Heute kriegst du ein eigenes Posting von mir, weil du die glücklichste Mama der Welt bist, stimmt's?
Bis später, viel Spaß beim Ausfüllen!claerchen1103 hat geschrieben: Na ja, die erste Ausfahrt mit dem Kinderwagen war Charlotte, glaube ich, etwas unheimlich. Sie hat sich erst nach einigen Minuten entspannt, vorher war sie nur am gucken, wo sie wohl gerade ist.
Nur "gucken" ! Sei froh, eine Freundin berichtet mir gerade andauernd von ihrem Sohn (3Monate), der nur Schreit, sobald er den KIWA riecht. Meiner hat das auch getan - es war der Horror. Hab den Kiwa kaum benutz! Ich glaube, euer Charlottchen ist ein Schätzchen... bis jetzt jedenfalls!
Sofia
Wie wars beim Friseur? Ich muss auch dringend hin, meine Strähnen sind schon so weit rausgewachsen, sieht etwas komisch aus....
Ja, tu das. Dann fühlst du dich gleich viel besser. Hab das damals kurz vor der Taufe machen lassen. Sind schöne Bilder geworden. Vielleicht schick ich euch mal eines ...
Ich muss mich jetzt erstmal wieder durch die Anträge auf Kinder- und Elterngeld quälen.Der Antrag auf Elterngeld hat allein 8 (!) Seiten Hinweisblätter....
![]()
Das mit dem 12.Jan war wirklich ein Volltreffer. Nun kriegst du wenigstens 67% Gehalt weiter! Freust du dich? Anträge sind für mich auch der Horror. Zum Glück macht sowas mein Mann!Das ist nix für mich. Ich kümmere mich in der Zeit lieber um den Computer oder sonstige Geräte ...
![]()
Zudem ist unser Kinderwagen irgendwie defekt. Den hatten wir ja von meiner Schwägerin übernommen und nun haben wir bemerkt, dass der nach unten wegkippt, wahrscheinlich ausgeleihert. Muss erstmal irgendwo anrufen und fragen, ob man das repariert bekommt.
Ach Claerchen, ich hab einen im Keller stehen - schön eingepackt - wie neu! Gerne würde ich dir den ausleihen. So ein Mist aber auch ... Hör mal, du hast doch nen Maxi-Cosi, oder? Jedenfalls gucke ich immer diesen Wagen hinterher, in die man die MaxiCosis einfach reinstellen kann. Bei Sohni hatte ich es abgeleht, weil man ja sagt, dass die Zwerge in diesen Schalen rückentechnisch nicht so perfekt liegen. Aber für die kurze Zei schadet das bestimmt nicht. Heute würde ich so ein Teil haben wollen. Das ist praktisch, wenn man zum einkaufen fährt und mal eben schnell schnell zum Doc .. u.s.w. Ansonsten muß man das Zwergi immer aus den einen ins andere betten - ist denen meistens nicht so recht, vor allem im Winter mit den ganzen Klamotten und Decken!![]()
sofia