Flip, gute Besserung für dich!

Aber für mich bitte auch.

Ich glaube, ich habe eine Kehlkopfentzündung, bin nur heiser, sonst nichts. Ich glaube, dass ist schon der dritte Infekt in diesem Frühjahr.

Ob das einfach nur Pech ist oder ob es an den Hormonen liegt? Damals in der vor-Lina-Zeit war ich jedenfalls auch ständig erkältet. Komm schon, raus mit der Sprache, was für Studien gibt es bezüglich Fluor?

Womit muss ich rechnen - ich kann mich nämlich noch daran erinnern, dass ich die Dinger genommen habe, also werde ich auch nicht mehr so ganz klein gewesen sein. Lina ist dann wohl am meisten mit Tabletten bombardiert, unser ehemaliger Doc hatte empfohlen, sogar Vit. D bis zum 2. Geburtstag zu geben.
Antje, das wäre ja ein Ding, wenn es jetzt doch noch am Preis scheitern sollte.

Ich drück die Däumchen, dass ihr einen Weg findet, mit dem beide Seiten leben können.

Kindergarten - ich hatte heute auch einen Aruf.

Die Leiterin des kath. Kigas, in den ich Lina jetzt ja nicht mehr so super gerne geben möchte, sagte, sie hätte gesehen, dass ich Lina für beide Kigas angemeldet habe, ob ich mich denn jetzt entschieden hätte.

Hab ich mir gedacht, dass die Kigas sich austauschen, aber mit so einem Anruf habe ich nicht gerechnet. Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich sie lieber in den kommunalen Kiga schicken würde, der aber wahrscheinlich voll ist. Also habe ich gesagt, ich hätte ja von keinem der beiden bisher eine Zusage. Sie lachte und sagte, sie würde sie mir dann in die Post geben. Sie wollte halt nur wissen, ob sie sich den Aufwand sparen könnte.

Ich habe ihr gesagt, dass ich mich noch nicht endgültig entschieden hätte.

Mensch, das war mir unangenehm. Sie sagte noch, ich solle dann baldmöglichst Bescheid geben.
Natti, eine schöne Zeit wünsche ich dir und Familie! Hoffentlich gibt der Chef dir noch Verlängerung.

Vorzeitige Wehen, wie blöd. Gibt sich hoffentlich noch mal. Hatte ich ja auch, nur als es auf den Geburtstermin zuging....

Dann fällt der geplante Camping-Urlaub ins Wasser? Hatte mich schon gewundert, wie man sich mit Riesenkugel so etwas noch antun möchte. Aber so ist sie wohl.

Bei Gelegenheit schönen Gruß und toitoitoi!
Neschi, noch kein Erfolg in Sachen Urlaub?

Und wie geht es dir mittlerweile mit der Aussicht, in nicht allzu ferner Zukunft ganztags arbeiten zu gehen?
Liebe Grüße auch an Kathleen
Grübelchen