Guten Morgen
ich habe heute meinen letzten Urlaubstag

Wahnsinn wie schnell die Zeit umging *heul* Morgen habe ich dann wieder Dienst, dann habe ich bis zum 25. frei und ab 26. gehts dann von 0 auf 100

Das ist immer echt toll, alle sind nach den Feiertagen ausgeruht und unsereiner hat nach dem 26. die Nase schon das erste mal voll und die Erholung ist gleich auf null runter. Wenn ich am 26. nahc Hause komme kann ich niemanden mehr sehen geschweige denn "Frohe Weihanchten" sagen, dann will ich nur noch meine Ruhe, toller 2. Feiertag *räusper*
Bea
wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag

Nene Stress mache ich mir nicht. Habe alles fertig, *lach* wegen mir könnte heute schon Weihnachten sein. Halt stop, die Kiste mit der Baumdeko, die steht immer noch auf dem Balken

Heiligabend werden wir zuhause bleiben, lecker Fondue essen und dabei die Bescherung machen. Evtl. fahren wir anschließend noch zu meinen und zu seinen Eltern, aber das wollen wir entscheiden wenn es soweit ist.
Kann mir gut vorstellen das Vanessa viel zu hibbelig ist um zu schlafen

Aber umso fitter ist sie dann am 1. Tag. Was macht ihr am 1. Tag? Wir gehen erst in die Kirche, dann frühstücken wir zusammen (haben wir ja auch nicht ganz so oft) zum Mittag fahre ich zu meinen Eltern und er zu seinen Eltern, zum Kaffee fahre ich dann zu Schwiegers und zum Abend dann zu meinen Eltern. Tja und am 2. ist Weihnachten für mich vorbei und ich gehe um 9

(sonst wars 10 Uhr) arbeiten.
Also Geschenke auspacken am Samstag 17 Uhr
Ich hoffe nur das die anderen noch ins Netz schauen und das auch lesen. Wäre doch schön wenn wir alle zusammen sein könnten
......... und da es dieses Jahr keinen so wirklichen 4. Advent gibt habe ich das 4. Kerzlein heute schonmal angezündet