Hallo, Ihr Lieben !!!
Dann will ich mich mal ordnungsgemäß aus dem Urlaub zurück melden !
Die 8 Tage waren zwar stressig, aber traumhaft schön !!!
An der Ostsee hatten wir wunderschönes Wetter und es gab gleich 3 (!!!) Hundestrände bei uns im Ort. Es war einfach perfekt für Humphry (und für uns !!!).
In Berlin war natürlich unsere Demo der absolute Höhepunkt, wir hatten riesig viel Spaß dabei !!! Wahnsinn, woher die ganzen Leute mit Kind & Kegel heran gereist waren. Humphry war aber der einzige Hund

!
Tja, und die 2 anschließenden Tage in Potsdam waren auch sehr schön, haben es aber insgesamt etwas ruhiger angehen lassen. Der Wellness-Bereich im Hotel war geradezu einladend ! Das witzigste war aber, daß uns am Samstag tatsächlich Günther Jauch mit Frau und Kindern über den Weg gelaufen bzw. gefahren ist. Die Familie kam wohl gerade mit dem Fahrrad vom einkaufen !
So, jetzt hat die Arbeit mich wieder und ich versuche mich noch ein bißchen auf die Sendung am Mittwoch vorzubereiten. Wir werden wahrscheinlich auch einen TED haben.....also bitte ganz kräftig für uns anrufen !!!
Aber was soll ich am Mittwoch bloß anziehen ???????
Und was treibt Ihr so ??? Ich habe die letzten Seiten mal überflogen, und bin mir nicht sicher, was jetzt noch hängen geblieben ist...
Euer Brunch war also schön ???? Ich habe an Euch gedacht und beim Grillen sind wir auf jeden Fall dabei !!! Am 12.07. sind wir allerdings auf einer Hochzeit ! Aber ansonsten ist unser Terminkalender frei !
Und Dobbi ist in der berüchtigten Warteschleife ??? Das war ja eine gute Ausbeute und es sieht alles so gut aus !!! Es klappt bestimmt, ich bin sehr zuversichtlich !
Unsere Schwangeren haben sich, soweit ich feststellen kann, auch mustergültig benommen !!! Ich möchte weiterhin keine Klagen hören !
Hibiscus, endlich hat der Kampf ein Ende !!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie das alles die ganze Zeit über an Euren Nerven genagt hat !
Uschi, laß´Dich von Deiner Ärztin nicht entmutigen oder verunsichern !!! Macht alles weiterhin so, wie Ihr es nun geplant habt. Das wird schon die richtige Entscheidung sein !
Tja, und jetzt ??? Weiter weiß ich nicht mehr ! Ich werde senil.....ich blondes Schaf habe heute sogar an der Tankstelle 3 mal die falsche Geheimzahl eingegeben - jetzt geht natürlich nichts mehr !!! *grmpf* Mußte deswegen noch extra früher Feierabend machen, damit ich noch zur Bank konnte

!
Alle anderen seien ganz lieb gegrüßt von mir, ich freue mich schon auf unser Grillfest !!! Juchei !!!
Und vergeßt mich am Mittwoch nicht - brauche Eure Unterstützung !!!
Knuddler in die Runde,
-NATA-
----------------
25.06.03, STERN-TV, Thema: KIWU