Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@saro: was geht bei mir wann los? (steh grad voll aufm schlauch )
@nicole: donnerstag kann ich leider nicht
meine laune ist wieder etwas besser, aber noch nicht wieder super, aber man kann ja nicht immer gut drauf sein
werde morgen erstmal schauen was der hasuarzt sagt. kann ja eh nicht vorher zu einem anderen arzt, weil ich im hasuarztmodell drin bin. aber ich hab einen ganz lieben doc. der wird schon das richtige tun. wenn ich die ergebnisse hab sag ich euch natürlich sofort bescheid.
mens ist noch nicht da, man ich hasse die warterei
@hasel: Beneidenswert! Ich spiele wieder Nachtwache
@sternschnuppi: Schade, dass Du Do nicht kannst...
Bin sehr gespannt auf Deine Werte und Strelis "Auswertung".
Vieleicht hat es ja seinen Grund , dass die rote Pest nicht kommt....mein weiß ja nie
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Fahren gleich los. Habe merkwürdige Sachen geträumt. Heute zu dem Termin waren wir drei Mädels. Erst ne riesige Menge Blut abgenommen, dann sollte jede so ein komisches Fleisch essen und zum Schluß sollte jede noch ein Spritze in den Oberschenkel bekommen. Ich habe mich vor allem gewehrt. Nja, werde ja sehen obs beim Blutzapfen nachher bleibt.
...und weg...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Also erst mal: ICH LIEBE GRÜNE SAUCE AUCH !!!! Hmmjaammmmm...
@Haselnusstraum: studiere Wirtschaftswissenschaften hier in Kassel bin aber eigentlich seit 1999 ausgelernte staatl. ex. Physiotherapeutin *grins* was ganz anderes...
@die Ebay-Fraktion: JUHUUU ich bin auch Ebay-Monster !!! Habe gestern 4 Karten für Mario Barth im November in Göttingen Lokhalle via Ebay gekauft. Waren ja nirgendwo anders mehr welche zu bekommen *grummel* da freu ich mich schon mal tierisch drauf...
Was waren eure LETZTEN Käufe ?
Verkauft ihr auch schon mal was ? Hab soooo viele Klamotten die ich nicht mehr trage die aber noch supergut sind, teils nur 2-3 mal angehabt - war am überlegen ob Second Hand Shop VK oder Ebayen...
Lohnt das für Klamotten loswerden ?!
Wer ist eigentlich als nächstes bei den Herkules/linchen mit TF und Daumendrücken dran ?
Liebe Grüsse,
Ich mal wieder !
PS: Kann man eigentlich vom Forumadmin seinen Nicknamen im Forum ändern lassen ? Oder geht das NUR mit neuer Account ?
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !
*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
@saro:bisher sind wir noch nicht in behandlung. wenn sich bis august nichts getan hat, will mein frauenarzt nochmal einen hormoncheck machen und dann sehen wir weiter.
und für dich natürlich
so blut ist abgezapft. man der vampir, sagt er doch galtt, ach wenn ich schon mal am abnehmen bin, werd ich gleich blutbild, cholesterinwerte, leberwerte, nierenwerte und eine blutsenkung mitmachen so jetzt bin ich blutleer