***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Ich schon wieder, wollte nur ganz stolz berichten das ich endlich kapiert habe wie man ein Bild in seinen Avatar einsetzt Bild Übung macht wohl wirklich den Meister hihi Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ok ok ich übertreibe meint ihr ne hihi :lol: :lol: :gröhl: :gröhl: ich hör auch jetzt schon auf ... :wink: :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: :hallo: :prima: gemacht - siehste ich kann nur die smilies, die hier im Forum sind :?:
Ja, war ein superschönes Abend - die Männer standen draußen unterm Schirm im Regen und haben gegrillt und wir mädels haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Für Tabea :knuddel:

Sweety
am 17. August gehts mit DR los :dance:
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Alex: :hallo: :prima: gemacht - siehste ich kann nur die smilies, die hier im Forum sind :?:
Ja, war ein superschönes Abend - die Männer standen draußen unterm Schirm im Regen und haben gegrillt und wir mädels haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht 8)
Wie sich das gehört würd ich sagen, Männer grillen und Frauen quatschen und tratschen ein wenig *g* *g*
Wie geht es denn Tabea ?? Ist der Durchfall wieder weg ??
Gestern war so schönes Wetter und was ist das heute schon wieder :kreisch: :kreisch: ???
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Knuddel1707 hat geschrieben: Sweety
am 17. August gehts mit DR los :dance:
Ui, das ist ja nicht mehr lange, ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Ja, der Durchfall ist weg und der Po ist kaum noch wund.
Mal sehen, was uns der nächste Backenzah beschert, der im Anmarsch ist :-?

Bei uns ist das Wetter auch bescheiden - es regnet schon seit heute Morgen ununterbrochen :roll:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu

ich bin heute im Wasch und Bügelstreß ich muss noch alles trocken kriegen und das bei dem Wetter ohne Trockner... *mecker* *mecker*

Gestern war so tolles Wetter und heute wieder so ein Mist, das macht einen richtig depri :cry:

Heute holen wir dann noch den Koffer vom Schrank und breiten den mal aus und schauen mal was wir alles mitnehmen. Bin schon ein wenig aufgeregt wegen Freitag :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Alex: Ja, der Durchfall ist weg und der Po ist kaum noch wund.
Mal sehen, was uns der nächste Backenzah beschert, der im Anmarsch ist :-?

Bei uns ist das Wetter auch bescheiden - es regnet schon seit heute Morgen ununterbrochen :roll:
Das freut mich das es Tabea wieder gut geht :dance: :dance:
Dann hoffe ich mal das der nächste Backenzahn nicht allzu große Probleme macht ... :wink: :wink:
Wie geht es dir denn ss mäßig ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Huhu

ich bin heute im Wasch und Bügelstreß ich muss noch alles trocken kriegen und das bei dem Wetter ohne Trockner... *mecker* *mecker*

Gestern war so tolles Wetter und heute wieder so ein Mist, das macht einen richtig depri :cry:

Heute holen wir dann noch den Koffer vom Schrank und breiten den mal aus und schauen mal was wir alles mitnehmen. Bin schon ein wenig aufgeregt wegen Freitag :dance: :dance: :dance:
Kannst deine Sachen zum Trocknen gerne zu mir bringen, ich trockne sie gerne für dich hihi *g* *g*
Das glaub ich das du aufgeregt bist hast ja deine Schwester schon lange nicht mehr gesehen ! Ich hab jetzt schon Heimweh nach dir :ohnmacht: :ohnmacht: :-? :-?
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Klar Süße ich bring dir die Sachen zum Trocknen :P Nee wenn ich es wirklich nicht trocken bekomme dann fahr ich schnell zu meinen Eltern, die haben ja auch einen Trockner :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“