Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Nijuta:

Die Depotspritze ist einmalig und dann beginnt zwei Wochen später direkt die Stimu ( wenn dann alles o.k ist.)

Naima:

Na, dann geht es ja auch bei dir am Sonntag los. Das freut mich für Dich :knuddel: Ich werde nachher nochmal in der PX anrufen und nachfragen. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich kurz.

@ an alle:

habt alle einen schönen Tag !

Und für alle die heute einen Arzttermin haben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Werbeslider mit Buttons
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Steffi,

das mit der Depotspritze ist gar nicht schlecht, oder? Ich muss mal schauen, ob ich mir wirklich selbst Spritzen setzen kann - heute Abend geht es los. Ansonsten muss mein Mann mir helfen.

Allen anderen einen schönen Tag.

nijuta
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen !

Bei mir sieht`s ein bißchen schlecht aus. *mecker*
Am Sonntag beim zu Bett gehen, da wurde mir ein bißchen schlecht. Na ja, dachte ich, das wird schon gleich wieder besse gehen. Aber von wegen, Nachts um 1.30 Uhr hat mein Mann zuerst gebrochen und eine Stunde später ich. Uns ging es ziemlich dreckig. Ich dachte nur immer, hoffentlich kann ich am Montag um 8 Uhr beim Doc sein wegen der Blutabnahme.
Aber wie sollte es auch anders sein. Am Morgen wo ich aufgestanden bin, mußte ich direkt wieder brechen. Habe dann schon um 7 Uhr beim Doc angerufen und denen gesagt, das es mir nicht gut geht (wegen brechen), ob ich Morgen kommen kann. Heute ist mein 4 Zyklustag. Dann fragte sie mich ob ich noch bluten würde u. ich sagte nein.
Da meinte die,normalerweise machen die so eine Blutabnahme immer am 3 Tag und man müßte noch bluten. Es währe nicht so gut, das ich nicht mehr bluten würde und deswegen schlug sie mir vor das wir noch 1 Zyklus abwarten und sobald ich meine Days hätte sollte ich wieder anrufen u. Bescheid sagen, toll was? *mecker*
Jetzt kann ich 1 kompletten Zyklus wieder abwarten. :evil:
Naja, vielleicht sollte es so sein, damit ich mich komplett auskorigieren kann mit Magen-Darm Infekt u. Erkältung (bißchen).

LG Flöchen
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hallo an alle.einen schönen guten morgen.nadja
Babsi1808
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi1808 »

Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich wünsche euch einen schönen Morgen, einen tollen Tag und ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Termine.

Nasaluna:
für deine PU wünsche ich dir alles Gute und eine tolle Ausbeute
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Flöchen:
dir wünsche ich eine gute Besserung. Auch wenn es kein großer Trost ist, vielleicht ist es besser den Versuch zu wagen, wenn ihr beide wieder gesund seid. In dem Merkblatt unserer Px steht z.B. das beim Vorliegen von Infektionskrankheiten keine Spermagewinnung erfolgt.
:o

@ll:
langsam wird es Frühling !
:dance: Es ist morgens schon hell, wenn ich aus dem Haus gehe und die Vöglein zwitschern. So startet man doch gerne in den Tag.

Seid lieb gegrüßt, bis später einmal
GGLG Babsi

Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin ihr Lieben,

nach Anregung von Naima, gibt es jetzt in unserer Liste eine Spalte für Arztbesuche/US. Die Daumen habe ich dafür weg gemacht, ich möchte nicht das die Liste zu breit wird.und außerdem kommt zum SST sowieso der Daumen besser :wink:

Bei der Liste ist mir dann aufgefallen das Nasaluna von mir noch gar nicht eingetragen war :( dabei bist du doch am weitesten von uns :wink: gibst du mir bitte alle deine Daten per PN (Alter, Behandlung also die wievielte ICSI, DDaten der DR und STimu, Punktions und Transfer datum und wieviele zurückgegeben werden und wann dann der SST ist) :D da haste was zu tun und ich dann auch 8)

Ich trage nur Daten ein die ich auch per Pn bekomme, da es mir sonst echt zu aufwendig ist genau nachzulesen wer wann was macht, also vergesst nicht bei neuen Daten den PN zu schicken, damit die Liste auch immer den Neuesten stand hat :wink: und da jetzt die neue Spalte dazu gekommen ist erwarte ich viele PN´s in den nächsten Stunden :wink:

Mensch Flöchen, lass dich mal :knuddel: vielleicht ist es ein Zeichen deines Körpers der sagt....bitte einen Monat später ich möchte das es ein Januarkind wird :wink: ich kann auf jeden fall verstehen das du jetzt traurig bist, denn mir würde es auch so gehen, denn wir wollen ja alle so schnell wie möglich unser Bobbel und ich glaube warten ist nicht gerade unser aller Stärke :-?

Werde gaaaanz schnell gesund und dann gleich schwanger dann ist das o.k. :wink:

Wie war das jetzt heute.......Nasaluna hat schon PU???? Na dann *dd* *dd* *dd* bin auf den Bericht gespannt :D

Drück Euch alle
Bine
Bine
Bild

Bild
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Flöchen,

das ist echt traurig, ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich musste auch vor vier Wochen alles verschieben, wegen einer Zyste. Ich war auch echt traurig, wollte, dass es endlich losgeht. Aber am Ende sagt man sich doch, wer weiß wofür es gut ist. KOPF HOCH!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr alle zusammen ! :dance:

Ich danke euch für euer Mitgefühl. Jetzt hänge ich voll hinter euch her und kann nicht mitreden so ein s..... *mecker* .

Nasaluna: Ich bin gespannt, was du über deine Punktion zu berichten hast, wenn du sie hattest. Hast du eine Narkose bekommen oder ohne ? *dd*
Erzähl bitte alles was du erlebt hast ja, ich (wir) sind sehr neugierig oder ?

Einen schönen Abend wünsche ich euch

LG Flöchen
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

War heute nochmal beim Doc:

mein Prolaktinwert ist mal wieder zu hoch und dafür habe ich Tabletten bekommen. Er kann mir leider nicht genau sagen, ob es sich um eine Endo-zyste handelt. Falls ja, und wenn sie sich bis zum 15. 03. nicht aufgelöst hat, steht mal wieder eine Bauchspiegelung oder Schnitt an. Wenn ich ganz viel Glück habe, kann er sie evtl. auch punktieren. Also bin ich doch nicht schlauer. Das ganze zieht mich ganz schön runter. Ich habe mich heute schon gefragt, ob das alles überhaupt noch einen Sinn hat. Erst immer unters Messer und dann die Behandlung. Dann verzögert sich alles um ein weiteres 1/4 Jahr. Ich habe ein Sch.... Angst. Ändern kann ich ja leider eh nichts. Er meinte zwar auch, dass er , wenn er bereits gesehen hätte, dass auf jedenfall eine OP erforderlich ist mir die Spritze nicht gegeben hätte. Aber ausschließen kann er die OP auch nicht. :cry: :cry: :cry:

Flöchen:

kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst. Laß Dich mal :knuddel: :knuddel:

Falls ich noch ein viertel Jahr oder sogar länger warten muß, hänge ich am meisten hinterher. Dann muß ich mich wohl von Euch hier verabschieden. Dann kann ich ja leider nicht mehr mitreden*schnief* Ich habe zu dem Ordner aufgerufen und verlasse ihn vielleicht als erste, da mein Körper mir wieder einmal einen Haken schlägt :cry:

Nijuta:

ich denke mal, dass das mit der Depotspritze ganz o.k. ist. Hast Du schon die erste Spritze hinter Dir. Es kostet zwar viel Überwindung, doch wenn man es einmal gemacht hat ist es garnicht so schlimm. Finde ich jedenfalls.

Xanni:

Schick Dir gleich eine PN wegen den Daten.

@all:

Seid alle ganz lieb gegrüßt. Kann sein, dass ich die nächsten Tage nur mal kurz vorbeischaue. Wenn ich wieder besser drauf bin melde ich mich wieder häufiger. Will Euch hier nicht ständig vollheulen.

Drücke Euch allen für die weitere Behandlung meine beiden Däumchen und Zehchen. Hoffe , dass allesgut wird und ganz viele positive Ergebnisse dabei rauskommen. Sei alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Steffi ! :dance:

Es tut mir auch so leid für dich. Komm,laß dich auch mal *knuddel* . Ich drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* ,das deine Endo-Zyste bis zum 15.3. (wenn es eine ist) weg ist.
Was ist eine Endo-Zyste eigentlich nochmal,wie entsteht sie?
Hast du irgendein Problem mit deiner Gebährmutter (OP`s)?

LG Flöchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“