Nun erst einmal einen wunderschönen guten Morgen,
es weihnachtet sehr

.
Hoffe ihr habt alle nicht zu viel Streß´und macht euch auch keinen. Ich werde heute nochmals nee Ladung Zuckerbrötli backen und dann geht es morgen gemächlich an den Weihnachtsputz. Habe gestern schon mal die Vitrine ausgeputzt und Gläser ausgewaschen *mach ich immer an Weihnachten, damit der Schrank leuchten kann* aber nur die Gläser die ich schon ewig nimmer benutzt habe.
Morgen wird dann noch eingekauft und am Wochenende gehen wir es dann gemütlich an.
Arbeite heute das letztemal und dann ist es leider schon wieder vorbei.

Wird sicher nochmals sehr stressig werden.
Ansonsten ist hier alles beim Alten. Vanny ist fit und freut sich sehr aufs Christkind und die Geschenke. Grins, dieses Jahr kommts Christkind erst zu Mama und Papa - wir haben uns eine neue Kamera gekauft und diese dann schlauerweise verpackt. Tja und da wir diese aber gleich einweihen wollen, müssen wir die Geschenke als erstes aufmachen. Aber, wie ich sie kenne übernimmt sie diese Arbeit gerne. Dann kommt sie dran, bin schon gespannt wie sie strahlen wird wenn sie die vielen tollen Sachen sieht. Grins, da wird man selbst wieder Kind

Werden dann sicher viel spielen müssen, am Heiligabend. Für Essen hat sie da sicher keine Zeit mehr. Bescherrung gibts bei uns vor dem Essen weil die Omi immer früh geht und die Maus meist früh auf ist und dann nicht mehr schlafen kann, abends aber crocky ist.
Und sonst, wie gehts euch allen??????
Kristi, Lissi, Susi - v e r m i s s e euch - bitte schnellstens
So werde mich mal in "Schale" schmeissen und dann die Kleine wecken. LG bis heute Abend BEA

Wann wichteln wir - Samstag 17 Uhr????? Vanessa ist schon gespannt und kann es kaum erwarten.