KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - TEIL 4 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo alle!

Ich bin ganz überwältigt von euren Geburtstagswünschen. DAnke!!
Meine Kollegen haben mir auch schon gratuliert. Ratet mal, was sie mir geschenkt haben: eine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen!
Ich muss nun eh zum Cremen anfangen, also sehr passend.

Elai, ich freue mich auf dich! Veronika und ich kennen uns schon, außerdem Claudia - die diesmal anscheinend leider nicht kommt :sad:
und Daniela, die dieses Forum vor längerer Zeit verlassen hat, schade!

Liebe Grüße
Hedwig
Werbeslider mit Buttons
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hedwig,

Du hast Lizzy vergessen, die kennen wir auch :wink:

Sie wohnt nur leider in Salzburg und daher sind so spontane Treffen kaum möglich!!!

Liebe Elai, ich freu mich schon Dich kennenzulernen.
Wir machen uns noch ein Kennzeichen aus, damit Du uns auch findest. Das selbe gilt für Anita.

Übrigens, eine Creme gegen SS-Streifen - wie originell :wink: Hast Dich bestimmt maßlos gefreut, gel!!!

Veronika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Nochmals an Iris:

Ich wollte gerade den Betrag über Tele-Banking überweisen, aber das geht leider nicht bei Beträgen ins Ausland. Ich könnte natürlich bei der Post direkt überweisen, ist mir aber zu umständlich, da das bei uns nur bis 17:00 möglich ist und ich bis dahin arbeite.

Ich werde nun bei Amazon was bestellen - großes Ehrenwort!!!

Ich hoffe, das ist okay, oder?!?!? :roll:

Veronika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Iris!!!

Ich kann auch nichts über den Link bestellen - siehe unten:

Für unsere österreichischen Kunden besteht leider nur die Möglichkeit sich mit ihren Kreditkartendaten (beziehungsweise mit den Bankdaten eines deutschen Kontos) anzumelden.

Ich habe aber keine Kreditkarte!?!?!

Für uns Ösis ist es schon ein wenig schwierig diese Geldübermittlung.

Sollte ich mal wieder vor 17:00 auf der Post sein, dann fülle ich eine Auslandsüberweisung aus (nur glaub ich sind die Überweisungsspesen höher als der Beitrag ;-().

Veronika
Elai
Rang0
Rang0

Beitrag von Elai »

Hallo Veronica!

Jaja das stimmt, die Überweisungsspesen betragen öS 75,- (€ 5,45) und wenn man mit Kreditkarte etwas von Amazon.de bestellt, muss man auch wieder massenhaft an Gebühren bezahlen.
Ich würde sehr gerne über Amazon Bücher bestellen, da sie ja eine riesen-super Auswahl haben, es gibt ja auch http://www.amazon.at NUR dort gelten wieder nur die deutschen Bestimmungen.
Irgendwie blöd, wir sind bei der EU haben nur noch eine Währung und trotzdem Spesen...Spesen...Spesen :???:

Liebe Grüße
Elai
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo ihr lieben,

nun hab ich es endlich geschafft und die noten daniedergebracht, aus ist´s mit der raunzerei, weiter geht´s erst wieder mit der flennerei, wenn die ferien sind vorbei!

na was sagt´s zu mir, endlich hab ich es geschafft und alles unter dach und fach gebracht. morgen noch und donnerstag, freitag ein faschingsfest und dann geht´s ab nach slowenien für eine woche. endlich ferien!!!!!

@ hedwig
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday liebe hedwig, happy birthday do you!

@ an veronika
ich kann leider am donnerstag nicht kommen, da ich bis 17 uhr schule habe und danach viel zu erledigt bin um noch irgendwo hinzu gehen.
ich drück dir auf alle fälle die daumen für deinen ersten besuch bei der osteopathin, dass es fruchtbar ist!
irgendwann hast du mich wegen des adoptionskurses gefragt, wir müssen beide gehen,also mein mann und ich, wir wissen jedoch leider die termine noch nicht.

jetzt gehe ich ja bald wieder meinen nächsten versuch bzgl. kiwu an! beginn der dr ist der 23.2., d.h. ich werde in der woche vor den osterferien punktion haben, leider bin ich zu dieser zeit wieder etwas im stress (seminare, schularbeiten,...) aber es wird schon klappen!
ich habe mir bei amazon.at das buch von dr. joseph murphy bestellt, es lautet: "die macht ihres unterbewusstseins" und ist einfach spitze, d.h. ich bin im moment total optimistisch, hoffentlich hält das an! wer kennt das buch noch und hat es gelesen und ist genauso begeistert wie ich?

jetzt muss ich noch etwas proben für das faschingsfest, wir tanzen zu dem lied der rocky horrer picture show "the time warp"! außerdem muss ich mir ein passendes gewand zusammen suchen, wer von euch hat den vorschläge wie ich mich herrichten könnte? würde mich freuen ideen zu bekommen!

liebe grüße an euch alle
claudia

claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hallo schnellchen,
habe gerade bei amazon bestellt.

liebe veronika,
das bestellen geht ganz einfach, du brauchst keine kreditkarte es funktioniert auch mittels bankeinzug, nur kontonummer und bankleitzahl eingeben und alles geht wie geschmiert, ich bestelle sicher schon das zwanzigste mal bei amazon, aber leider nie über dieses forum, da ich nicht wusste, dass das forum mit prozenten an bestellungen beteiligt ist. aber jetzt werde ich nur mehr übers forum bestellen!
hier noch zwei buchtipps:
ben elton: Seitensprünge! selbst gelesen, bewertung spitze!!!
autor?: ein morgen am meer! wurde in wunschkinder.de empfohlen
natürlich handeln beide bücher über kiwu, was sonst
Liebe Grüße
claudia
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Pfffuuu,
bin wieder da. War ganz schön anstrengend in good old Germany. Melde mich nur mal kurz zu Wort zum Thema Spesen. Also wenn man mit Kreditkarte bei amazon bestellt auch in D bezahlt man/frau 0 Spesen. Das weiß ich ganz sicher!!!

Veronika, schau mal auf jet2web.net - da gibt es eine kostenlos!

Jetzt les ich noch die restlichen Beiträge und dann meld ich mich wieder.

Anita
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

...Kann mich Anita nur anschliessen, bestelle quasi alle Bücher über Amazon!!

Liebe Grüsse

Claudine
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,

@Hedwig: alles gute zum geburtstagBild

Allen anderen wünsche ich noch nen schönen abend.Bild
Liebe Grüße Marika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“