Hi ihr Lieben
Bieni: man sind das süüüüüüüüüüße Fotos - hab sie gleich meinem Lütten gezeigt und der war total begeistert - vor allem von dem "Schwanzfoto" - da hast du aber genau in DEM Moment gedrückt ne?
Das ist ja toll, dass Nina sich ein Baby für euch wünscht - ist ja nicht immer so. Die Verflossene von meinem Großen war garnicht begeistert, als die Mutter mit 41 auch "huch" nochmal ss wurde. Dann haben sich alle drauf gefreut und dann das Unglück - 5 Wochen vor der Geburt Kindstod im Mutterleib. Man haben wir alle geheult. Das war wirklich tragisch. Es sollte wohl nicht sein - ach wenn man sieht, was so umherum für Elend passiert, dann kann man selber glücklich sein....
Doooooooooof, dass Nina keinen Kontakt zu dem Halbgeschwister haben darf - was soll das denn - naja wohl Zickenalarm

Hast du denn noch Kontakt zu deinem Ex und Nina zum Vater?
Ja mein Männe arbeitet in Slowenien und kommt Freitags heim und geht SOnntags oder Montags morgens wieder. In der Zeit dazwischen ist er verschollen, keine ANrufe, keine mails, ich weiß nicht mal wo er gerade ist und wo er wohnt und was er macht.... mag er nicht drüber reden. Na dann nicht. Ich hab mich so ungefähr dran gewöhnt - finds zwar nicht gut, aber er macht halt was ER will und dann kann ich s nicht ändern.
Und Klagen über die Kids kann ich IMMER

ich klage gern auf hohm Niveau wie meine liebste Freundin sagt. schließlich nehmen sie keine Drogen und sind nicht straffällig - hoff ich - was will man mehr. Ich könnte euch sagen, was man mehr will: kinder die selber für die Schule arbeiten, wenigstens so, dass mal so ausreicht, ohne ständig bibbern zu müssen und die sich mal um die Ausbildung und den Führerschein kümmern. Der Große hängt seit Dezember dran - wohlgemerkt Dezember 05 !!!! undhat noch nicht mal die Theorie - er arbeitet einfach nicht dafür. Genauso in der Berufschule - man kann ihm 1000000000 x sagen, er schafft die Ausbildung nicht, wenn er nix tut - er ist nämlich kein Einstein

und die Noten müssten selbst ihm die Augen öffnen - aber nein, es wird schon wer an der Tür vorbeikommen und ihm die Prüfung schenken oder so... man da könnt ich echt platzen. Wie kann man so schusselig sein??? Der Lütte arbeitet auch nur das allerallerallernötigste und erst auf den allerallerallerletzten Drücker. Sein Prof kriegt immer ne Krise, wenn er wochenlang vor Prüfungen oder Wettbewerben oder Konzerten nicht anständig übt, aber dann 2 Tage vorher dan ganzen Tag übt und am meisten lernt er in den 3-4 Stunden vor der Prüfung, wenn er in der Hochschule im Überaum sitzt, wenn andere das Programm seit WOchen auf der Pfanne haben. Da könnt ich echt die Krätze kriegen - und der Prof erst, das ist so´n supergenauer, der immer schon wochenlang vorher perfekt vorbereitet ist. Das ist immer ein Kampf sag ich euch - und wer kriegt es ab???? Immer ich. Ich soll dann dafür sorgen, dass er dies so und das so spielt... Ja hallo???????? Wer bin ich denn, außerdem bin ich völlig unmusikalisch und kann das garnicht. Will es aber auch nicht. Das ist ja dann doch wohl sein Ding - aber schwer sich da abzugrenzen. Wie du siehst: Klagen gehört zu meinen liebsten Hobbys. Obwohl es eigentlich - wenn man all diese Macken mal so wegdenkt, wunderbare Kids sind - ganz verschieden, aber jeder auf seine Weise. Der Lütte ist nur soooooooo schusselig. Er weiß nicht, welcher Tag ist, was er für Termine hat, welche Jahreszeit nach WInter kommt... alles was ZEIT heißt, ist nicht seins. Der hat es schon fertig gebracht, Termine für 2 Konzerte am selben Tag anzunehmen und einen völlig zu vergessen: Wir waren unterwegs, klingelt das Handy, wir müssten SOFORT heimkommen - ich dachte, es brennt. Nääääääää er müsste in einer halben Stunde in Hilden ein Konzert spielen. Na toll -hatte er vergesssen und da er nicht zu den Proben gekommen war, hatte man ihn angerufen. Wir wie der wilde Warz nach Hause, er schon im Zwirn, hatte irgendwas eingeübt, nach Hilden gestocht, zur Halle gerannt, kamen rein gerade als der Moderator das Mikro nahm, um ihn anzukündigen, er an den Flügel gefallen und gespielt wie ein junger Gott. Keine Panik, ungeübt, Flügel nicht eingespielt.. aber egal. Lampenfieber gibts nicht. Man und meine Nerven lagen blank. So isser der Lütte. Der bringt mich ins Grab - ich schwörs...
So siehste was ich KLAAAAAAAAAAAAGEN KANN!!!
Sini: danke für dein Willkommen. Wie du oben siehst, bin ich Jammermeister.

Wenn der Lütte noch 14 ist und noch schmusig, dann hast du vielleicht noch eine Galgenfrist und keine Sorge, wenn es dann soweit ist, dann kannst du dich bei mir ausk.... es gibt glaub ich dann nix mehr, was mir fremd wäre und ich bin - außer dem Klagen - auch Weltmeister im klug.....- also einen guten Rat kannste von mir IMMER haben

Wollt ihr denn nochmal BEhandlung machen oder habt ihr ganz aufgehört?? Was war denn das mit Mobbing in der Schule und wie gehts nun weiter?
So ich muss das Kind nun zum Klavierunterricht karren, von da aus nach Essen zur Opernaufführung und danach geht die Mannschaft noch einen trinken - da muss ich mich dann in Essen rumtreiben, bis der Herr fertig ist - lohnt ja nicht dann extra heim zu fahren. Also erst morgen wieder mit mir rechnen....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.