum Italiener gehen. Mal sehen, ob und wann wir das machen
Und sicher war das, was dein Schmusy kochte, sehr sehr lecker, hm?????
Dafür hat meiner mir letzte Woche dann was vom MC mitgebracht. Passte zwar eigentlich nicht in meine Points mit rein, aber wegwerfen wolte ich es natürlich auch nicht
Ja, so sind unsere Schätzeken
So ihr Lieben, muss noch bisschen einkaufen gehen, ehe Kind kommt. Und 18Uhr gehts schon wieder zur Gymnastik. Wasser geht ja heute nicht. Bin ich aber auch nicht böse heute
Sini