Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das gibt es doch gar nicht. Irgendwie habe ich wohl vergessen in den Ordner zu schauen. Obwohl, ich hätte schwören können, ich habe es getan, aber wohl doch nicht :lol: :o

Püppi, Du fragst gar nicht unverschämt. Bei meinem Mann sind die Spermien zu wenig und zu langsam. Ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche und wie sich rausstellt bin ich wohl auch ein lowresponder. Meine Eierstöcke sind etwas zickig. Trotzdem haben wir am Freitag endlich wieder Punktion. 2 Follikel.

Hier geht es ja jetzt richtig rund. Allen die jetzt beginnen wünsche ich ganz viel Glück und allen, die noch ein bischen warten müssen. Lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden :wink:

Ich gehe jetzt nach draußen, es ist mir einfach zu warm am PC.

Liebe Grüße an Alle,
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

noch keiner heute hier gewesen? :lol: :lol: :lol:

Morgen darf ich zum ersten US und bin schon richtig gespannt, wie die Ärztinnen so sind. Hab ja bisher nur positives gehört. Wenn mir vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, sie freue sich zum FA zu gehen, ich hätte sie für bescheuert erklärt! :lol: :lol: Und jetzt bin ich total froh weil ich einfach das Gefühl habe, das halt endlich was passiert, auch wenn´s nur der Kontrollzyklus ist.

So, das mußte ich einfach mal loswerden, weil meine Gedanken seit 2 Jahren ja eh nur noch um ein Thema kreisen. Jetzt werde ich in dieser Hitze noch ein wenig bis zur Mittagspause arbeiten und den Nachmittag bekomme ich auch noch irgendwie rum.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag mit ausreichend Kühlung

Katharina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halloooo,

Katharina, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wenn endlich was passiert hat man wenigstens das Gefühl, dass es vorwärts geht.

Ich bin auch so froh, dass am Freitag punktiert wird, auch wenn ich nur 2 Follikel habe, aber wenn es die richtigen sind :) ....

Allen Anderen liebe Grüße, ich werde nun wieder auf unseren halbwegs angenehmen Balkon gehen.

Bis später,
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Gaby,

na da drücke ich doch ganz doll die Daumen, dass es genau DIE beiden sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich werde nun noch ein paar Minuten weiter leiden (in meinem Büro mit Südseite und ohne richtigen Sonnenschutz) und dann nach Hause fahren. :dance:

Liebe Grüße

Katharina
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo Gaby,
auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz ganz feste und dolle :D

Bei mir ist soweit zum Glück mit meinen Hormonen alles ok! Liegt einfach und alleine an meinem Mann :cry:
tat ganz schön weh, als wir es erfahren haben :cry:
Naja, wir müssn noch immer warten...... Ergebnis ist noch immer nicht da :(

Katharina:
Ich kann Dich gut verstehen! Bei uns ist es zwar noch nicht ganz soweit,aber auch wir waren froh, als endlich mal was passierte!! Jetzt hoffen wir auf ein positives Ergebnis aus HH und dann hoffendlich ende dieses Monats kann es losgehen!
Hab schon einwenig Angst wegen Spritzen und so! Ich bin ein Angsthase wenn es um Spritzen geht! :D
Aber das bekomme ich sicher auch noch hin!
Beim Erstgespräch wurde mir auch gleich gesagt, daß ich mit Spritzen arbeiten muß!
So konnte ich mich wenigstens schon mal Seelisch darauf vorbereiten :D

So, auch ich werde es mir jetzt einwenig gemüglich machen :D
Meine Schicht für heute ist zum Glück auch rum!

Lieber sonniger Gruß

Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

ups :lol: :lol:
sorry sevgi, ich hab die Seite davor überlesen :D
War mir sicher ich hatte sie schon, aber wie amn sieht........ :D
Naja bin auch eben erst zurück von der Arbeit, da ist man eben einwneig blind :)

Na, dann drücke ich mal die Dauemn für Dienstag *dd* *dd* *dd*

Sorry nochmals

Püppi
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo zusammen!
@Püppi, weiß gar nicht worum es geht. Bin auch neu hier, und mir ist nur aufgefallen, das wenn ich nach meinem Beitrag eine erneute Antwort stellen will, ich das gar nicht kann!? Kann mich mal jemand aufklären? :help: Da erscheinen nur die ganzen Ordner... blick nicht durch...
@Gaby wünsche dir viel Glück für Freitag! *dd* *dd* *dd*
Hab heute nun (ZT 4) meine 2. Spritze gesetzt. Nur frag ich mich, ob ich auch alles richtig mache. Ist es o.k. wenn beim rausziehen der Spritze ein paar Tropfen Blut sind? Ich spritze 75 einheiten Gonal F. Und hab richtig Schiss, das sich da gar nichts entwickelt. Ich hab vorher 6 monate clomifen genommen, bereits bei der 1 Tablette am 5. ZT hatte ich schon heftig meine Eierstöcke gepürt, diesmal spüre ich nichts. Hab Angst, ob ich überhaubt richtig spritze. Was meint ihr? Oder ist es noch zu früh, um überhaubt was zu merken? LG sevgi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Erstmal vielen Dank für's *dd*

Sevgi, ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst. Also erst mal ist es wirklich noch zu früh um schon etwas zu merken. Und dass mit dem Tropfen Blut habe ich auch manchmal. Heute war es zum Beispiel sogar etwas stärker. Ich hab den Verdacht, dass durch die Hitze alles etwas besser durchblutet bzw. mehr geweitet ist. Bei mir tat es diesmal sogar ein bischen weh, hatte ich sonst auch nicht so stark.
Also mach Dir keine Sorgen, Du machst es sicher richtig :D

Ach ja, und wenn sie Dir nichts sagen beim Blutabnehmen, brauchst Du wohl auch nicht anrufen. Ansonsten sagen sie Dir immer, wann Du anrufen kannst. Normalerweise am selben Tag zwischen 13 und 14 Uhr, aber im Moment haben sie wohl Probleme mit dem Labor, deshalb brauchte ich die beiden letzen Male erst um 13:45 Uhr anrufen.

Ansonsten wünsche ich Dir weiter viel Spaß beim Spritzen.
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

bin gerade aus GE zurück. 2 Follikel von 14 u. 15 mm waren heute zu sehen :lol: , heute Mittag muß ich noch wegen des Bluttestes anrufen. Nachdem es letzten DO herrlich leer war ist es heute total voll gewesen.

So, allen die es gerade brauchen ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und allen liebe Grüße

Katharina
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo Katharina, na das sind ja mal gute Nachrichten!! Sag mal, hast du jetzt in diesem Zyklus stimuliert? Wg. 2 Follis. Ich spritze seit 3 Tagen nun 75 Einheiten Gonal F und spüre bisjetzt kaum was. Mit Clomi hatte ich immer total heftig meine Eierstöcke gespürt. Ich hoffe ja nur, das am Di. überhaubt was zu sehen ist. Wird bei euch auch noch mal ein Postkoitaltest gemacht? LG sevgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“