Hallo ihr Lieben,
ich komm heute einfach nicht aus dem Quark.

Tja, man kann eben nicht alles haben, gelle.
Morgen hab ich wieder Termin bei der FÄ, ich glaub, ich lass mir doch mal wieder ein paar Akusitzungen geben.
Nane, quatsch, kein schlechtes Gewissen haben, sei einfach froh.Die Kopfschmerzen gestern waren ganz sicher von diesem schwülen Wetter.
Hier kamen vielleicht 5 Tropfen Regen runter, die armen Bauern tun mir leid.
Blaippa, nun bist du doch nicht beim Professor gewesen. Aber du hörst dich sehr zuversichtlich an, prima.
Und schon steckst du mitten drin im Versuch. Und 2 Leitfollikel, ich hätte die Zwillinge auch gerne in Kauf genommen

. Aber warte mal ab.
Finde ich toll, dass du mir wa zum Riechen mitbringst

.
Andrea, kann deinen Mann gut verstehen mit der BE, früher fand ich jegliche Art von Spritzen einfach nur scheuslich, aber wie Tanja schon sagte, notgedrungen gewöhnt man sich dran.
Ich finde, die können aber auch in GV alles ganz gute Spritzen und BE.
Elke, immer in Action, das ist sehr gut, dann routierst du nicht immer um das Thema Kiwu - denn das Leben hält viele andere schöne Dinge für uns bereit.
MOnika, ich glaub, ich muss meine Eisenwerte auch mal überprüfen lassen, ich bin permanent müde.
Das mit der Übelkeit scheint ja bei dir auch ein ewiges Auf- und Ab zu sein.
Schitte. Aber du bist ja schon Ende der 12. Woche, nun hast du es bald geschafft.
Meine 12.ssw beginnt heute

.
Woelfchen, auja, bring mir doch nächste Woche so einen Prospekt mit, das ist ja auch ein Van.
Boar, dieses Cabriolet ist ein Traum, *schwärm*. Viel Spaß damit.
Ich denke auch, die Kids finden es gut, wenn ich fehle, ging mir als Schülerin auchnicht anders. Und es ist ja tatsächlich alles gelaufen, da brauch ich wirklich kein schlechtes Gewissen haben.
Morgen haben wir Zeugniskonferenzen, das wird noch hart genug, geht immer in den Abend hinein. Da ist es schon besser, wenn ich heute ruhig tu.
In der SS sagt dir dein Körper wirklich mehr als deutlich, wo deine Grenzen sind.
Nadine, fahrt ihr in den Ferien weg?
Wieviele Zeugnisse noch?
Ich muss jetzt keine Zeugnisse mehr schreiben, meine 13er sind ja schon länger weg, aber ich erinner mich noch gut daran, war viel Arbeit.
Tanja, ab morgen musst du deine kleine "Zicke" also selbst belustigen. Wie lange ist die Spielgruppe geschlossen?
Versuch dennoch, nicht zu viel zu heben. Und das Trinken nicht vergessen.
Bin gespannt auf deine BE am Mittwoch. Hatte ich nicht.
Mausi, viel Spaß in den Rheinauen!!!!! Gute Ablenkung vom WS-Koller. Noch 3x schlafen
Fifi, wann bekommst du das Ergebnis?
OKi, ich hoffe, ich hab keinen vergessen. Sicherheitshalber noch eine Portion