Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Hi Bigi, also manchmal da bin ich dann schon so richtig pervers optimistisch, aber nur manchmal, denn das grenzt dann schon an Masochismus, der Fall danach ist oft so hart :o Blödes Thema wenn die eine die Mens hat und bei der anderen naht sie.
Ich glaube mein Zervixschleim wurde erst mit dem Propolis wieder besser oder auch so nach einem guten halben Jahr oder auch etwas mehr. Clomi hilft doch nur bei der Eizellreifung und nicht bei der Bildung von ZS? Schlafmütze ist hier der Clomispezialist.

Nachdem es bei uns gestern den ganzen Tag gekübelt hat, spitzelt heute ein bißchen die Sonne raus :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

habe mal wieder keinen Benachrichtigung bekommen *mecker* *mecker* *mecker*
wünsche euch allen einen schönen Sonntag :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze, darum hat man von Dir nix gelesen? Wie geht es Dir?
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Pe
genau, mir geht´s ganz gut, ich kopiere mal hier was rein, habe keine Lust alles nochmal zuschreiben :wink:

So jetzt zur Hochzeit.

Kirche war nicht toll *mecker* *mecker* . Und die Feier, teilweise ganz gut. Essen gabs erst gegen 19.45 Uhr, ich fand es viel zu spät, und nach dem Essen gabs sofort die Hochzeittorte. Ich kenne das eigentlich das die Hochzeitstorte um Mitternacht gibt. Und ja egal. Und als wir fast gehen wollten wurde es am schönsten. Da kam so eine Frau (Putzfrau) die brachte noch ganz tolle Stimmung, anschließend (man die hatte so viel an, zig Slip, T-Shirt und Hosen) zog sie das alles aus. Hatte nachher aber noch einen Kleid und Stumpfhose an, und die sang noch ganz toll, das fand ich das beste an der Hochzeit. Ja und gegen 4 Uhr waren wir entlich zuhause, sturz betrunken, und er Weg der zog sich, ich sage euch ich kam mir vor als ob ich zig Km gelaufen wäre.
Ach ja, und wir sind noch durch einen ganz dunkeln Park gegangen, und Schatzi hatte nur unsinn im Kopf :oops: :oops:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte ja heute morgen (Freitag) biem Doc angerufen, war doch gestern zur blutentnahme, hatte ja vom 5 bis 9 ZT Clomi 1 Tabl genommen

Also bei uns sieht es auch nicht gut aus. Die Blutentnahme hat ergeben, das ich keinen Eizellreifung habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich glaube jetzt kann ich mich entgültig vom Kiwu verabschieden.

Der Doc meinte, ich solle jetzt einen Monat mal die Pille nehmen und dann täglich ab dem 5 ZT 2 Clomii nehmen.

Nur habe ich jetzt angst, habe gelesen, wenn man länger als ein halbes Jahr Clomi nimmt, bekommt man evtl krebs :cry: :cry: :cry: :cry:

Und auf der Hochzeit habe ich auch gar keinen BOCK *mecker* *mecker* *mecker*

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke der alte FA hat mir einenn großen teil versaut *mecker* *mecker* *mecker*
Da hatte ich ja auch Clomi genommen, er hatte sich nur die eierchen angeschaut keinen Blutentnahme, vielleicht waren die damals ja gar nicht braucht bar *mecker* *mecker* *mecker*
wenn ich mir das jetzt alles mal so überlege
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Schlafmütze, da war ja richtig viel los bei Dir :o

Dann mal von Vorne, wer hat geheiratet? War das Eure Hochzeit???
Bist Du schon ausgekatert :wink:

Das mit der Eizellreifung ist ja ein rießiger Mist. Die Angst habe ich auch immer, dass ich zwar Eileins produziere, diese aber nicht reif sind. Ich habe am Mi einen Termin bei einer neuen Gyn. Habe ich das jetzt richtig kapiert, dass trotz Clomi die Eireife nicht passt. Was bewirkt Clomi eigentlich?
Ist das bei Dir jetzt "richtiges" PCO? Oder nur eine Reifestörung? Es müsste da doch auch die Natur helfen können :o warst Du schon mal bei einem HP oder TCM?

Laß Dich mal feste :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Uns fehlt hier echt COOKIE mit ihrem unübertreffenden Optimismus :roll:

PE:Propolis ist ne gute Idee,als die Tube vorm Umzug leer war,habe ich es eben einfach mal abgesetzt :lol: Ich probiers mal....bei mir ist das Schleimzeugs ja da,aber es kommt erst kurz vor Mens rausgequitscht :oops:

MÜTZCHEN:Ich denke auch,Natur ist jetzt angesagt..... :knuddel:

Sind grad 30 km radgefahren,aber die Sonne hat sich nun verabschiedet :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Bigi, Treffen am Pavillon ist super, Anja!!! :o wußte meine Haarfarbe nicht?! Meine Haare sind dunkelbraun und lang :D . Noch einen letzten schönen gemeinsamen Tag mit Schatzi :knuddel: .

Pe, *schickmalgaaaanzvieloptimismuswirdalleswiedergut* *dd* :knuddel: :D . Habe übrigens heute auch die Mens bekommen, nur freue ich mich riesig darüber :o , mein Zyklus ist wieder fast 28 Tage lang :dance: (letzter 34).

Mütze, och Menno, sei froh, dass Du bei dem neuen FA bist. Wäre ja echt sch... wenn der alte FA das versaubeutelt hat ohne Blutentnahme. So weit ich weiß ist das Risiko von Zysten erhöht bei längerer Clomieinnahme, aber Krebs?! schicke Dir auch schnell gaaaanz viel Optimismus und denke an Dich *dd* :knuddel: .

Nadja, schönen ersten Urlaubstag :dance: .

Naima, Cookie, Doro, Knuddel und alle die ich vergessen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ok;JULIA.wie gross?Gewicht?Frisur? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oder Du machst einfach ein paar PNF-Diagonalen mit Deinen Armen,dann erkenne ich Dich :P :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Pe

sorry es war etwas durcheinander, hatte ja nur alles kpopiert.

geheiratet hat mein Schwager.

ja ausgekatert habe ich soweit, habe grad 2 Std geschlafen.

also soweit ich weiß bewirkt Clomi das sich Folli´s bilden sollen.

PCO und eine Reifestörung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

nee bei einer HP oder TCM war ich noch nicht
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr lieben Mädels

na was istd enn hier los??

Mützchen
oh laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: das klingt ja echt doof und wenn man dann im Grunde weiß das man dem Doc die schuld geben kann ist es noch bescheidener, geht bei uns ja auch so....
ich wünsche Dir trotzdem das eines tages das Wunder vor der Tür steht

Bigi
wie Du mußtest dran erinnert werden das es PC´s gibt, soweit ist es schon?? :wink:
hoffe Ihr habt alle eure Hauspläne umsetzen können und siet zufreiden mit dem erreichten

Pe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja schon eine komsiche Geschichte mit der Mens
wie die Werbung schon sagte..die Geschichte der Mens ist eine Geschichte volelr Mißverstädnisse :wink: :wink:
laß den Kopf nicht hängen

meine Mens ist hier gestern eingetrudelt *mecker* eine Woche zu früh und heute ist sie wieder weg *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
ob sie gemekrt hat das sie sich in der Haustür geirrt hat und eben gleich mit einen Schnellzug wieder abgerauscht ist? :wink: Keine Ahnung das kann ja was werden diesen Monat

so werden nun unser Urlaubsvideo von den abendlichen Shows fertigmachen und auf DVD brennen

wünsche Euch allen einen super schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“