SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Claerchen!
Heute kriegst du ein eigenes Posting von mir, weil du die glücklichste Mama der Welt bist, stimmt's? :wink:
claerchen1103 hat geschrieben: Na ja, die erste Ausfahrt mit dem Kinderwagen war Charlotte, glaube ich, etwas unheimlich. Sie hat sich erst nach einigen Minuten entspannt, vorher war sie nur am gucken, wo sie wohl gerade ist. :?:
Nur "gucken" ! Sei froh, eine Freundin berichtet mir gerade andauernd von ihrem Sohn (3Monate), der nur Schreit, sobald er den KIWA riecht. Meiner hat das auch getan - es war der Horror. Hab den Kiwa kaum benutz! Ich glaube, euer Charlottchen ist ein Schätzchen... bis jetzt jedenfalls!

Sofia
Wie wars beim Friseur? Ich muss auch dringend hin, meine Strähnen sind schon so weit rausgewachsen, sieht etwas komisch aus.... :-?
Ja, tu das. Dann fühlst du dich gleich viel besser. Hab das damals kurz vor der Taufe machen lassen. Sind schöne Bilder geworden. Vielleicht schick ich euch mal eines ...

Ich muss mich jetzt erstmal wieder durch die Anträge auf Kinder- und Elterngeld quälen. :würg: Der Antrag auf Elterngeld hat allein 8 (!) Seiten Hinweisblätter.... :kreisch:
Das mit dem 12.Jan war wirklich ein Volltreffer. Nun kriegst du wenigstens 67% Gehalt weiter! Freust du dich? Anträge sind für mich auch der Horror. Zum Glück macht sowas mein Mann! :ohnmacht: Das ist nix für mich. Ich kümmere mich in der Zeit lieber um den Computer oder sonstige Geräte ... *g*
Zudem ist unser Kinderwagen irgendwie defekt. Den hatten wir ja von meiner Schwägerin übernommen und nun haben wir bemerkt, dass der nach unten wegkippt, wahrscheinlich ausgeleihert. Muss erstmal irgendwo anrufen und fragen, ob man das repariert bekommt. :?:
Ach Claerchen, ich hab einen im Keller stehen - schön eingepackt - wie neu! Gerne würde ich dir den ausleihen. So ein Mist aber auch ... Hör mal, du hast doch nen Maxi-Cosi, oder? Jedenfalls gucke ich immer diesen Wagen hinterher, in die man die MaxiCosis einfach reinstellen kann. Bei Sohni hatte ich es abgeleht, weil man ja sagt, dass die Zwerge in diesen Schalen rückentechnisch nicht so perfekt liegen. Aber für die kurze Zei schadet das bestimmt nicht. Heute würde ich so ein Teil haben wollen. Das ist praktisch, wenn man zum einkaufen fährt und mal eben schnell schnell zum Doc .. u.s.w. Ansonsten muß man das Zwergi immer aus den einen ins andere betten - ist denen meistens nicht so recht, vor allem im Winter mit den ganzen Klamotten und Decken! :o
Bis später, viel Spaß beim Ausfüllen!
sofia
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Genau das Problem hatte ich auch gerade, wer repariert das Teil?! :grübel: Schnell auf die HP von Teutonia, da steht, man soll beim Händler nachfragen. Gut, da angerufen und die meinte dann nur, bringen sie ihn her, wir schicken ihn dann ein. :o Und wie lange dauert das? Na ja, so 6-8 Wochen.... :kreisch: Jetzt hab ich gesehen, dass ein Bekannter aus Männes Verein auch Händler von Teutonia ist, da wollen wir jetzt nochmal hin, vielleicht kann der das schneller.... :roll:

Sofia
Im Moment bin ich die müdeste Mami von Welt.... *gähn* :wink:
Ich krieg hier noch nen Anfall. 9 Seiten Elterngeldantrag dazu 8 Hinweisblätter und alles wild durcheinander.... *mecker* Da ist der Kindergeldantrag ein Klacks gegen.... :evil:
Ich find diese Wagen mit dem Maxi Cosi drauf zwar auch super praktisch, aber irgendwie sind die auch ziemlich hässlich.... :oops: Mal sehen, ich hoffe, der Typ kann unseren reparieren.... :jaja:

Sandy
Ihr macht aber oft US.... :grübel: Ich hatte am Anfang alle 2 Wochen, dann alle 4 Wochen und am Ende dann jede Woche US.... :jaja: Aber ich kann Dich verstehen, man möchte den kleinen Zwerg am liebsten jeden Tag per US sehen, richtig? :wink:

Häschen
Eine kurze Zusammenfassung?! :lol:
Vielleicht stellt sich jeder selbst kurz bei Dir vor, ansonsten vermute ich, dass ich zumindest die Hälfte vergesse.... :?:
Also kurz zu mir: Claerchen, 29 Jahre alt, KiWu seit 2003, 1 ICSI, 2 Kryo, alles negativ, spontan SS im Mai 2006, Geburt der kleinen Charlotte am 12.01.07 und zur Zeit schrecklich müde.... *gähn* :D Fehlt noch was? :grübel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi :hallo:

Claerchen

Wie weit bist du mit dem Papierkram? Wo ist denn dein Männe? Sag bloß, der kuschelt jetzt nur noch mit Klein Charlotte rum? :wink:
Hm ja, besonders flexibel sind die bei Teutonia nicht. Wenn ich überlege, dass wir auf unseren Wagen damals ewig haben warten müssen. :-?

Hoffnungsblume
Sag mal, mußt du nun einen Monat länger warten wegen der Verletzung????????
Schade, dass wir nicht gemeinsam den Verusch machen können. Das hätte mir gefallen ...
Was machen die Kopfschmerzen?

Häschen
Habe dir ne PN geschickt mit den groben Daten von allen auf einen Blick ... Viel Spaß!

Schönen Feierabend!
:knuddel:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Ich hab vorerst aufgegeben mit dem Papierkram. Bis die Unterlagen vom Standesamt da sind, hab ich ja noch Zeit.... :roll:
Männe ist in der Firma, nach dem rechten sehen. So ganz ohne kann er eben nicht.... :wink:

Charlotte liegt hier auf meinem Arm und kuschelt sich an, während ich mit einer Hand tippe..... *krise*

Hab eben ne Mail von unserem Pastor bekommen, wir können am 11.03. (mein 30. Geburtstag) taufen. Ist das nicht witzig? :D :dance: *g*

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen, oh, wie schön!
Taufe am Geburtstag - und dann noch am 30sten! :dance: Hast du schon überlegt, wieviele Gäste ihr habt und wo "gefeiert" wird? Wer sind eigentlich die Paten? Habe das schon mal gefragt, aber das hattest du, glaube ich, überlesen damals ... Oder habe ich es vergessen!!!! :o Bei uns werden die nämlich schwarz gemacht, wenn das Baby zur Welt kommt. Ist das bei euch auch so??????????

Sandy
Was sagt die Doc????????

Freya hat sich noch nicht gemeldet!
Hoffentlich ist alles o.k. !!!!! :ohnmacht:

Winnie
Wie geht es dir?????? *tröst*
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Charlotte schläft und ich müsste eigentlich Betten beziehen, aber ich hab irgendwie keine Lust dazu.... *g*

Hoffnungsblume
Oh je, hoffentlich gehen die blöden Kopfschmerzen bald weg.... *tröst*
Ja, wenn wir Glück haben, dann repariert der Typ aus Männes Verein den Kinderwagen. Wollen heute Nachmittag mal hinfahren. Allerdings ist Männe grad in die Firma gefahren, mal sehen, ob er sich dort wieder loseisen kann.... :roll:

Sofia
Die werden schwarz gemacht? :o Nee, das kenn ich nicht.... :?:
Wenn ich das mal schnell überschlage, dann sind wir 15-20 Leute. Die Familie und dann werden noch 2-3 Pärchen dazu kommen. Wir wollen nach der Taufe Essen gehen und dann wird das gleich mein Geburtstagsessen. Männe möchte im Sommer dann ne Gartenparty machen, er ist der Meinung, den 30. müsste man schon etwas größer feiern.... :lol:

Freya
Mach mal "piep".... Geht es Dir gut, was ist bei der OP rausgekommen? :meld:

Sandy
Habt ihr eigentlich schon irgendwem von Deiner SS erzählt oder wartet ihr die 12 Wochen ab? :D

Häschen, Nic, Winnie
:knuddel:

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

erstmal ein kurzes Zeichen von mir. Ich kann noch nicht sooo gut sitzen. Ich bin wieder zu Hause und mir geht es den Umständen ganz gut.

Bis später und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

:hallo: zusammen,

Claerchen danke für deine Vorstellung.

Ja ich hoffe, dass ich bald durchsteige ,wer wer ist und was gerade hat.

Das mit der Taufe am 30. Geburtstag ist ja echt spitze :juhu:

Habt ihr denn schon Paten ????

Ich bin im August zur Patentante gemacht worden und die Taufe im Okt. war in einer ganz kleinen Privatkapelle oben am Berg mit sicht auf die Stadt. Super sag ich euch. Aber das war ein riesiger Aufwand bis das genehmigt wurde.

Oh, je blutverlust, das ist nicht sehr toll, denn danach ist man schrecklich müde und :oops:

Ich hatte erst auch mit s Blutverlust zum kämpfen nach einer Gallenop. Musste innerhalb von 24 Std. 2mal operiert werden. Aber jetzt bin ich wieder fit.

Winie wie geht es dir denn heute? :meld:

An alle die ich vergessen habe :knuddel:
Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“