*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück.
Es war eine sehr schöne Hochzeit auf einem kleinen Schloß. Dort konnten wir auch übernachten, da es zu einem Hotel umgebaut ist. Die letzten zwei Tage waren sehr anstrengend. Erst 500 km fahren, dann schnell unter die Dusche, dann auf die Hochzeit. Wir haben bis morgens um halb drei mit dem Brautpaar (sie war soooo schön) und vielen anderen Leutchens gefeiert und dann die Flügel gestreckt. Getanzt haben wir auch, da ich Dank viel Ibuprofen die Schmerzen in Griff bekommen habe. Und jetzt kommt das Beste, seit heute spüre ich fast gar nichts mehr (hoffentlich bleibt es so) Vielleicht deswegen, weil ich mich gestern so vollgepumpt habe, daß ich keine "Schonhaltung" mehr hatte. Naja ich warte mal ab. Als wir heute nachmittag nach Hause gekommen sind, haben wir uns erstmal auf die Couch verdrückt naja und was soll ich sagen, wir sind beide eingeschlafen und erst um acht wieder aufgewacht :oops:

Katja, ich kann es sehr gut verstehen, daß dich immer wieder die Panik packt, aber ich glaube ganz feste an euer kleines Kolumbianer-Kind. Ihr werdet es bestimmt in die Arme schließen können, da bin ich mir sicher. Und auch wenn sie dort jetzt strenger sind, das kommt ja euch und den Kindern zu Gute. Wenn ihr für euch entscheidet erst wieder auf ein Ado-Treffen zu gehen, wenn ihr ihn/sie habt ist das doch völlig o.k. Trotz allem hast du gestern bestimmt ganz viele liebe Kleinen gesehen und hast von deinem geträumt, so soll es auch sein. :knuddel:

Sunny, die ersten Wochen im neuen Job sind immer hart und anstrengend, trotzallem hast du es doch bestimmt noch nicht bereut einen neuen Weg genagne zu sein. Für die kommende Woche wünsche ich dir viel Energie und Erfolgserlebnisse im neuen Job. Und das Wichtigste, es wäre so schön, wenn die Mens sich für 9 Monate Verabschiedet hätte. Meine Daumen bleiben nach wie vor gedrückt. *dd*

Krimmi, schön, daß es dir wieder besser geht, dafür ist jetzt dein "Piepmatz" krank. Was macht man denn mit einem Vogel der Schnupfen hat?????
Und euer Ausflug war bestimmt auch toll, da du dich bis jetzt nicht mehr gemeldet hast. Wo ging es denn hin, wenn man fragen darf?

Mausi, mensch das ist ja total ärgerlich, daß Frau Reichel den bericht nicht mehr vor ihrem Urluab gemacht hat. Schade. Aber vielleicht kann Herr Dr. C. was mit den Vorberichten anfangen. Vielleicht kann er dri doch die Medis schon geben, dann kannst du die nächsten zwei Monate die Tabletten nehmen und deine Schilddrüse aufpolieren. Ratz Fatz ist es September und dann werden sich drei Mädels hier um den Willi streiten. Kann man den willi denn Klonen? Mist mit deinen vielen Terminen, hast dir betimmt schon öfter einen Tag mit 48 Stunden gewünscht :D

Lara, eure Handwerker waren doch heute da, hoffentlich gibts keine neuen Hiobbotschaften. Warst du gestern noch Leuten oder hat die Couch und die Gemütlichkeit gesiegt? Wie siehts aus? Gehst du morgen nochmal zum Doc? Er würde dich doch nochmal krank schreiben oder? Sag mal kannst du auf Kosten der Versicherung nicht auch eine Reinigungsfirma kommen lassen (zumindest für den groben Dreck), müßte doch mit einem dezenten Hinweis auf Beki-Bauch zu machen sein.

Gundi, wie geht es dir? Hast hoffentlich mit deiner Freundin auch ein ganz tolles Wochenende gehabt? Was macht der Bauch, wieder ok?

Mani, du hast ja noch eine PN bekommen :knuddel: , falls du von Spanien aus mal hier rein liest, laß es dir gut gehen und erhole dich gut.

So, nun muß ich mal schauen in welche Versenkung der Schwabenordner gerutscht ist.

Für alle :knuddel: , *dd* , und einen schönen Wochenstart.

Grüße
Yvonne
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Soo dann will ich mal schnell den Ordner hochhiefen damit Krimmi wenn sie zu Hause ist nicht mosern kann :P

Also Maler war gestern zur Besichtigung da, fängt nächsten Montag an und dann muß er ca. 10 Tage Pause machen bis alles ausgetrocknet ist und dann nochmal 2 Tage also in ca. 3 Wochen können wir wieder einziehen in unsere Bude :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Würde wenn es dann so ist praktisch mit meinem Nix-Mehr-Arbeit-Beginn zusammenfallen und ich müßte außer für den Montag keinen Urlaub mehr nehmen wg. Handwerker und könnte in aller Ruhe dann mit dem Einräumen beginnen *fein was für mich langsame Schnecke*

E1: Ich war schon ewig auf keiner Hochzeit mehr um genau zu sein seit meiner eigenen nicht mehr * :help: *
Aber da wir eine kl. Verwandtschaft haben dürfte sich das so schnell auch nicht ändern und meine Oma meinte schon Beki´s Taufe wäre das nächste große Fest--- häää :roll: wer sagt das wir eine Taufe machen bzw. das sie kommen darf :wink: :-? Außerdem war sie ziemlich beleidigt weil ich ihr nicht sage was Beki den nun wird und auch keine Namen verrate *tja*

Samstag hatte mein Mann dann die tolle aufgabe für mich die abgebaute Duschwand zu putzen / entkalken *bäh :x * aber jetzt ist sie wieder wie neu und er meinte den Rest macht er selber :wink: hab mich einfach auch mal "dumm angestellt und ihn wg. jedem Teilchen gerufen damit er es mir trägt und umdreht usw. dabei waren die eigentl. ganz leicht :oops: *

Aber die Taktik ist gut :lol: und gestern hatte er viel früher Hunger als ich - naja ich schon auch aber psst.- dann hab ich ihm ganz huldvoll das Gemüseschniebeln überlassen - dann gäbe es auch schneller was zu Essen weil das Buch das ich gerade lesen würde wäre so spannend ich müßte erst das Kapitel beenden...
Tja und dann hab ich ihn noch grillen lassen und somit hat praktisch er gekocht - na gut den Grill hab ich wieder geputzt aber immerhin :D

Sunny: Heute ist doch der TAg oder ???????????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis später und ich will hier mal wieder was lesen !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ICH MOSER NET! wenn dann brüll ich und mach randale!!!! :lol:

wie jetzt?! hat sunny heute test gehabt und krimmi hat`s verpennt???

sunnyyyyy???? melde dich doch mal. *dd*

mönsch lara, dann wird euer leben ja bald echt stinkelangweilig. mag oli vielleicht meine küche und mein schlafzimmer tapezieren??? sonst kommt er dann ja ausser übung *hüstel*. und wir beide spielen ss und hocken auf der couch und gucken zu und mampfen leckereien *das-wär-ein-spass*.

mausili, lebste noch? alles paletti bei dir? fühl dich ma geknuddelt :knuddel:

(braucht ja net immer nen grund, oder :wink: )

also ich tät auch gern mal auf ne hochzeit gehen. ich war noch nie...ausser bei mir. aber ihr seid ja auch schon alle vergeben und versorgt....ob ich mal bluesmaus bearbeite? ich tät so gern blümleskind sein (oder wie heisst das?). die die halt die blumen überall hinwirft!

sodele, ich geh jetzt mal hintern herd..naja, eher davor, dahinter pass ich net hin :oops:

bussi bussi
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu,

Krimmi neeeee, Entwarnung! Ich war heute nicht beim Test. Bei Doc M. ist es so, dass nach ner IUI kein Test gemacht wird, sondern man einfach auf die Mens wartet.
Irgendwann diese Woche wirds wohl soweit sein. Ich rechne mal morgen (Di) oder übermorgen (Mi) damit. Kann auch noch länger dauern, da ich ja immer von der langsamen Sorte bin :oops:

E1 schön dass es Dir wieder besser geht! :knuddel:

Lara zählst Du schon die Tage bis zum MuSchu?? :D

Im Geschäft wirds auch von Tag zu Tag besser. Zum Glück!

So dann werd ich mal wieder nach der "geliehenen Zeit" greifen (mußte zwischendurch die 4 Bände von Harry Potter in englisch lesen).

Grüßle vom Sunnyle
Gast

Beitrag von Gast »

achso, sunny. hm, dann hoff ich aber trotzdem mal, dass die mens wegbleibt! *dd*

echt? auf englisch gelesen? das ist mir glaub zu anstrengend. ich hab sie auf deutsch :lol: .

na das hört sich ja gut an, wenn es langsam aber sicher im geschäft besser wird. war halt der anfang, ist ja normal.

wird scho voll werden!!!
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

oh nein :evil: , jetzt habe ich sooo viel geschrieben, nun ist alles weg.

Jetzt habe ich keine Lust mehr :evil:

Wünsche allen einen schönen Tag

Gruß
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,
ich bin sowas von hundemüde, müder gehts gar nimmer *gähn* ...ich hab glaub ich grad die Schlafkrankheit ... was macht man denn dagegen :help:

Krimmi, du als Blümleskind??? hihi, ich dachte immer die Blumenkinder sollten kleiner sein als die Braut???? Also wie willsch des denn machen??? :help: :D

Lara, so stell ich mich auch immer an. Immer jammern und rufen und sich doof anstellen, dann kommen gleich die Männer und helfen natürlich gerne :D aber umgekehrt stellen sie sich ja beim bügeln oder beim abwaschen genau so an ... meiner hat am Anfang unserer Beziehung immer erzählt, also wenn du nicht bügeln willst, dann muss man als Mann einfach mal ein gutes Stück anbrennen und schon wollen die Frauen nicht, dass der Mann bügelt :wink: Und was war??? Er hat doch tatsächlich ne nagelneue Tischdecke total ruiniert u. seitdem bügelt er auch wirklich nicht mehr :-? ...hihi, aber ich bin ja auch nicht der Held darin :roll:

sunny, machst du denn keinen Test??? Ich würde platzen vor Neugierde!!! ... könnt es nicht aushalten und warten, bis ich mal meine Mens kriegen würde! Drück dir echt weiterhin die Daumen, dass die Mens diese Woche nicht kommt und dann machsch aber am Wochenende nen Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

E1, isch mir au scho passiert, dass mein text auf einmal weg war. Und seitdem kopier ich ihn einfach bevor ichs los schick und falls er weg ist, kann ichs einfach wieder einfügen ...

katja, hab dich ja gestern schon zu dem Thema vollgelabert und ich hoff es hat auch was genützt :knuddel: falls nicht, dann mach ich heut fei weiter :wink:

Mausi, hoff es geht dir gut ... :knuddel:

Mani :knuddel:

wünsch euch allen einen schönen Tag ...

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

mal sehen ob ich das von heute Vormittag noch so einigermaßen zusammen bekommen.

Katja, schließlich leben wir nur einmal, da kann man ruhig auch mal "verhocken"
Wie geht es deiner Freundin? Hast du mal wieder was von ihr gehört?

Gundi, die Krimmi muß als Blumenkind eben in die Hocke gehen

Krimmi, wir waren auch erst in den letzten Jahren auf den Hochzeiten, o.k. wir haben einen riesen Freundeskreis und irgendwann ging dann die Heiratswelle los (bin aber doch auch bissle älter, vielleicht heiraten sie bei euch auch noch)

Sunny, ich finde auch du solltest uns nicht allzu lange auf die Folter spannen, das kann doch nicht sein, daß du gar nicht neugierig bist. Gibs zu du machst einen Test und den heimlich. :D

Lara wie gesagt, die Hochzeiten sind weniger Verwandtschaft als Freunde, aber eine Taufe kann man ja auch sehr riesig feiern, einfach um mal wieder die bucklige Verwandtschaft zufrieden zu stellen, du wirst es dir doch nicht wagen sie zu entäuschen??????? :D :roll:

Mausi :knuddel:

Grüße und einen schönen Abend.
E1
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Habe mich jetzt durch die letzten Postings hier durchgelesen.

Auch von mir einen dicken Knuddler an Katja. Es ist ganz o.k., wenn Du hin und wieder in ein Tief fällst. Schließlich ist die Ado ja auch ein großer Schritt mit viel Drum und Dran.. Und das Schlimmste ist wohl, dass hin und wieder das Menschliche vor lauter Organisation in den Schatten gestellt wird. Ich denke da nur an Euren tollen Bericht und dann mosert die am „glatten“ Lebenslauf.. Aber deswegen sind wir Schwäblis ja da (na ja, ich zur Zeit weniger, aber ich denke auch ganz doll an Dich), um Dir da durchzuhelfen.

Krimmi – Vogel hat Schnupfen....geht es ihm schon wieder besser? Ehrenwort, an der Taufe, darfsch dann Blumen streuen. Tja, für die Hochzeit ist es ja zu spät, aber vielleicht bei der nächsten....WAR NUR SPAß!!!! :o

Sunny – ich hoffe, dass Du nicht auf die Mens. warten musst und die für eine ganz Weile weg bleibt. Daumen sind gedrückt. Also, hm....ich würde in diesem Fall wohl doch einen SST selber machen, aber eigentlich kann man sich das Geld auch sparen. Entweder kommt sie oder sie kommt nicht. ....hihihi..und da wir Schwaben sind, machen wir lieber keinen Test...hihihi...
Wünsche Dir auch viel Kraft für Deinen Job. Ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen, da ich auch in der Anfangszeit dachte, dass ich abends tot umfallen müsste. Ist schon der Hammer wie man in all den Jahren seinen Job so routinemäßig macht und dann kommt was Neues und fordert die ganze Energie. Toi, toi, toi und weiterhin viel Kraft!!!! *dd*

E1 – So eine Hochzeit ist doch immer wieder was Schönes. Wir waren dieses Jahr auch schon auf einer, aber so langsam denke ich, dass die Möglichkeiten weniger werden. Tja, da merkt man halt auch, dass man langsam zum „älteren Semester“ gehört.

Lara – grüß Beki schön von mir und ich wünsche Dir, dass Du nun bald in Deiner Wohnung wieder zur Ruhe findest. Bin ganz neidisch, weil Deine Arbeitstage bald gezählt sind. :knuddel:

Gundi - bisch noch wach oder schon am Schlofe???? Ist schrecklich, wenn man sich kaum auf den Beinen halten kann. So ging es mir letzten Freitag, da war ich sogar zu müde zum Schlafen. Wenn ich jetzt bei Dir wäre, dann würdesch a betthupferle bekomme. Holen wir nach!!! :wink:
Liebe Grüße Eure Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“