Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
ist echt erstaunlich, zur Zeit ist wohl weniger gepostet worden, denn der Ordner ist nur auf Seite 2 abgerutscht :lol:
Liebe Sissi
ich hoffe euere Kurzurlaub war schön, zumindest hattet ihr super schönes wetter. Jetzt läuft ja die letzet Vorbereitungen auf Hochtouren, damit dei Taufe ein riessen Erfolg udn wunderschön wird, wo von ich aber überzeugt bin.
Sind es jetzt noch 5 oder 7 Tage zum anderer Ereignis??? Damit du meinem Alter etwas näher rückst :wink: :wink: :wink:
Bin auf jeden Fall gespannt wie die Taufe war.

Liebe Marry
na noch immr im Stress? Habt ihr nun alle Bilder gesichtet udn ausgesucht, ist ganz schön viel Arbeit, ich hab jetzt alle Bilder eingeklebt, fehlen nur noch ca. 15 Stück, die ich von jemandem anderen bekomme, sonst bin ich fertig. JUHU!
Bin auf jeden Fall egspannt eure Bilder zu sehen und freue mich riessig auf ein Wiedersehen.
Grüssle zusammen Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Nur ein kurzes Hallo, da Schatzi schon in den Startlöcher steht (nein nicht Timon sondern der Grosse will an den PC :lol: ). Das Wochenende war einfach herrlich - Wetter, Hotel, Timon - es hat einfach alles gestimmt. Wie steht es den bei Euch bzw. Eurer Heizung? Alles wieder in Ordnung (sowohl die Heizung als auch der anfallende Dreck)? Muss mich echt kurz halten und werde wohl auch diese Woche nicht ganz fleissig sein, aber das holen wir dann alles in 2 1/2 Wochen nach (freue mich schon sehr auf unser Treffen). Sollte vielleicht nochmal bei Gelegenheit mit Marry telefonieren). Das andere grosse Ereignis (auf das ich verzichten könnte :wink: ) ist am gleichen Tag wie die Taufe (hat sich so ergeben). Im Moment ist soweit alles organisiert und das einzigste Problem ist noch - was ziehe ich an bzw. in was passe ich rein :cry: :cry: :cry: . Naja irgendwas wird sich finden (die Zeltsaison ist ja jetzt vorbei).

Also einen schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse - auch an T.
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Man das sit doch toll, dass alles so toll gelaufen ist und ihr es so richtig geniessen konntet.
Unsere Heizung ist immer noch am reparieren udn den Dreck haben wir auch noch, wenn die nicht mal langsam den Gang einschalten werden wir in 2-3 Wochen noch immer ohne Heizung sein. Im hinteren Haus sind sie schon die 4 Woche dran und noch immer nicht fertig, bei uns ist jetzt dei zweite Woche, konnen wir uns sicherlich noch auf einiges freuen.
Ich bin sicher dass der Sonntag ein super toller Tag wird und du hast betimmt alles Bestens vorbereitet und organisiert , so wie ich dich kenne.
Wegen der Kleiderfrage ergibt sich sicherlich auch noch wa, ich hab den Eindruck, dass es alle gar nicht so sehen wie du, dass es dir was ausmacht. Ich sehe das gar nicht so wild wie du, ich finde dich jetzt wirklich nicht so, dass man meinen könnte, du brauchst ein "Zelt" udn ich finde auch, dass du tolle Klamotten hast, hab dich noch nie irgendwie in einen "Zelt" rumlaufen sehen und das brauchts du auch nicht. Du wirst sehen, es gibt Zieten, da wirst du dich wieder wohler fühlen. Ich wünsche dir auf jedne Fll einen super schönen Tag, das wird ein ganz groser Tag werden und du kannst beruhigt sein, es dauert noch sooooooooooooo lange vis dir 4 davor ist, was soll ich den sagen ich kann mcih langsam moralisch darauf einstellen :roll:
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Vier Wochen für die Heizung??? Das ist aber ganz schön heftig. Wird es zufällig von der Firma Schmidt am Ort gemacht? Was würdet Ihr eigentlich machen, wenn T. im Moment nicht zu Hause wäre? Und warum muss schon etwas an der Heizung gemacht werden - so alt ist das Haus doch gar nicht - oder? Wieder mal viele, viele Fragen. Bei uns ist soweit alles OK. Sind gerade am Grossputz (stöhn), da morgen die Schwiegereltern anrücken. Aber es ist glaube ich das erste Mal, dass es mir fast (allerdings wirklich nur fast) egal ist. Bin irgendwie total erschossen und werde bald ins Bett gehen. Ansonsten hat heute hauptsächlich Schatzi geputzt (sind ja auch seine Eltern :lol: ). Für Sonntag ist wirklich soweit alles organisiert und ich freue mich schon sehr darauf. Die Kleidungsfrage ist leider noch nicht gelöst. War heute in einem Geschäft für grosse Grössen - allerdings eher für den älteren Geschmack. Naja kommt Zeit kommt Rat (hoffentlich). So jetzt geht es noch ans abpumpen - habe im Moment Schwierigkeiten mit der linken Brust.

Also einen schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Heizung ist ja auch nicht kaputt, nur leidr wurde die falsche Heizung eingebaut, was zum Glück bemerkt wurde, es sind jetzt fast 2 Jahre vergangen bis endlcih was gemacht wird, es ist mit Gutachter und Rechstanwalt gelaufen, wer ist schuld, wer trägt die Kosten, was wird gemacht und und und. Noch geht es ja am Morgen aber ich hoffe wirklcih es daurt nicht 4 Wochen.
Hat F. Urlaub?, kann mir gut vorstellen, dass es ganz schön stressige Tage werden, soviel Besuch, ständig Leute um einen, die letzten Dinge organisieren und und und.
Schick dir ganz viel liebe grüsse und freue mich auf deinen Beicht und die Bilder.
Petel
An deine beiden Süssen auch ganz viel liebe Grüsse
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Ja, Schatzi hat Urlaub (anders würde ich den Besuch der Schwiegereltern auch nicht überstehen). Selbstverständlich gibt es einen ausführlichen Bericht über die Taufe - insbesondere über das Verhalten von unserem Kleinen während der Zeremonie (bin schon sehr gespannt). Haben das auch in unsere Einladungen reingeschrieben: "Über mein Verhalten während der Taufe kann dann während dem Mittagessen und bei Kaffee und Kuchen ausführlich diskutiert werden......" :dance: :dance: :dance: . Eure Heizungsstory hört sich aber nicht so gut an. Aber wenn es dann damit erledigt ist, ist es ja auch OK. Hast Du die letzte Zeit was von Marry gehört? Muss nächste Woche unbedingt mal anrufen - auch wegen unserem Treffen (hoffentlich klappt das, freue mich nämlich schon sehr darauf). Und was macht die Arbeit im Moment? Immer noch so viel zu tun oder ist es etwas besser geworden?

Wünsche Dir einen schönen Abend und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich bin ganz erstaunt, dass du es noch gechafft hast ins Forum zu blicken und sogar was zu schreiben :lol:
Ich werde jetzt dann Feierabend machen, das wird wohl deine Frage beantworten :lol:
Von Marry habe ich nichts gehört, sollte sie vielelicht auch mal anrufen, mal schauen.
Viel Spass mit dem Besuch.
Schönen Abend
Gruss Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Halli Hallo
bevor es los geht wollte ich mich noch kurz melden.
Lieber Timon die Taufe ist zwar jetzt schon vorbei, dafür seit ihr jetzt sicher bei leckerem Essen (du wirst sicherlich das auch bemerken, etwas Zeitversetzt) hoffe dein Tag ist super toll, es war bestimmt eine tolle krichliche feier udn jetzt ne super tolle Feier mit der ganzen Familie.
Dicker :knuddel:
Petel

Liebe Sissi
dich vergesse ich natürlich nicht, denn es ist auch dein Tag heute. Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum geburtstag, denke an dich, geniesse diesen tollen Tag, dein grösstes Geschenk ist je inzwischen schon richtig gross. Einen super schönen Tag. :lol: 8) :lol: :P 8) :D :lol: :dance: :dance: :dance: :P 8) :lol: :dance: :D :P :dance: :dance: 8) :lol:
Happy birthday to you ......... auch von meinem GG.
Liebe gRüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Na, liebe Sissi
wahrscheinlich bist du noch ganz erschlagen von dem gestrigen Tag, soviel Ereignisse udn Dinge auf einmal. Schade, dass ihr Regenwetter hattet aber ich denek die Feier war dennoch schön und es aht bestimmt alles prima geklappt.
Bin schon soooooooooooooooooo neugierig.
Liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hab mir gerade den kompletten Video angeschaut, Trauung, Restaurant und Fete und schon witzig das so nochmals erleben zu können. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir das alles zusammengestellt und gemacht, ist richtig gut geworden. Noch mit ca. 150 Bilder über alles eine kleine Diashow, mit Musik unterlegt. Dafür habe ich jetzt viereckige Augen :lol:
Am 12. Oktober habe ich dafür ebenfalls 4eckige Augen von den vielen Photos, Trauung udn Taufe, man bin ich gespannt ach ja und Urlaub, das wird ganz schön anstregend 8) :lol:
Bleibt es dabei?
Gruss und schönen Abend
petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“