So, unsere Berge lichten sich...Jonas hat sich gleich für heute nachmittag eine seiner Freundinnen eingeladen. Ist ja grausliges Wetter...
Heute abend geht es zur Kirche und ansonsten heißt es "ankommen"
Für mich auch eine Diät, denn ich muß jetzt aber mal wieder ca 4 kg abnehmen...sonst sitzen die ganzen chicken Hosenanzüge doch zu prall...
Tricky,jaaaaaa!!!
Kitti heißt das Katzenbaby und hat gestern sofort geschnallt, dass Pipi und Kacka ins Katzenklo gehört.Total genial!!!Das hätte ich mir schwieriger vorgestellt!!!
Ansonsten müssen wir das Miezchen wohl erst mal vor Schwager/Schwägerinnen Hund schützen, denn der (also Schwager) hat schon angekündigt, dass Fynn sie wohl fressen würde...Danke!
Also erst mal tranieren, wie man mit Power kratzt und faucht!
Pebbles, danke für den Kuchen. Das war eine total super Idee!!!!Haben wir in der Pause sofort angefuttert.
Nein, einen Stau hatten wir nicht dank der anderen Strecke.
@all:auf der Hinfahrt haben wir 3 h in einem 25 km Staut gestanden.,.bei 30 Grad Hitze...
Aber wir alle fanden es so genial, dass wir schon für nächstes Jahr 3 Wochen gebucht haben. Es war wirklich ein Traumurlaub. Richtig entspannend....Als wir ankamen, dachte ich:hier gehe ich ein...Weil ich ja doch anderes gewohnt bin als alle 1,5 km ein Hof und nicht mal Handyempfang...aber es war unglaublich schön. Eben einmal einfach die Seele baumeln lassen.
Wir waren auch 6 mal im Freibad (aua, hatte einen dicken Sonnenbrand!!!) und haben 3 mal größere Ausflüge gemacht (Tierpark Straubing, Museumsdorf Tittling und Berge Großer Arber).
Ansonsten habe sogar ich bei der Versorung der Bullen geholfen. Muh!Ist ein großer Hof mit einigen Ställen, sowas kennen wir hier ja nicht mehr. Und alles top in Ordnung. Hier sind die Kotten oft richtig verkommen.
Tricky, da hättest Du ja glatt aufbleiben können! Um kurz vor 5 erst ins Bett...Aber Du kannst ja heute nachmittag noch auf dem Sofa abhängen..
Das Fotobuch (Scrapbooking?) ist ja eine tolle Idee!Überhaupt gibt es ja super Möglichkeiten jetzt mit Digitalfotos. Was mich daran erinnert, dass hier auch noch massenhaft Fotos liegen.Ohje...Da muß ich diese Woche wenigstens noch 2-4 Fototaschen wegmachen...
Pebbles, Fortsetzung von Wanderhure liegt hier schon!!Ob ich das wohl schaffe...Ich habe mir übrigens 1 Buch über visual reeding bzw speed reading gekauft....Schon mal davon gehört!?