Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Na das ist ja wenigstens eine gute Nachricht, wenn der Fahrstuhl wieder geht :lol: :lol:

muss ich alte Frau nicht wieder alle Treppen steigen.

Mensch, ich könnte hier von jemanden billig Deca kriegen. Was mach ich denn ? Ich bräuchte es ja bei negativen Test SOFORT, wenn meine Tage kommen. Und die kommen, wenn ich die Tabletten absetze schnell, das war in dem Abbruchzyklus im August auch so Hm

Ach sch...
Werbeslider mit Buttons
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

ich melde mich heute nur mal ganz kurz, da es mir nicht so besonders gut geht. Mich hats ganz schön erwischt, die beginnenden Halsschmerzen gestern war nur der Anfang. Ich sitze jetzt hier und habe mit Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Halschmerzen, Fieber und Schnupfen zu kämpfen. Das heißt mich hats richtig erwischt mit einer Erkältung. Naja das habe ich mir am Wochende eingehascht, unsere Freunde waren auch erst erkältet und jetzt hab ichs eben.

Also seit mir nicht böse, wenn ich mich heute nicht mehr melden sollte.

Werde mich jetzt ewtas aufs Sofa legen.
lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

komme heute doch wiedermal zu Wort.

Mir geht es einigermaßen ganz gut wieder. Nur der Schnupfen will nich schnell verschwinden und andauernd ist die Nase zu. Zwischendurch muss ich erstmal eine Pause eilegen beim Schreiben, weil ich Nießen muss und die Nase schnaupen weil ich keine Luft bekomme.

Christin, nicht so pesimistisch, jetzt muß ich dir aber ein Rüge geben. Warum soll es nicht geklappt haben, warte doch erstmal ab, heute ist doch erst der 11. Tag nach Transfer. Denkemal nach die einen merken garnichts und die anderen merken was und beide sind SS. Du hast doch bei Christina gesehen, selbst beim US haben sie nicht geglaubt das sie SS ist und peng sie ist SS geworden. Ich bin jedenfalls morgen gespannt auf dein SST und selbst wenn er negativ anzeigen sollte hat es noch nichts zu bedeuten. Hast ja selber erlebt das ihr kleiner Frostie später gebraucht hat um sich fest zu beißen, weil der HCG Wert etwas noch zu niedrig war. Solang der Bluttest nicht 100% ist wird ich noch nichts negatives vermuten.

Was heißt hier ich muß das Ruder alleine rumreißen, da gehörst du auch mit dazu und zwar jetzt schon. Deine 3 Frosties brauchst du nicht mehr, du hast ein positives Ergebnis da bin ich mir sicher. Wenn nicht da kannst du mir ja den Kopf waschen. :lol:

Na klar will ich ran und endlich SS werden, es wird ja auch höchste Zeit. Man kannsich ja nicht länger der Verantwortung drücken und ständig die Nächte durchmachen, das geht wirklich nicht mehr. :roll: Jetzt wird es an der Zeit das Babygeschrei, vollgeschie.... Windel und schlaflose Nächte in unser Haus kommen.

Gine, schön das du wieder hier bist und mich freut es das du wieder optimistisch bist. Schön das du Christin auch mal zeigst wo's langgeht.
*hähähä* :lol:

Das mit dem SST zwecks Christin ist wirklich merkwürdig. Aber ich freue mich schon drauf wenn ihr Test positiv ist und vielleicht nicht nur ein Hosenscheißer hat sondern zwei oder gar drei??? :P :P :P

Meine Medis sind schon eine weile im Kühlschrank, die warten jetzt wirklich ungedulig drauf das sie gerausgeholt werden. Naja noch drei Tage und dann hat das warten ein Ende. *juhujuhu*

Na wenn nächste Woche zwei Ärzte im Urlaub sind, dann Prostmahlzeit, da muß man ja noch längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Endlich geht der Fahrstuhl wieder. Aber sagtmal kann man die Tiefgarage eigentlich wieder benützen??? Würde mich mal intereesieren. Da ich nächsten Mittwoch bestellt bin, fahre ich erstmal mit dem Zug hin. Mein Männl kommt etwas später, da er noch bis 10.30 Uhr arbeiten muß und wir ncht gemeinsam fahren muss. Er muß nämlich auch mit antanzen, weil Blut noch abgezapft werden muss. Ihr wißt schon HIV und Hepatitis.

Alle anderen Schwangeren hoffe ich gehst gut. Schönen Abend
lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Manuela !!!

Wenn du nochmal davon redest, dass es auch 3 Hosenscheißer werden können, dann rede ich nicht mehr mit dir ! :wink: 8) :wink:

Ist ja saublöd mit deinem Schnupfen, ich wünsche dir, dass er bald wieder weggeht, schon wegen dem Nasenspray !!

Tja, morgen früh werde ich grob :-? Bescheid wissen, mal gucken.

Bin jetzt auch selber aufgeregt !

Hibbelige Grüße,
Christin
:dance:
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Es wird gar kein Hosenscheißer.

Der Pipitest war negativ.

Viele Grüße,
Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin, lass dich ganz doll :knuddel: . So eine Schei... aber auch, hab mich doch so gefreut auf deine drei Hosenscheißer. Naja was nichts ist kann ja noch werden. :lol: Wenn du mit mir jetzt nicht mehr reden willst, macht nichts, da muss ich halt durch. :roll: :roll: :roll:

Das wäre doch die Krönung gewesen, klein Clara und drei Hosensch... 8) 8) 8) Jaja ich höre schon auf.

Sagmal hast du schon mal das Hatching mit ausprobiert??? Es soll doch jedenfalls bei Kryo positiv auswirken, sieh Christina. Außerdem bekommst du die Kosten von der KK wieder erstattet. Rede doch mal mit den Doc, vielleicht kannst du es bei deinen nächsten 3 Kryos machen.

Jetzt muß ich dich mal was Fragen. Da ich ja noch nie in den Genuß gekommen bin von Kryos, was kostet eigentlich sodie ganze Schose??? Was der Transfer kostet weiß ich noch. Waren ja 105,00 DM in Euro ja die hälfte.
Vielleicht habe ich diesmal Glück mit Kryos und soweiß ich wenigstens Bescheid.

So jetzt liegt es wirklich nur noch an mir um unseren Ordner wieder auf positive SS Viren auf den laufenden zu halten. Hoffentlich gelingt das mir. Mal sehen, werde das beste draus machen.

Wann bist du eigentlich morgen bestellt zum SST???

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

das mit dem nasenspray ist wirklich so ne sch... Versuche wenigstens 15 min auszuhalten um nicht zu schniepen oder zu niesen.

Aber bis jetzt klappt es noch. Nur mir geht es irgendwie heute noch beschiessener. Aber mich hält nichts ab trotzdem hierein zu schauen.

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

na die Gefahr von wegen miteinander reden ist ja gebannt :oops:

Ich bin schon früh zeitig, 8.45 bestellt, ich wollte so früh. Da ist Clara im Kindergarten und muss nicht mit.

Hatching wird meines Wissens nicht von der KK erstattet. Und bei uns sowieso nicht, wir bleiben ja schon auf einem Teil der normalen ICSI-Kosten sitzen, weil doch meine private nichts zahlt. Da brauch ich nicht mit Hatching kommen. Außerdem hats bei uns ja schon mal ohne geklappt. Soll aber bei "Älteren" helfen. Aber genaues weiß ich nicht.

Also dein Schnupfen nimmt sich ja was raus. Der soll mal nicht die Behandlung gefährden, der !!!

Muss noch ein bissel saubermachen (wozu ich tierisch Lust habe),

Gute Besserung für dich !!!!

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
mööönsch Christin, ich hätte es Dir sooooo gewünscht. Laß dich mal so virtuell umärmeln (ich weiß, hilft leider nicht wirklich)
Nun muß wirklich Manu den Ordner hochhalten, wir brauchen doch mal wieder was positives. Meine Daumen sind jedenfalls wieterhin in Drückposition. Es muß doch auch mal wieder klappen.
Bei uns zu Hause sieht's auch nicht so rosig aus. Schiegerpapa wird heute wegen Darmkrebs operiert. Geht mir sehr an die Nieren, Ausgang ist auch noch völlig offen.
Na gut, ich will Euch nicht mit so negativen Sachen belatschern.
Machts alle besser.
LG Birgit
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hier haut was nicht hin, mein Text von heute morgen ist garnicht da. Birgit hat auch ne Nachricht hinterlassen und nix. Bin ich im verkehrten Film???

Mal sehen, ob es jetzt vielleicht zum Vorschein kommt. Mensch Christin, da weißt du garnicht was ich geschrieben habe. :cry:

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“