Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gabi,

Du hast doch morgen Deinen Termin mit dem Jugendamt, oder? Also, ich wünsche Euch diesbezüglich alles Gute und viel Erfolg. Bin ja gespannt, was Du dann erzählst .......

Ich denke an Dich !!!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gabi,

Du hast doch morgen Deinen Termin mit dem Jugendamt, oder? Also, ich wünsche Euch diesbezüglich alles Gute und viel Erfolg. Bin ja gespannt, was Du dann erzählst .......

Ich denke an Dich !!!!

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

Toll das das so gut gegangen ist. Wirst sehen, der Bluterguss ist auch gleich mal weg. Ist eben beleidigt die Gebärmutter, ich hoffe es sind nur die Nähte am Bauch entfernt worden.

Bei meiner ersten OP hatte ich auch in der Gebärmutter und in der Scheide selbstauflösende Nähte (selbstauflösend - tja). Nach 12 Wochen sind sie dann teils gezogen worden (nichts mit 6 Wochen enthaltsamkeit) - wäre ja ein Himmelfahrtskommando gewesen, und mein Mann hat seit dem eine ganz eine hohe Stimme (tja).

Heute war ein halbwegs normaler Tag, ich war am Vormittag erstmals wieder im Büro (mann - das geht mir gar nicht ab - muss ich euch sagen) - alles hektik, alles panik und alle sind mit den Nerven fertig.

Hab ich mir doch gleich den Kick gegeben, meine 3 hungrigen Mäuler erst um 12:30 abzufüttern (normalerweise steht um punkt 12:00 das essen am Tisch). Mein Mann war zu Hause und hat gebabysittet. -Mei - die haben sich aber gefreut das ich gekommen bin - und essen hatte ich auch gleich mit (es war nicht ersichtlich auf was sie sich mehr gefreut haben).

Danach war ich im Zwillingswagerl einkaufen, Damian hat ein neues Wort gelernt "Ach Gott", kaum ist im Supermarkt der Wagen stillgestanden kam schon das Kommentar "Ach Gott" oder "Oh Gott". Als ich ihm dann noch zwei Sachen von meinem Einkauf auf dem Schoss gelegt habe (der Wagen war ziemlich voll) kam nur noch die Dauermeldung "Ach Gott, o Gott, ach Gott, Oh Gott". Das TT spricht er zwar aus wie d (russischer akzent) - war aber trotzdem verständlich. Die Leute dort haben mich angesehen als wäre ich ein Kinderschänder (man hab ich mich geniert).

Sonst nichts neues von den Össis -

Alles liebe
Susi
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Trixi,

Toll das das so gut gegangen ist. Wirst sehen, der Bluterguss ist auch gleich mal weg. Ist eben beleidigt die Gebärmutter, ich hoffe es sind nur die Nähte am Bauch entfernt worden.

Bei meiner ersten OP hatte ich auch in der Gebärmutter und in der Scheide selbstauflösende Nähte (selbstauflösend - tja). Nach 12 Wochen sind sie dann teils gezogen worden (nichts mit 6 Wochen enthaltsamkeit) - wäre ja ein Himmelfahrtskommando gewesen, und mein Mann hat seit dem eine ganz eine hohe Stimme (tja).

Heute war ein halbwegs normaler Tag, ich war am Vormittag erstmals wieder im Büro (mann - das geht mir gar nicht ab - muss ich euch sagen) - alles hektik, alles panik und alle sind mit den Nerven fertig.

Hab ich mir doch gleich den Kick gegeben, meine 3 hungrigen Mäuler erst um 12:30 abzufüttern (normalerweise steht um punkt 12:00 das essen am Tisch). Mein Mann war zu Hause und hat gebabysittet. -Mei - die haben sich aber gefreut das ich gekommen bin - und essen hatte ich auch gleich mit (es war nicht ersichtlich auf was sie sich mehr gefreut haben).

Danach war ich im Zwillingswagerl einkaufen, Damian hat ein neues Wort gelernt "Ach Gott", kaum ist im Supermarkt der Wagen stillgestanden kam schon das Kommentar "Ach Gott" oder "Oh Gott". Als ich ihm dann noch zwei Sachen von meinem Einkauf auf dem Schoss gelegt habe (der Wagen war ziemlich voll) kam nur noch die Dauermeldung "Ach Gott, o Gott, ach Gott, Oh Gott". Das TT spricht er zwar aus wie d (russischer akzent) - war aber trotzdem verständlich. Die Leute dort haben mich angesehen als wäre ich ein Kinderschänder (man hab ich mich geniert).

Sonst nichts neues von den Össis -

Alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ich krieg die Krise ... ist heute das Forum überlastet und mein Compi, da kann ich ja zwischenzeitlich Rasen mähen, bis da mal was weiter geht ......

Deshalb auch dreimal - Gaby: Viel Erfolg für morgen.

Susi, wie oft arbeitest Du denn jetzt, doch nicht jeden Tag, oder?
Finde ich doch total nett, wenn Damian seine Kommentare abgibt. Wahrscheinlich dachten die Leute, der Kleine ist überlastet, wenn Du die Einkäufe auf seinem Schoß ablegst und er dann ein "Ach Gott" abgibt. Süüüüüß .........

Wie bitte sind Dir die Fäden aus der Gebärmutter gezogen worden? Hab ich ja noch nie gehört ..........

Anna, solltest Du Dich dochmal ins Internet-Cafe einloggen, weiterhin einen schönen Urlaub. Du siehst, wie halten den Ordner am Leben ......

Linka, von Dir haben wir jetzt gar nichts mehr gehört. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Langzeit-Urlaub, wann kommst du wieder, Anfang Dezember oder so, gell? Paß gut auf Dich auf ......

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi Trixi, lass mich raten, bei Dir läuft gerade auch alles langsam, wenn Du ein Posting abschicken willst, ich konnte mich gerade in einem anderen Ordner gerade noch beherrschen alles mehrmals abzuschicken :lol:

Ja, Du hast Recht, wir haben morgen unseren ersten Termin. Ich bin schon echt gespannt und überlege schon die ganze Zeit, was ich anziehen soll, bin aber zu dem Entschluß gekommen, mich nicht so aufzubrezeln, mache ich ja auch sonst nicht. Traue mich gar nicht meinen Mann darauf anzusprechen. Der wird sich wahrscheinlich morgen, so gegen 13 Uhr mal langsam Gedanken darüber machen, eins nach dem Anderen halt :wink:

Susi, ich kann mir das so richtig gut vorstellen :lol:

Bei Euch würde ich gerne mal Mäuschen spielen.

Eine schönen Abend, an Alle die noch reinschauen.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Huhu, Trixi, mein Rechner war wohl langsamer :lol:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja genau Gabi, wenn ich es abschicke, kommt keine Meldung, dass es abgeschickt wurde und dann ist das Posting plötzlich doch drin ....... komisch, komisch.

Hast Recht, ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht so aufbrezeln, soll ja alles ganz natürlich wirken. Dein Mann machts schon richtig, sonst regt man sich zuvor ja schon auf ......

PS: Hab heut schon fleißig die Kügelchen genommen !!!!!

Bye
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen

Möchte mich noch schnell verabschieden,und dann geht es ab in die Ferien.
Wie gesagt werde ich mich auch von Nepal und Indien aus melden sonst werde ich vergessen und dazu gebe ich euch gar keine Chance :lol: :wink:

Also macht es gut,und jede die noch was vor hat wie JA usw. wünsche ich viel Glück,dass es so kommt wie Ihr es Euch auch vorstellt.

Uuuppss das Wort jede tönt schon nicht toll :oops: ,ist nicht bös gemeint.

Lieb Grüsse

Linka :P
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bye bye Linka, alles Gute .... bis bald mal.

Morgen Gaby
denke heute nachmittag ganz fest an Dich.......... biste schon aufgeregt?

Werde jetzt mal unter die Dusche gehen, bin noch im Schlafanzug .......

Bis nachher
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“