komme heute doch wiedermal zu Wort.
Mir geht es einigermaßen ganz gut wieder. Nur der Schnupfen will nich schnell verschwinden und andauernd ist die Nase zu. Zwischendurch muss ich erstmal eine Pause eilegen beim Schreiben, weil ich Nießen muss und die Nase schnaupen weil ich keine Luft bekomme.
Christin, nicht so pesimistisch, jetzt muß ich dir aber ein Rüge geben. Warum soll es nicht geklappt haben, warte doch erstmal ab, heute ist doch erst der 11. Tag nach Transfer. Denkemal nach die einen merken garnichts und die anderen merken was und beide sind SS. Du hast doch bei Christina gesehen, selbst beim US haben sie nicht geglaubt das sie SS ist und
peng sie ist SS geworden. Ich bin jedenfalls morgen gespannt auf dein SST und selbst wenn er negativ anzeigen sollte hat es noch nichts zu bedeuten. Hast ja selber erlebt das ihr kleiner Frostie später gebraucht hat um sich fest zu beißen, weil der HCG Wert etwas noch zu niedrig war. Solang der Bluttest nicht 100% ist wird ich noch nichts negatives vermuten.
Was heißt hier ich muß das Ruder alleine rumreißen, da gehörst du auch mit dazu und zwar jetzt schon. Deine 3 Frosties brauchst du nicht mehr, du hast ein positives Ergebnis da bin ich mir sicher. Wenn nicht da kannst du mir ja den Kopf waschen.
Na klar will ich ran und endlich SS werden, es wird ja auch höchste Zeit. Man kannsich ja nicht länger der Verantwortung drücken und ständig die Nächte durchmachen, das geht wirklich nicht mehr.

Jetzt wird es an der Zeit das Babygeschrei, vollgeschie.... Windel und schlaflose Nächte in unser Haus kommen.
Gine, schön das du wieder hier bist und mich freut es das du wieder optimistisch bist. Schön das du Christin auch mal zeigst wo's langgeht.
*hähähä*
Das mit dem SST zwecks Christin ist wirklich merkwürdig. Aber ich freue mich schon drauf wenn ihr Test positiv ist und vielleicht nicht nur ein Hosenscheißer hat sondern zwei oder gar drei???
Meine Medis sind schon eine weile im Kühlschrank, die warten jetzt wirklich ungedulig drauf das sie gerausgeholt werden. Naja noch drei Tage und dann hat das warten ein Ende. *juhujuhu*
Na wenn nächste Woche zwei Ärzte im Urlaub sind, dann Prostmahlzeit, da muß man ja noch längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Endlich geht der Fahrstuhl wieder. Aber sagtmal kann man die Tiefgarage eigentlich wieder benützen??? Würde mich mal intereesieren. Da ich nächsten Mittwoch bestellt bin, fahre ich erstmal mit dem Zug hin. Mein Männl kommt etwas später, da er noch bis 10.30 Uhr arbeiten muß und wir ncht gemeinsam fahren muss. Er muß nämlich auch mit antanzen, weil Blut noch abgezapft werden muss. Ihr wißt schon HIV und Hepatitis.
Alle anderen Schwangeren hoffe ich gehst gut. Schönen Abend
lg
Manu