Moin ihr Lieben,
nach Anregung von Naima, gibt es jetzt in unserer Liste eine Spalte für Arztbesuche/US. Die Daumen habe ich dafür weg gemacht, ich möchte nicht das die Liste zu breit wird.und außerdem kommt zum SST sowieso der Daumen besser
Bei der Liste ist mir dann aufgefallen das Nasaluna von mir noch gar nicht eingetragen war

dabei bist du doch am weitesten von uns

gibst du mir bitte alle deine Daten per PN (Alter, Behandlung also die wievielte ICSI, DDaten der DR und STimu, Punktions und Transfer datum und wieviele zurückgegeben werden und wann dann der SST ist)

da haste was zu tun und ich dann auch
Ich trage nur Daten ein die ich auch per Pn bekomme, da es mir sonst echt zu aufwendig ist genau nachzulesen wer wann was macht, also vergesst nicht bei neuen Daten den PN zu schicken, damit die Liste auch immer den Neuesten stand hat

und da jetzt die neue Spalte dazu gekommen ist erwarte ich viele PN´s in den nächsten Stunden
Mensch Flöchen, lass dich mal

vielleicht ist es ein Zeichen deines Körpers der sagt....bitte einen Monat später ich möchte das es ein Januarkind wird

ich kann auf jeden fall verstehen das du jetzt traurig bist, denn mir würde es auch so gehen, denn wir wollen ja alle so schnell wie möglich unser Bobbel und ich glaube warten ist nicht gerade unser aller Stärke
Werde gaaaanz schnell gesund und dann gleich schwanger dann ist das o.k.
Wie war das jetzt heute.......Nasaluna hat schon PU???? Na dann

bin auf den Bericht gespannt
Drück Euch alle
Bine