2. IVF

tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo Evi, Süße!

Oh nein, das ist ja schlimm dass dir so :würg: ist...

Und du hast abgenommen oder zugenommen...
abgenommen vom vielen :würg: , nich..

Hast du dich auch informiert, was man dagegen machen kann, einige homöopathische Mittelchen helfen ja...

Alles alles Gute und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da musst du jetzt durch und dann irgendwann hört das auch auf!!

Alles Liebe und bis bald und gute Besserung!
Und danke für deine Wünsche!

:D

Meine Punktion ist nun also am Mittwoch um 11:30, dann ist es bei euch 1:30 Dienstag auf Mittwoch Nacht....
der transfer ist dann am Samstag

Brauch eure Daumen für die Punktion und Fertilisation , die ja am selben Tag ist.. Auf dass
sich viele und gute befruchten lassen...

Bis bald, ich halt euch auf dem Laufenden.

1000 Bussis für all meine Mädels in deutschland und BIG APPLE

Brangelina, wo steckst du??
:) :) :)
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

:morgen:

tuvi, nu wirds schon langsam hibbelig bei dir, hm?! es läuft alles nach plan, und damit das die nächsten 9 monate auch so ist, hier meine däumchen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ......... usw.usw.

samira, das wär super, wenn ihr zusammen in die WS kommt! bin gespannt!

evi, hoffe, dir gehts bald wieder besser!

machen einen ausflug, also bis später!
liebe grüße für euch alle in D nach NZ und übern teich!

fanny
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Tuvi,

na, schon ausgeschlafen?? Wünsche dir einen schönen 1. Mai, bist uns ja schon vorraus....

Habe heute Abend Anruf aus Praxis erhalten , muß morg. ganz früh zum US und BT kommen, dann wird entschieden ob meine Eisbärchen auftauen dürfen,wenn Hormone und GMS sich enorm verbessert haben. Möchte sie doch unbedingt wieder zurück haben......
Hoffe mein Glücksstern lässt mich nicht jetzt schon im Stich....nein wird er nicht!!!!!!

Gebe Bescheid wenn ich mehr weiß...... :fluester:

Ich wünsche dir , dass du gaaaaaaanz viel Ausbeute hast und ganaaaaaanz viele sich befruchten und teilen am Mittw. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis zum TF.

Feiert ihr eigendlich in Neuseeland den 1. Mai???? *bier*

Brangelinaaaaaaaa........ Tuvi und ich vermissen dich ganz toll, mache mir allmählich Sorgen, hoffe es geht dir gut!!!!!!!!Warten nur auf ein kurzes Lebenszeichen :meld:

:knuddel: Samira
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hey Samira, Suesse,

ich denk ganz ganz ganz ganz fest an dich und drueck dir alles, was sich druecken laesst..

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dies hier ist ein Gluecksordner und alles wird gut.

Heut morgen ganz frueh haben wir noch mal gekuschelt, damit morgen Mittag alles frisch ist...

Um 11:30 am Mittwoch ist es so weit...

Und der Klinikdirektor persoenlich, der eine super ruhige Hand hat wird fuer mich zum Dienst kommen...

:dance: :dance: :dance:

Werde euch morgen Bescheid sagen.

Also Samira, alles Gute, es wird klappen!!!!!!!!!!!

Ruh dich schoen aus und trink Himbeerblaettertee!
Nach Transfer dann Frauenmantel, hab gehoert, dass das gut ist..

Bussis an euch alle, meine Lieben!
Ich geb bald ne Vermisstenanzeige auf! Wanted: Brangelina!

*liebernicht*
Tuvi
mia
Rang1
Rang1

Guten Morgen !!!

Beitrag von mia »

Hallo Samira & Tuvi

eigendlich bräuchte ich Euch gar keine Daumen drücken denn ich bin mir ganz sicher das ihr die nächsten seit ... und als dann soeben einer im Radio noch sagte, das der Wonnemonat Mai der FRUCHTBARSTE MONAT ist, na da fühlte ich mich doch enorm bestätigt :lol:
Also gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
by mia
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Danke Süße.
ich hab auch ein gutes Gefühl aber das hatte ich beimletzten Mal auch...

Lieben Dank.. noch 14,5 Stunden, dann ist es so weit!
:P

tschö!!!!
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Zusammen!!!!!

Tuvi.... noch ne extra Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das klappt, du wirst sehen, wie Mia schon schrieb, das ist ein super Monat und natürlich ein Glücksordner!!!!!Wir beide schaffen es diesmal, ganz bestimmt, wenn nicht eben beim nächstenmal!!!!!

Danke für euer *dd* *dd* *dd* habe gerade Anruf aus Praxis erhalten, es hat funktioniert :dance: :dance: meine GMS und Hormone haben sich verbessert und sie fangen bereits an meine Eisbärchen aufzutauen, damit am Do. od. Fr. TF stattfinden kann. Hoffe, das sie das auftauen überleben.!!! :prima: :prima: Muß morg. anrufen, wie es aussieht.

Ja Mia ... du hast recht ,das muß doch ein Glücksmonat werden. Wie sieht es bei dir aus?? Hast du nicht auch morg. Termin in der Kiwu -Klinik??????Wünsche dir viel Glück,dann bist du die nächste .

Evi...das tut mir sehr leid, dass dir so Übel ist, habe das bei einer Kollegin miterlebt, habe mit ihr gelitten!!!Echt fieß so was. Hoffe, es dauert nicht so lange an.

Ursa...wie geht es unsere :schwanger: ?????jetzt kannst du und Evi uns so langsam mit :schwanger: : Vieren versorgen. Wenn das funktioniert ,werden wir Winter- :baby: :baby: :baby: :baby: bekommen.

Fanny.....bin froh , dass es dir besser geht. Ihr seid bestimmt heute mit dem Motorrad unterwegs, bei dem schönem Wetter....

Wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Mai

Samira *rotfl* *rotfl* *rotfl*
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hey Samira und all ihr Süßen

:dance:

Samira, dann können wir beide ja zusammen hibbeln!

Wow, denn mein Transfer wird, wenn alles gut geht , ja am Samstag sein.
Hoffentlich haben wir genug embrys, von denen es dieses mal auch welche schaffen, eingefroren zu werden, letztes Mal sind ja unsere 6 gestorben...

:cry:

Werde euchmorgen Bescheid sagen,wie es gelaufen ist.

gehen jetzt schlafen

und Evi und Ursa, schickt fleißig Viren rüber!

*g*

Bis morgen

Tuvi
:hallo:
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Samira, wie ist denn deine GMS nun und hast du auch fleißig HBTee getrunken?

Bis später

:P
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Tuvi ........ meine GMS ist nicht so toll wie bei dir, aber es reicht , laut Doc. Sie ist auf 10, war vorher auf 6.-etwas mager...

Habe keinen HBTee getrunken--bin allergisch dagegen--hat HP ausgetestet.So mußte ich andere Wege einschlagen......

Versuch ein bisschen Schlaf zu finden, bist bestimmt aufgeregt....denk gaaaaaaaanz fest und glaube an dich...
Wir beide werden zusammen hibbeln und du wirst diesmal deine Eisbärchen bekommen. :prima:

:knuddel: :knuddel: Samira
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“