* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,

ich hoffe euch geht es gut.

anja danke für die lieben worte ich weiß du meinst es gut aber ich habe mich nicht gemeldet da ich und rafa selber erst mal registrieren müssen was passiert ist ich mag im moment auch nicht darüber reden, was man wohl verstehen kann denn ändern tuts eh nix wir müssen erst mal verarbeiten.

ich weiß wie du dich heute gefühlt hast denn mir ging es ja am 17.11 genauso lass dich drücken. :knuddel: :knuddel: ich hoffe 2004 wird unser jahr.

susi viel glück für die stimu und bitte folge mir nicht hörst du.

sophia und hexe alles klar.

also bei uns wird es alles auch etwas chaotisch viel unterwegs usw. falls ich es nicht mehr schaffe was ich nicht denke wünsche ich euch und auch mir ein frohes neues jahr und vor allem ein erfolgreiches mögen alle unsere wünsche träume in erfüllung gehen ich werde mich auch etwas rarr machen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen ....

Anja ..heute vor einem Jahr wurde beim US die MA festgestellt ..... :cry: :cry: :cry: ......und morgen dann zur AS.... :cry: :cry:

ich hatte damals die Hoffnung , dass es ganz schnell wieder klappt .....
tja , war wohl nichts ....

ich wünsch Allen einen guten Rutsch .....nächstes Jahr kann ja nur besser werden!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen .....

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ..... :dance: :dance: :dance:

ich drück uns die Daumen ...dass wir unter dem nächsten Weihnachtsbaum ALLE mit Baby sitzen...BildBildBildBildBild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Bild

Hallo Ihr lieben !

Für das 2004 wünschen Bernibärchen und ich Euch alles, alles liebe !
Wir sagen dann bis zum nächsten Jahr !!!
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wünscche Euch Allen ein frohes neues Jahr ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

ich hoffe ihr habt alle gestern das alte jahr so richtig schön verabschiedet damit es positiv für uns anfängt und weiter geht.

ich bin gerade erst aufgestanden da wir bis heute früh 5 uhr unterwegs waren. Rafa schläft noch, hatte wie ich bereits erwartet habe meine mens gestern schön pünktlich noch im alten jahr bekommen und das war erst mal wieder schrechlick denn nun war es ja das aktuelle aus. aber wir haben uns vorgenommen dieses jahr soll unsers werden und alles wird anders.

@all wie habt ihr silvester verbracht?
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Silke .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich empfand das auch immer so , wenn die Mens kam , dann war alles so endgültig .... :( :( :(

aber denk an Deine Blasto`s ..sie möchten ja auch noch eine Chance bekommen .... *dd* *dd* *dd*

Anja ...na , DR sitzt ???? *dd* *dd* *dd* *dd*
habt Ihr schön gefeiert ?????

Sophia & Hexchen ...schlaft Ihr noch ????? Ihr frühstückt jetzt sicher schön zusammen ...ganzneidigbin.. :wink: :wink: .....

unser Trockner ist kaputt , ich bin erkältet ...fängt gut an ... :o :o :o

bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2004! Mögen alle unsere Wünsche und Träume dieses Jahr in Erfüllung gehen! Wir haben dieses Jahr Silvester ganz gemütlich in einem kleinen Kreis gefeiert und es war wunderschön! :dance: :dance: :dance:

Das Jahr 2003 liegt nun hinter uns und wir starten optimistisch in ein neues Jahr! Mal schauen, was es uns so bringt! :P

Ich verschwinde jetzt in mein Bett, bin heute abend hundemüde!

Bis bald und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen eine wunderschönen guten morgen,

heute ist ein tag da geht es wieder irgendwie aber habe immer noch dick angeschwollene augen vom ganzen weinen gestern.

mal sehen wie der tag heute wird
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Löwen ...

Silke ....lass Deine Trauer ruhig raus .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

wisst Ihr denn schon , wann Ihr die Blastos abholen wollt ????? ...das ist doch bestimmt auch mit ein paar Tagen Urlaub verbunden ????? :o :o :o
ich wünsch Euch viel Glück .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wenn man so durchs Forum liest ...dann hagelt es im Moment lauter Positives.... :o ...vielleicht bleiben ja für uns noch ein paar übrig ..... *dd* *dd* *dd*

Anja ....wie siehts aus ...hast Du jetzt ein paar Tage frei ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...wie lange muss man warten nach der DR ...2 Wochen ????....hab ja vom Long keine Ahnung..... :oops:

Sophia & Hexchen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :k
nuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“