Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni hat geschrieben:Hallo ihr,

ich kam den ganzen Tag nicht ins Internet, weiß auch nicht warum *krise* *krise* :evil: *mecker* - plötzlich geht's wieder.

Naja, Kuchen ist gebacken, Salate sind da, Tasche ist gepackt, Friseur hat mich schickgemacht - morgen in aller Frühe geht's los. :dance:

Julia: Ich ziehe morgen eine helle Hose, hellen Blazer, türkies T-Shirt an.
Na, da bist Du ja perfekt gerüstet!!
Leider entscheide ich mich morgen früh, wie immer, was ich anziehe, einen Hauch von nix?! :o Tue ich Euch lieber nicht an!!!!!!!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Julia: Ich bin immer so ein großer Planer - ist so 'ne Macke von mir. :wink:

Ist auch egal wie es in der Wohnung aussieht - ich kann da so einiges vertragen. Und zum Frühstück esse ich, was auf dem Tisch kommt - okay, gerne Nutella - muß aber nicht sein.
Nur Milch nicht, die vertrage ich nicht - aber Du hast ja Roibuschtee. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

euch darf man auch echt nicht allein lassen :argh:

Ich hab morgen das an, was ich schon die ganze Woche trage, aber das interessiert ja keine. An Käse können wer uns befressen, da ich auch schon 2 kg gekauft habe. Der Obstsaöat ist fertig, die Weinbrandrosinen angesetzte, die Vanillesoße gerührt.

Ich mach morgen Buffet, und dann stell ich alle Stühle auf die ich hab. Wer zuerst kommt bekommt einen Sitzplatz und dann spielen wir Bäumchen/Bäumchen wechsel dich.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Frosch;o) hat geschrieben:euch darf man auch echt nicht allein lassen :argh:

Ich hab morgen das an, was ich schon die ganze Woche trage, aber das interessiert ja keine. An Käse können wer uns befressen, da ich auch schon 2 kg gekauft habe. Der Obstsaöat ist fertig, die Weinbrandrosinen angesetzte, die Vanillesoße gerührt.

Ich mach morgen Buffet, und dann stell ich alle Stühle auf die ich hab. Wer zuerst kommt bekommt einen Sitzplatz und dann spielen wir Bäumchen/Bäumchen wechsel dich.

Na dann können wir ja ne Käseparty machen :D .

Wieviel Stühle hast Du denn bzw. wieviele Personen sind wir denn nun?!

Wieso sollte es denn niemanden interessieren was Du anhast, wir erkennen Dich ja an der richtigen Wohnung 8) .

Was brauchen wir denn noch, könnte im Notfall auch noch mit Geschirr aushelfen.

Freue mich :dance: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mädels - was bin ich gespannt!! - vor allem was Du anziehst, Anja. *g*

Einen schönen Abend noch, ich mache mir es jetzt auf dem Sofa gemütlich. :knuddel:

Bis morgen!!!!!!!! :wink: Und schlaft schön!!
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Also normal kann ich auch Patys mit 20 Leuten ausstatten, aber die kommen nicht alle zur selben Zeit :help:

Naja wir sind 2x Bigi, Julia, Hanni, Beate, Nicole, 2 x Anja + zwei Kinder - 8 passen an den Tisch und mit Balkonmöbeln sitzen auch alle, nur die Teller haben nicht alle das selbe Design. Tja und ich komme in wallenden Kleidern ;O)

Ich weiß aber schon, was Timmy anzieht ;O)

So ihr Nasen, dann packt mal schön alles zusammen udn verfahrt euch nicht.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu - ich bin wieder zu Hause!!

Es war so schön mit Euch!!! :knuddel: :knuddel: Hoffentlich mal wieder!! Ganz besonderen Dank an Anja und Julia! Aber natürlich auch Beate, Bigi und Nicole - ihr seid alle klasse!! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich bin auch wieder da :dance:

Habe das Wochenende echt genossen, war schön mit Euch!!!

Hallo Anja,

nochmal vielen Dank für die schöne Zeit und die nette Unterbringung :wink: . Timmy hat mein Herz gewonnen, aber das war ja wohl klar :lol: .Und ich würde mich soooo auf eine Fortsetzung freuen :dance:

Hallo Bigi,

vielen Dank für´s gestrige Abholen, ich glaube, ich hatte mich gar nicht bedankt :oops: . Habe Dir eine PN geschrieben.

Hallo Beate,

schade, das Du nicht länger bleiben konntest. Ich hoffe, Ihr habt morgen einen einigermaßen guten Tag, werde an Euch denken und die Daumen halten!!!!!! *dd*

Hallo Hanni,

auch wieder gut gelandet? Wie war Deine Zugfahrt? Und für die WS noch alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Julia,

jetzt mußte ich doch erst nochmal nachlesen, wie das so mit Meister Propper und dem Staub so ist :lol: . Damit ich beim nächsten Mal bescheid weiß :lol: :lol:

Hoffe, Ihr habt einen schönen Sonntagnachmittag!!Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So bin auch wieder da, war lange fort ;O)

Wohnung ist wieder aufgeräumt, Restbrötchen vertilgt, Papaya zerlegt, Marzipanschwein verschlungen, Timmy in der Wanne.

War echt schön mit euch, mein Mann war ja voll überrascht, dass es einige 12 Stunden ausgehalten haben ;O) HAbt ihr auch alle brav zugenommen???

Hesselchen, dann bist du unserem Chameur zum Opfer gefallen, er hat echt noch richtig geweint, weil du einfach so weggefahren bist, also schon in Timmys Sinne müssen wir uns wiedersehen. Und Socke will sicher auch mal eine Schwanzverlängerung;o)

Gute Laune Grüße in die Runde
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

es war ja echt herzzerreißend, wie Timmy geweint hat :cry: . Wäre ja am liebsten geblieben :wink: Tja, und wenn Socke eine Schwanzverlängerung bekommen soll, das müßt Ihr mal ins Hesselchenland einreisen.Zugenommen habe ich aber nicht :dance: , auf der Waage ist alles bestens :wink: Für was die Bewegung mir Kids so alles gut ist
:lol:

Liebe grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“