wir sind wieder zurück.
Es war eine sehr schöne Hochzeit auf einem kleinen Schloß. Dort konnten wir auch übernachten, da es zu einem Hotel umgebaut ist. Die letzten zwei Tage waren sehr anstrengend. Erst 500 km fahren, dann schnell unter die Dusche, dann auf die Hochzeit. Wir haben bis morgens um halb drei mit dem Brautpaar (sie war soooo schön) und vielen anderen Leutchens gefeiert und dann die Flügel gestreckt. Getanzt haben wir auch, da ich Dank viel Ibuprofen die Schmerzen in Griff bekommen habe. Und jetzt kommt das Beste, seit heute spüre ich fast gar nichts mehr (hoffentlich bleibt es so) Vielleicht deswegen, weil ich mich gestern so vollgepumpt habe, daß ich keine "Schonhaltung" mehr hatte. Naja ich warte mal ab. Als wir heute nachmittag nach Hause gekommen sind, haben wir uns erstmal auf die Couch verdrückt naja und was soll ich sagen, wir sind beide eingeschlafen und erst um acht wieder aufgewacht
Katja, ich kann es sehr gut verstehen, daß dich immer wieder die Panik packt, aber ich glaube ganz feste an euer kleines Kolumbianer-Kind. Ihr werdet es bestimmt in die Arme schließen können, da bin ich mir sicher. Und auch wenn sie dort jetzt strenger sind, das kommt ja euch und den Kindern zu Gute. Wenn ihr für euch entscheidet erst wieder auf ein Ado-Treffen zu gehen, wenn ihr ihn/sie habt ist das doch völlig o.k. Trotz allem hast du gestern bestimmt ganz viele liebe Kleinen gesehen und hast von deinem geträumt, so soll es auch sein.
Sunny, die ersten Wochen im neuen Job sind immer hart und anstrengend, trotzallem hast du es doch bestimmt noch nicht bereut einen neuen Weg genagne zu sein. Für die kommende Woche wünsche ich dir viel Energie und Erfolgserlebnisse im neuen Job. Und das Wichtigste, es wäre so schön, wenn die Mens sich für 9 Monate Verabschiedet hätte. Meine Daumen bleiben nach wie vor gedrückt.
Krimmi, schön, daß es dir wieder besser geht, dafür ist jetzt dein "Piepmatz" krank. Was macht man denn mit einem Vogel der Schnupfen hat?????
Und euer Ausflug war bestimmt auch toll, da du dich bis jetzt nicht mehr gemeldet hast. Wo ging es denn hin, wenn man fragen darf?
Mausi, mensch das ist ja total ärgerlich, daß Frau Reichel den bericht nicht mehr vor ihrem Urluab gemacht hat. Schade. Aber vielleicht kann Herr Dr. C. was mit den Vorberichten anfangen. Vielleicht kann er dri doch die Medis schon geben, dann kannst du die nächsten zwei Monate die Tabletten nehmen und deine Schilddrüse aufpolieren. Ratz Fatz ist es September und dann werden sich drei Mädels hier um den Willi streiten. Kann man den willi denn Klonen? Mist mit deinen vielen Terminen, hast dir betimmt schon öfter einen Tag mit 48 Stunden gewünscht
Lara, eure Handwerker waren doch heute da, hoffentlich gibts keine neuen Hiobbotschaften. Warst du gestern noch Leuten oder hat die Couch und die Gemütlichkeit gesiegt? Wie siehts aus? Gehst du morgen nochmal zum Doc? Er würde dich doch nochmal krank schreiben oder? Sag mal kannst du auf Kosten der Versicherung nicht auch eine Reinigungsfirma kommen lassen (zumindest für den groben Dreck), müßte doch mit einem dezenten Hinweis auf Beki-Bauch zu machen sein.
Gundi, wie geht es dir? Hast hoffentlich mit deiner Freundin auch ein ganz tolles Wochenende gehabt? Was macht der Bauch, wieder ok?
Mani, du hast ja noch eine PN bekommen
So, nun muß ich mal schauen in welche Versenkung der Schwabenordner gerutscht ist.
Für alle
Grüße
Yvonne