Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe fast den ganzen Tag mit Migräne auf der Couch gelegen und jetzt geht es wieder etwas besser.
Die DR vertrage ich nicht so gut, weil ich vertrage Nasenspray allgemein nicht so gut, und irgendwie könnte ich den ganzen Tag nur heulen seit dem ich das Zeug nehme. Aber was tut man nicht alles für die Zwerge.
Nee, habe meinen Doc noch nicht angerufen, da alles unter den Nebenwirkungen beim Synarela stehen und ich hatte das beim Orgalutran letztes mal auch nur die Mirgäne war nicht da, aber die kenne ich die habe ich einmal im Monat so ein paar Tage vor Tante Rosa, also hoffe ich das sie bald kommt und dann gehe ich wieder unter die Junkies.
ja ich hoffe auch das sie sich nicht durch Synarela verschiebt, weil wenn sonst alles hinhaut dann hätte ich am 07.07. `PU und das ist doch schon ein tolles Datum was Glück bringen m´ß.
Das einzige was wir noch überlegen ist ob wir zwei oder drei Krümel zurückbekommen.
und ich habe vorhin mal in nem anderen in einem Geburtsterminrechner nachgeschaut und das wäre dann einen Tag nach meiner Ma, allerdings wenn es Drillinge werden dann wirds wahrscheinlich eher werden.
So werde jetzt mal meinen Zwerg zusammen stauchen der macht nämlich immer noch Theater und sollte eigentlich schon im Bett leigen weil er morgen wegen KIGA früh raus muß