IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Halli, hallo, hallöchen!

Ich melde mich auch mal wieder. Bin seit heute in der 12.SSW und morgen habe ich wieder mal einen US. Werde euch danach berichten und hoffe natürlich, das alles okay ist.

AriJ geht es ja zum Glück wieder etwas besser und dem Kind geht es gut. Also weiterhin ganz feste gedrückte Däumchen. *dd*

Gissi: Für dich drücke ich extra feste die Daumen, damit deine 2 Eskimos sich super wohl bei dir fühlen werden. Bin gespannt, was du morgen berichten wirst.

Christiane: Wann fängst du denn nun mit der Stimu an, oder hast du schon angefangen?

Pucki: Noch voll im renovierungsstreß oder hast du dich einfach nur so zurück gezogen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Dreamer: Schön, daß Du jetzt schon in der 12. Woche bist :D . Ich drücke auch immer noch fleissig die Däumchen für Dich *dd* !
Ich nehme morgen Abend meine letzte Pille und rechne dann so am Donnerstag mit meiner Mens. Und ab dem 3. Zyklustag stimuliere ich dann mit Gonal. Ende der Woche geht es also wieder so richtig los :D .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuu
Also ich habe mir heute meine 2 Eskimos abgeholt. Es waren 2 Vielzeller. Am Samstag hab ich meinen ersten Test. Bin ja schon gespannt.

Dreamer Toll. 12. Woche schon. Wie die Zeit vergeht :-) Wie ist denn der US heute verlaufen. Lass hören von dir.

Christiane bald bis du auch wieder mitten drin. Viel Glück und meine Daumen sind für dich gedrückt *dd* *dd*

Arij in einem anderen Ordner hab ich von deinem Mann gelesen das es dem Krümel gut geht. Gottseidank ist alles ok. Wenn es dir mal wieder etwas besser geht lass was hören von dir. Aber jetzt heisste es erst einmal Schonen
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Gissi:
Drücke dir die Daumen für deine Eskimos. Hört sich doch gut an und die 6 Tage WS wirst du bestimmt auch gut rum bekommen. *dd* *dd* *dd*

Christiane:
Dann bist du ja bald mitten im geschehen und wir können uns dann ganz dir widmen, denn Gissi hat ja dann schon ihren hoffentlich positiven Test. ;-)

Wollte nur eben bescheid geben, das es unserem kleinen Wunder gut geht. Es war heute beim US nicht sehr Lebhaft und hat fast nur geschlafen. Da der US über die Bauchdecke gemacht wurde, konnte nicht komplett richtig gemessen werden, aber es ist schon über 4 cm groß. Am Freitag ist ja nun das 1.Screening und da wird dann genau gemessen. War ja nur der Kontroll-US ob alles okay ist, da mein Gyn ja nicht da ist. Habe zwar ein Bildchen bekommen, aber das ist diesmal nicht so schön, da unser Kindchen sich stur eingerollt hatte und nichts zeigen wollte. :wink: Werde nun mal eine US-Galerie erstellen. Werde euch den Link dann mal hier rein stellen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Gissi: Ich drücke Euch Dreien ( :wink: ) die Däumchen *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe, die Zwei haben es sich schon so richtig gemütlich bei Dir gemacht. Finde ich übrignes immer noch supertoll, daß Ihr den ersten Test immer schon so schnell habt. Geht ja bei uns leider nicht, da ich ja immer noch Predalon nach Transfer spritze :-? .

@ Dreamer: Schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist :D :knuddel: . Ja, eine US-Galerie ist eine schöne Idee. Freu mich schon auf die Bilder und hoffe natürlich ganz stark, daß ich auch mal solche Bildchen in den Händen halten kann :-? .
Aber eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen, wenn sich Eure Däumchen dann voll auf mich stürzen :wink: .

An alle anderen liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christiane: Auch wenn ich nun schwanger bin, so kann ich deine Gedanken absolut verstehen wegen der SS. Ich habe vor meiner Kryo noch gedacht, das alle das Glück haben werden, aber ich nie. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, das du auch bald dieses Glück haben wirst und dann werden sich all unsere Daumen auf dich konzentrieren und Ari wird dann auch schon wieder fleissig mit drücken können mit ihrem kleinen, weil bei ihr bis dahin auch alles in bester Ordnung sein wird.

Gissi: Noch alles im grünen Bereich? Die Zeit wird schnell vergehen und in null komma nichts kommt der positive Test. Daumen sind feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

AriJ: Für dich und dein Kindchen bleiben die daumen auch in dauerstellung gedrückt. Nun wird alles gut gehen wo das Hämatom weg ist und dein Kindchen schon so gekämpft hat. *dd* *dd* *dd*

Für die, die es interessiert kommt hier der Link zu meiner US-Galerie. Allerdings fehlt da noch das Bild von gestern. Pixum ist nur momentan sehr langsam. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=663482
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

So, gestern habe ich meine letzte Pille genommen, jetzt kann die Mens kommen :D !

@ Dreamer: Habe mir erstmal Deine Bildchen alle angeschaut. Wirklich toll!!! Ist das bei Pixum umsonst und wie funktioniert das???

@ Pucki: Na, alles klar bei Dir???? Hast Dich ja schon Ewigkeiten nicht mehr bei uns blicken lassen :-? .

@ Alle: Ganz liebe Grüße an Euch :D !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :D !
Christiane

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christiane: Gestern hast du die letzte Pille genommen? Wow. Dann geht es ja nun richtig in den Endspurt um mit der Stimu zu beginnen. Drücke meine Däumchen. Pixum ist kostenlos. Ist eigentlich da um digitale Fotos hoch zu laden und sich die Fotos zu bestellen. Positiv daran ist, das ich den Leuten eine Einladung schicken kann und diese sich die Fotos auch zuschicken lassen können z.B. nach Geburtstagsfeiern oder ähnlichem. Auch kann man die Ordner unterschiedlich staffeln. Die Bilder vom US sind öffentlich und des halb hat hier ein Link gereicht, aber es gibt sehr viele Ordner, die privat sind und da kommt man dann nur mit Einladung dran. Du brauchst dir bei Pixum nur einen Account zu legen und bekommst sogar 10 Bilder gratis. Dann lädst du deine Fotos einfach hoch. Müssen alles jpg's sein und mindestens 50 kb groß sein. Ich nutze es viel aber häufig bestelle ich meine digitalen Fotos auch bei DM oder Schlecker online, denn da ist es günstiger. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Da will ich den Ordner mal wieder ausgraben und ins Leben zurück rufen :wink: :P !!!

Ich habe gestern meine Mens bekommen und fange morgen mit der Stimu an :D ! Jetzt geht es wieder richtig los :D !!

@ Gissi: Wie sieht es denn bei Dir aus????? Ich habe gesehen, daß Du Dich für eine Immu interessierst. Wie weit seid Ihr da???

@ Dreamer: Das mit Pixum hört sich ganz gut an. Wir haben leider nur eine ganz alte Digi-Kamera :( , mit einer schlechten Auflösung. Deswegen machen wir unsere Bilder meistens mit der "normalen" Kamera.

So, das war es erstmal wieder von mir.
Liebe Grüße an alle!!!!!
Christiane

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuuu ich lebe auch noch :D

Christiane suuuupi. Jetzt bist du wieder mitten drin und life dabei :-) Für deine Behandlung wünsch ich euch alles Glück der Welt.

Christiane ja Das mit der Immu stimmt :-) Wir haben letzte Woche unser Blut nach Stuttgart geschickt und mitte Februar haben wir eine Besprechung mit Frau Dr.Leist. Da erfahren wir dann ob eine Immu nötig wäre. Bin ja schon mal gespannt was sie sagt.

Gestern hatte ich ja meinen ersten ss-Test. Der war so gut wie negativ :-( 1,1. 6 Tage nach Blasto-TF sollte er mindestens einen Wert von 10 haben. Tja dann hol ich mir eben am Dienstag den 100% Bescheid ab.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. 3x3 Eskimos haben wir ja noch und es geht gleich mit Kryo weiter :-)

Dreamer die Fotos sind ja echt spitze :dance: :dance: weiter so.

Wisst ihr wie es Arij geht? Von ihrem Mann steff hat man ja auch schon länger nichts mehr gelesen?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“