~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen!!

Ihr wart ja wieder richtig fleißig. Da kann ich mir gar nicht alles merken :(

Zuerst das Wichtigste:
Wicki, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!! Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute und herrliche neun Monate!!!
Gik, wie sieht es aus? Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Sicher ist sicher *dd* *dd* *dd*

Knuddel, was liest du den für ein spannendes Buch, dass du dich da gar nicht losreißen kannst? Ich lese auch gerne, nur im Moment fehlt mir echt die Zeit.

Bine, ich würde auch nicht testen. *dd* *dd* *dd*

An alle anderen die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Muss mich leider kurz halten. Seit gestern habe ich wieder mal eine Urlaubsvertretung am Hals, noch bis Ende Mai :-? . Kaum sieht der Schreibtisch wieder übersichtlich aus, dann kommt so was *heul*!!

Also bis demnächst wieder,
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: :cry: der kleine Funken Hoffnung ist erloschen, leider nicht schwanger !

Hatte die halbe Nacht so starke Krämpfe und die Schmierblutung ist noch aktiv, aber laut meiner Ärztin im KIWU-Zentrum kommt in den nächsten Tage die Mens.
Ob wir gleich weitermachen , werden wir uns bis zum 3.Zt. überlegen, hab schon ein Rezept erhalten für den nächsten Versuch. Vielleicht brauch ich mal eine Runde Auszeit, auch wenn es erst der 2.Versuch war.

:cry: Gik

PS. werde diesen Beitrag in alle Ordner kopieren, wo ich mitschreibe, bitte habt Verständnis!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Gikkkk *winkewinke*....

na wie sieht`s aus? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krabbelchen....momentan lese ich "Am seidenen Faden", bis vorgestern las ich "Lauf, Jane, Lauf!" und "Zähle nicht die Stunden"....ganz gute Bücher!

Bis später denne....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Gik, fühle dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wünsche dir Kraft und das du schnell wieder positiv in die Zukunft blicken kannst!

Wie gehts euch anderen so?

Sandra, wie schauts aus bei dir?

Bine, das hört sich ja spannend an? hoff**

Bei mir gibst nichts neues ich warte wie immer..........grins**

Wünsche euch einen schönen Mittwoch bis dann
Tanja
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Gik :knuddel:

laß Dich mal feste Bild Bild Bild Bild und nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht, ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht für Euren nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Yvonne, wie gehts bei euch eignetlich jetzt weiter? wisst ihr schon was?

Grüße dich
Tanja
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

OOochh Gik....menno....das tut mir leid. :cry:
laß dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe, du blickst bald wieder positiv nach vorne weiter, es wird schon! Nimm dir bissi Auszeit und laß dir Zeit zum Überlegen!

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Tanja,

ja Spermio hat sich verbessert, allerdings nur die Anzahl/ml von Anfangs 2,5 Mio/ml auf mittlerweile 10 Mio/ml, es bleibt allerdings bei ner ICSI, da es nur 2% normal geformte und keine schnell beweglichen. Jetzt haben wir am 28. Mai um 10:00 den nächsten Termin in der KiWu-Praxis und dann wird wohl das weitere Vorgehen besprochen :wink: *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Gik, das tut mir sehr leid für dich :knuddel: . Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das schnell verarbeiten und weiter machen kannst.

Knuddelchen, "Lauf, Jane, lauf" habe ich auch gelesen, und noch einiges anderes von der Joy Fielding. Die Bücher fand ich alle klasse!

Tanja, bei uns gibt es auch nichts neues, wir warten auch 8) . Nächsten Montag haben wir das Gespräch bei einem neuen Arzt und -wenn es dabei bleibt- am 06.06. den Termin für die Immu in Kiel. Im Moment werden wir also dem Ordnertitel hier noch voll gerecht :wink: .
Ich bin schon seeehr gespannt, ob der neue Arzt auch neue Ideen für uns hat oder gleich sagt, wir sollen lieber aufhören :roll: .
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

So , die Mens hat Punkt 14°° Uhr den Einzug gemacht, und fragt nicht nach Sonnschein!

Jetzt darf ich heute abend mit Gorilla mehrere Sachen besprechen ;
- als erstes - das er noch nicht Papa wird von einem Jonas oder Mia ( sind schon lange ausgesucht Namen von uns - aber nicht weiterverraten)
- zweitens - ob wir einen Zyklus ausruhen wollen?
- drittens - kam doch einfach die Telekom und will uns das Kabelfernsehn abschalten , weil wir nicht bezahlen würden, eigentlich stimmt das auch - aber laut Vermieter sind wir an ihm angeschlossen! Aber der von der Telekom sagt, es sei ein eigener Anschluß d.h. fast 15€ monatlich und eine einmalige Gebühr von fast 33€ - bin mir nicht mehr so sicher, der Zettelkram liegt unten auf dem Küchentisch.

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“