HALLLLOOOOOOOO....*winkewinke*
Na, wie gehts euch allen so?
Mönsssscchhh
Doro 
, dass du dich auch mal hier blicken läßt *zwinker*, hab dich echt vermisst.
Ja, das mit 9M-Serverprobs hab ich gehört, ich kam auch ned mal in mein Profil ran. *rummotz* Geht es jetzt etwa wieder, oder? Muss mal dorthin kommen....
Mann...schön,dass der Krebstumor deiner Freundin nicht weiter gestreut hat, ich denke, sie hat gute Chance, oder? Wenn ich sowas höre, frage ich mich dann immer, wie ich drauf reagieren würde,wenn mir der Doc sagen würd, ich sei krebskrank...Ich weiss echt nicht...ach, ich will und darf doch gar ned dran denken!
Ich kann mich allerdings an die Reaktion meiner Mutter vor 3 Jahren gut erinnern....bei einer Routineuntersuchung kam raus, dass sie einen riesigen Tumor im Unterleib hätte und dass sie sofort unter Messer kommen musste. Ich weiss noch ganz genau, wie meine Ma aussah, als sie heimkam....aschfahl oder noch besser todesbleich und starr. Ich wusste überhaupt ned,was los war und musste meiner Mutter einzeln raus entlocken.

Ja, sie war im KH und im Belegzimmer von noch 2 weiteren Frauen, die krebskrank waren. Und als der Befund kam, machte der Doc gar kein gutes Gesicht, sie bekam Angst und heulte drauf los...und das obwohl der Doc noch gar keinen Mund aufmachte. Die Doc`s konnten meine Ma beruhigen, (alle Ärzte kennen Ma ja ganz gut vom KH her, da Ma dort gearbeitet hat...) sie hat zwar einen über 2 kilo
(!)schweren Tumor (ähnlich wie Myom, war aber was anderes), aber er war gutartig-gott sei Dank ! Und sie war die einzige Frau, die zum Glück einen gutartigen Tumor hat, denn die anderen 6 weiteren Frauen, die an zufällig gleichem Tag wie Ma ins KH kamen, hatten da leider kein Glück -alle haben Krebs. (bösartig)
Ich weiss da ja ganz genau, weil mir ihre Reaktion in meinem Gedächtnis festbleibt und ich damals zu dieser Zeit mit Zwillis ss war....gerade 3 Tage zuvor erfahren!
Wisst ihr, was ich nicht schön finde? Ich hab doch mal von meiner Nachbarin geschrieben, die krebskrank ist........und sie studiert trotz allem Medizin in Leipzig und lebt in einer WG mit 2 anderen Studentinnen. So, ich find diese beiden Mädels einfach unmöglich.....die beiden wissen, dass das Mädchen krank ist und das Mädchen hat extra den beiden gefragt, ob es mal,wenn es zu Hause ist (also in dieser WG) seine Perücke wegmachen darf, da es nicht gerne ständig aufpassen müsste, dass die Perücke ja gut sitzen soll usw. ! Aber ihre Reaktionen (die beiden Studentinnen) motzen das Mädchen an und meinten, es soll ja wehe bloß immer die Perücke auf haben.....sie würden den Anblick der Glatze nicht ertragen ! Selbst als das Mädchen in der Nacht aufs Toi musste, musste es die Perücke aufsetzen.......einmal wollte es auf Toi und hat Perücke einfach vergessen, am nächsten Tag haben die beiden es angeschrien....
Das nenne ich eine "tolle" Freundschaft!
Stellt euch mal das vor...ich find das unmöglich, wie kann man nur gefühllos sein?

Das Mädchen ist schwerkrank und weiss womöglich, es muss sterben und dann sowas.....*kopfschüttel*
Bis später denne....