Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

langsam ist das Ereignis von gestern etwas gesackt und meine Freude wird von Tag zu Tag größer, wir sind so glücklich das wir diese Untersuchung gemacht haben.

Nochmal zu Filmen, zu unserem Treffen werde ich ohne Kamerateam erscheinen. Ich möchte hier wirklich niemanden überrumpeln. Ich habe ja bereits schon mal geschrieben das ich mit denen, denen es nichts ausmacht über dieses Thema zu Reden ein extra Treffen zu machen.

Liebe Constanze,
Na das sind ja mal wieder super Nachrichten. Siehst du hast dir viel zu viele Sorgen gemacht. Herzlichen Glückwunsch du fast Jungfreuliche *gg*

Liebe Sassi,
Gute Besserung ich hoffe dir geht es bald wieder gut.

Liebe Iris,
da bin ich ja mal gespannt ob dein Micha Recht behält, wegen des Mädchens. Übrigens Hasse ich die Bügel BH´s. ich hab auch alle ohne. Ich hab mir gestern neue gekauft und was soll ich sagen 85 D zu klein, tja und umtauschen kann ich die nicht mehr, leider, aber es gibt ja eBay.

Liebe Pumpi,
also du machst das bitte nicht so wie das letzte Mal, ich meine mens vorher kriegen. Das hat schon geklappt bei dir und die nächsten 5 Tage gehen auch noch rum.

Liebe Nicole,
nein ich werde jetzt nicht schimpfen, denn ich denke das wirst du nicht noch einmal machen. Übrigens hat mich Elke heute genau süberrascht. Hab auch die Feenkugel bekommen.

Liebe Doro,
schön das bei dir alles ok ist. Pass mal schon auf jetzt auf Ernie und Bert. Übrigens Junge wäre nicht schlecht damit unser Mädchen später mal reichlich Auswahl hat *gg*

Liebe Monika,
jetzt kannst du also auch aimsen. Das ist ja Klasse, dann ist ja bald der ganze Ordner komplett.

Liebe Rebecca,
was ist mir dir, willst du dir nicht auch den AIM zulegen????

Liebe Elke,
dir noch mal einen Herzlichen Dank.

Liebe Constanze und Iris,
ihr wart ja glaub ich die einzigen, bis auf Rebecca mit dem Balcken vor den Augen, die an einem Treffen mit dem Kamerateam nichts dagegen hätten. Ich versuche gerade ein Treffen mit Silvia, Pumpi, und Elke aus dem GV Ordner zu organisiern, die wären nämlich auch dafür. Allerdings würde ich das Treffen dann hier bei uns in der Gegend stattfinden lassen, weil meine Tante eine Gaststätte hat und wir da ungestörtet sein könnten. WÜRDET IHR DANN TROTZDEM KOMMEN??? Vielleicht kann ich ja auch mit denen reden das die Euch die Fahrtkosten erstatten, oder so???

So ihr Lieben noch einen schöne Abend,

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
Bei mir ist z.Zt bei der Arbeit total Land unter. Ist zwar nett, mal wieder viel zu tun zu haben, aber dadurch bin abends dann meist zu faul, den Laptop nochmal anzuschmeissen. Log also jetzt manchmal *ganzschnellmalkurzeben* ein und lad’ mir unseren Ordner runter – so komm’ ich wenigstens gelegentlich noch zum mitlesen. Jetzt werd’ ich auch gleich ganz frech kurz von hier posten. Muss sowieso gleich noch dienstlich im Internet was rumsuchen, da kann ich ja mal eben schnell…. Ausserdem wenn ich schon um zehn nach sieben noch im Buero bin….

Iris, Gratulation auch noch zu Rambo! Ich weiss ja, dass Du Dich schonen sollst, aber koenntest Du mir vielleicht die letzte Version von der Adressenliste noch mal schicken ??

Doro, Dir natuerlich auch viel Glueck mit Ernie und Bert …

Nicole, na ich war zwar noch nicht schwanger, aber das hoert sich gar nicht richtig an, was Du da mit Katzenfutter tragen veranstaltet hast ts,ts,ts *kopfschuettel* mal schoen vorsichtig sein!!

Shala, ein Maedchen, wie schoen! Wenn ich’s mir aussuchen koennte, haette ich glaube ich auch lieber ein Maedchen. Der Bericht vom fein-US hoert sich ja super an. Du musst uns unbedingt sagen, wann Du denn nun im Fernsehen zu bewundern bist!!

Apropos bewundern, sach mal, Rebecca, und warum willst DU nicht ins Fernsehen ?? Hab’ auch Dein Foto bekommen (danke Iris!) – worauf wartest Du noch !! (trau mich ja fast schon nicht mehr zum treffen zu kommen *ggg*) muss ich mich ja doch huebsch machen lach

Kaetzchen, koenntest Du mir vielleicht auch die Adresse von diesem Teeladen in Spandau geben ?? Und vielleicht auch die eingescannte Liste schicken ?? Wir sind naemlich am ersten Mai WE in berlin und werden in Spandau wohnen (direkt am Bahnhof) vielleicht kann ich dann ja auchmal da vorbeischauen.

Tami, gibt's schon was neues vom neuen Job ??

Einen dicken Knuddler an alle :knuddel: und auch noch gute Besserung an unser Keksmaskottchen (Doro, der Leibnizkeks war echt grossartig, hab’ mich total beoemmelt)

Liebe Grüße
Claudia
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, bevor ich es morgen vergesse:

Elke ganz, ganz herzlichen Dank fuer die feenkugel, habe mich riesig gefreut

Verabschiede mich jetzt wieder aus dem Forum, das ist mir einfach zu viel

bis morgen
Monika
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

An Alle!!!!!!!!!

Ich habe eine Frage, und ich bitte Euch, sie mir ehrlich zu beantworten!

Ignoriert ihr eigentlich meine Postings mit Absicht!?? :???:

Als ich ausgestiegen bin, hatten einige geschrieben, daß es sicherlich von Vorteil wäre mir einen neuen Ordner zu suchen bzw. einen neuen Ordner aufzumachen. Wie soll ich den Ordner nennen? Vielleicht "Wer möchte mal nett mit mir plaudern?" Also ich denke daß wäre keine gute Idee!

Da ihr Euch schon lange kennt, bzw. nicht besonders gut auf "neue" eingehen könnt, auch weil ihr schon einige Behandlungen hinter Euch habt, bzw. mittendrin steckt usw. Ich hingegen stehe noch ganz am Anfang, und habe andere Fragen bzw. andere Interessengebiete bezüglich der KIWU-Behandlung usw., richtig?

Aber es ist doch auch ein "einfach nur so" Ordner, und es wird über allgemeine Dinge "geredet", also warum die Ignoranz?
Ich habe Euch nie verletzt, bzw. beleidigt oder sonst irgendetwas.
Ich habe euch alles von mir erzählt, und einige Zeit mitgefiebert und mitgelacht,und mitgeaimst, und nun werde ich einfach komplett ingnoriert.

Ich muß sagen, daß ist sehr demütigend und abwertend für meine Person.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Selbstverständlich redet ihr auch über Dinge, die ihr vielleicht privat am Telefon besprochen habt etc. und wo ich nicht mitreden kann, und auch nicht will, und auch nicht muß. :wink:
Aber es ist doch manches "einfach nur so" geredet oder besser geschrieben, und da dachte ich man könnte mal hier und da miteinander plaudern.

Es ist zwar hart, aber dann hättet ihr schreiben können, daß ich bitte nichts mehr in diesen Ordner posten soll, und zwar überhaupt nichts mehr, und gut. Aber einfach überlesen, finde ich ein bischen oberflächlich.
Am Anfang wurde ich gebeten, aus meiner Anonymität heraus zu kommen, und mehr über mich zu schreiben. Das habe ich getan, und es ist mir bestimmt nicht so leicht gefallen, das könnt ihr nun glauben oder auch nicht. Und dann, wenn man vieles von sich preis gegeben hat, und Fotos gesendet usw., ist man nicht mehr passend für diesen Ordner.
So kam es mir vor, und das hat mich verletzt. Könnt ihr das ein wenig verstehen?
Wie würdet ihr Euch an meiner Stelle fühlen, mal ehrlich?! :roll:
Bestimmt nicht gut.
Vielleicht hätte ich auch nichts mehr reinschreiben sollen, und ich möchte auch nicht hiermit um Antworten bitten müssen, mich würde einfach nur Eure Ansicht und Einstellung zu diesem Posting jetzt interessieren.

Ihr seid ein eingeschwohrenes Team, und schon lange befreundet mehr oder weniger, aber man kann doch auch mit weniger integrierten hier mal ein nettes Wort wechseln, oder sehe ich das falsch.????
Seid doch einfach mal ehrlich zu mir, ich war es doch auch zu Euch!

Das alles hier, hat mich wirklich nachdenklich gemacht und sehr traurig ( damit möchte ich kein Mitleid erzeugen, oder jemandem ein schlechtes Gewissen machen), sondern es ist ganz ehrlich von mir gemeint, man fühlt sich wirklich quasi "rausgeschmissen".
Ich würde Euch bitten, mir doch zu antworten, damit ich es verstehe.

Etwas liegt mir noch am Herzen, nochmals möchte ich sagen, daß ich mit diesem Posting niemanden verärgern möchte oder sonstiges, es waren meine Gedanken darüber, und die wollte ich Euch einfach mitteilen.

Allen eine Gute Nacht!
Gruß Nadja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-20 01:08 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ha - ich hab Gold!!! Ich bin nämlich die erste heute Morgen - also wirklich olympiareif.

GUTEN MORGEN!!!!!

Ich schick das jetzt schnell ab, damit Tami mir nicht eventuell zuvor kommt und dann mach ich mir erstmal einen Cappu... Und ich bleibe auf, jawoll.

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Fee - ich habe dir eine private Nachricht geschickt....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nachdem ich nun alles durchgelesen habe und meine Utrogest-Müdigkeit von den Augen gewischt habe.. nun ein anständiges Morgenposting *ggg*

Claudia - ist wirklich Mist mit deiner Arbeit - aber Recht haste, wenn du schon sooo lange in der Firma bist, dann hast du auch das Recht, mal eben kurz hier zu posten. Ich kann mir gut vorstellen, wie nervig es ist, wenn man plötzlich so viel zu tun hat, dass man nur noch Land-Unter hat. Ich kenne das selbst aus meiner Bürozeit noch. Da hatte ich dann auch teilweise einen 10 bis 12 Stunden Tag und da hätte ich auch abends wirklich keinen Bock mehr gehabt, hier noch groß zu posten... Da hat es bei mir auch nur noch geheißen - http://www.ab-auf-die-Couch.de.. Ich hoffe, du kriegst das in den Griff - nicht nur, damit du dich wieder mehr hier beteiligen kannst, sondern auch, weil es einfach schön ist, relativ pünktlich Feierabend zu haben. Sicher musst du gerade am Anfang unter dem neuen AG zeigen, was in dir steckt.. aber - wie gesagt - hoffentlich wird es bald weniger...
Sag mal - wenn du im Mai ein WE in Berlin verbringst *soweitistBerlinjanichtwegvonWolfsburg* - da könnten Micha und ich doch mal schnell rüberhuschen und wir könnten uns treffen - zusammen mit DoroundFamilie und KätzchenundFamilie - was hälst du davon???

Shala - tstststs - du machst ja Sachen - kaufst dir einen BH, der zu klein ist.. also - ich hab mal geguckt - ich könnte wohl auch nur schwerlich was mit 85 D anfangen. Wenn es bei mir so weiter geht und sollte sich Rambo wirklich festbeißen - werde ich auf deinen Tipp Marita - zurückkommen und mir so einen Mitwachs-BH kaufen. Danke dir übrigens dafür. Wolfsburg ist ja mittlerweile so fortschrittlich, dass wir sogar Hunkemöller hier haben *ggg* - übrigens alles erst gekommen, nachdem ich als großstadtverwöhnte Frau hier her gezogen bin.. Damals gab es hier noch nicht mal H & M *damalsnurdenKopfgeschüttelthat*

Pumpi - wegen des Treffens im März bei dir - also Micha hatte nochmals nachgeschaut, mit Shala und Silvia hatte ich schon gesprochen. Am 09.03. haben wir leider doch was vor *vielliebernachDüsseldorfgefahrenwäre* - von daher haben wir das Ganze um zwei Wochen verschoben - wie schaut es denn da bei Euch aus mit "Asyl für die Wolfsburger" ??? Ich glaube mich zu erinnern, dass du sagtest, Ihr wäret den ganzen März frei...

Elke - ich hoffe du findest heute ein bisgen Zeit, um uns auf den neuesten Stand über die Schandtaten deiner Zwillies zu bringen. Ich fand die Idee mit der Feenkugel (seit gestern Abend weiß ich endlich was das ist) total lieb. Aber auch ich hab dich ja schon von dieser Seite kennen gelernt.... Danke dir übrigens für die Bilder - deine Zwillies sehen einfach göttlich aus - aber man sieht ihnen auch an, dass sie gerne kleine Insellandschaften in der Küche fabrizieren und auch, dass sie Mamas Handy gern auf Outdoor-Fähigkeit prüfen *ggg* - Hast du eigentlich mittlerweile ein neues Handy???

Sagt mal - was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir unsere Adressenliste noch auf die Handy-Nummern, sofern welche vorhanden sind, erweitern??? Pumpi - du hattest doch eine neue - gelle??? Gerade im Hinblick auf unser Treffen wäre das vielleicht keine schlechte Idee???

Tami - hoffentlich schaffst du es heute, mal ein bisgen Abstand von der Arbeit zu bekommen. Menno - wie soll denn das werden, wenn du mal richtig lange im Urlaub bist???

So.. nun ist der Cappu fertig und ich werde ihn erstmal genießen. Meine Mietzekatze hat mich heute morgen mit netten kleinen Milchtritten auf dem Bauch geweckt.. Tja.. und der Keks musste ja wieder zur Schule (keine Sorge - es geht ihr wieder gut).. Bis später erstmal....

Iris
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Hmm..diesmal nur silber...naja..immerhin!..habe gar nicht damit gerechnet, daß ihr alle noch Bubu macht...tsts..immer diese Büroschläfchen.

Viel kann ich gar nicht erzählen, da ich gerade erst aus dem Bett gefallen bin, und hier noch im Pyjama hocke (jaja..die Sucht).

menno..ich möchte auch Bilder von den Zwillis..obwohl ich schon ein recht lebhaftes Bild vor augen habe..:wink:

sodele..werde mir jetzt erstmal nen Kaffee machen (für den Kreislauf..:wink: )..und dann nochmal schauen, ob ihr aus der Versenkung aufgetaucht seid!

Bis gleich!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Nicole - so olympiamäßig gratuliere ich dir zu Silbermedaille *ggg* - Ich denke mal, Elke hat nix dagegen, wenn ich dir nachher mal dat Mail weiterleite - dann kriegste die Zwillies auch mal zu sehen *ggg*

Bearbeite gerade rote-Augen-Bilder von den Welpies - damit sie nicht so blutrünstig aussehen *ggg* Kriegste dann nachher auch.. Übrigens nochmals - dein Carlo sieht echt total süss aus.. Hätte gut zu Jeanny gepasst... Schade, dass er schon kastriert ist.. Sonst häten wir einfach-nur-so mal eben ein paar Katzenbabies produziert - die hätten dann hier den Geburtsrekord geschlagen, da sie eher auf die Welt gekommen wären, als unser erste Baby hier *ggg*
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja, gerade noch Bronze.
Iris, die idee mit dem Treffen mit dir hier in Berlin finde ich klasse!
Claudia ich schick dir eine private Mail mit der Adresse und einer Wegbeschreibung ab Bahnhof, ist ganz dicht dran. Aber nicht zu Fuss versuchen, so dicht doch wieder nicht.
Iris, was ist den eine Feenkugel? Ich hab da irgendwie noch keine Vorstellung.
So, erstmal Morgenbesprechung, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“