*
- wanderduene
- Rang6

hallooo berni
hallooo duene
musste erst die saison zu ende spielen, jetzt ist inet wieder freigegeben von meinem compi

hallooo duene
musste erst die saison zu ende spielen, jetzt ist inet wieder freigegeben von meinem compi
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

@ duene
wer isn dein favorit, und bitte such dir mal einen raus der auch drinbleibt

wer isn dein favorit, und bitte such dir mal einen raus der auch drinbleibt
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
Hallo ihr Lieben,
ich war im Garten, mein Mann hat die Liege rausgeholt, da hab ich einschönes Nickerchen gehalten während er Unkraut gezupft hat
Seit gestern sind die Tempis endlich richtig angenehm.
Bin jetzt aber futschikato, Sonntags ist bei uns immer Krimitime. Das ist für meinen Mann Fortbildung, behauptet er, damit ich ihn gucken lasse,auch wenn auf anderen Kanälen oft so schöne Schmachtfetzen kommen, tzz.
ich war im Garten, mein Mann hat die Liege rausgeholt, da hab ich einschönes Nickerchen gehalten während er Unkraut gezupft hat
Seit gestern sind die Tempis endlich richtig angenehm.
Bin jetzt aber futschikato, Sonntags ist bei uns immer Krimitime. Das ist für meinen Mann Fortbildung, behauptet er, damit ich ihn gucken lasse,auch wenn auf anderen Kanälen oft so schöne Schmachtfetzen kommen, tzz.
- wanderduene
- Rang6

Hallo @,
ist ja Wahnsinn wieviel Seiten ihr schon geschrieben habt.
Das schaffe ich ja gar nicht alles nachzulesen
Aber vielleicht kann mir eine Zusammenfassung geben, was in den letzten Wochen geschrieben wurde???
Letzt mal wo ich gelesen hatte war an dem Tag wo so leckere Coctails verteilt wurden.....
Liebe Grüsse
Ayse
ist ja Wahnsinn wieviel Seiten ihr schon geschrieben habt.
Das schaffe ich ja gar nicht alles nachzulesen
Aber vielleicht kann mir eine Zusammenfassung geben, was in den letzten Wochen geschrieben wurde???
Letzt mal wo ich gelesen hatte war an dem Tag wo so leckere Coctails verteilt wurden.....
Liebe Grüsse
Ayse