Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Petra:

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Danke für die Beachtung
-
Buchsbäumchen
- Rang3

- Schmutzi37
- Rang2

Hallo,
Petra vielleicht schaust du ja doch noch mal rein.
Erster Arbeitstag war ganz ok. Man muss sich halt erstmal an alles gewöhnen, im Anfang findet man ja noch nicht mal einen Bleistift und da ich als freie Mitarbeiterin dort arbeite habe ich halt auch keinen festen Schreibtisch. Aber das wird schon.

Petra vielleicht schaust du ja doch noch mal rein.
Erster Arbeitstag war ganz ok. Man muss sich halt erstmal an alles gewöhnen, im Anfang findet man ja noch nicht mal einen Bleistift und da ich als freie Mitarbeiterin dort arbeite habe ich halt auch keinen festen Schreibtisch. Aber das wird schon.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Gast
Hallöchen,
komme grad vom Doc - Krümelchen ist schon 8 mm groß. Ach ist das aufregend. Nächste Woche muss ich nochmal hin und dann zu meinem Arzt.
Ach ja, mein Immunsystem ist doch nicht so angeschlagen - Dr. Göhring vermutet das es wirklich schon die SS-Übelkeit ist! OJE!!!! Na dann hoffe ich, dass sie nicht so lange bleibt, wenn das schon so früh anfängt. Ich soll immer wieder mal zwischendurch was futtern - na toll - wo ich doch gar keinen Apettit habe!
komme grad vom Doc - Krümelchen ist schon 8 mm groß. Ach ist das aufregend. Nächste Woche muss ich nochmal hin und dann zu meinem Arzt.
Ach ja, mein Immunsystem ist doch nicht so angeschlagen - Dr. Göhring vermutet das es wirklich schon die SS-Übelkeit ist! OJE!!!! Na dann hoffe ich, dass sie nicht so lange bleibt, wenn das schon so früh anfängt. Ich soll immer wieder mal zwischendurch was futtern - na toll - wo ich doch gar keinen Apettit habe!
- Schmutzi37
- Rang2

Paulina,
das ist ja klasse.
.
Weiterhin eine schöne Zeit.
Und für alle dies es gebrauchen können

das ist ja klasse.
Weiterhin eine schöne Zeit.
Und für alle dies es gebrauchen können
Liebe Grüße
Schmutzi37
nach einer längeren Schreibepause bei Euch einen kurzen Bericht von mir.
Leider ist trotz der Fehlgeburt bzw. Blutung vor 4 Wochen mein HCG nicht mehr auf 0 runtergegangen. Hat sich konstant auf 55 eingependelt.
Gestern wurde aufgrund des nicht abfallenden HCG dann eine Bauchspiegelung gemacht und dabei festgestellt man ich eine Eileiterschwangerschaft auf der rechten Seite hatte. Leider war der Eileiter schon total zerstört und konnte nicht erhalten werden.
Ich habe alles soweit gut überstanden, mich zwickt es überall ein bischen wegen dem Gas was man für die Spiegelung einleitet und dem Schnitt im Bauchnabel aber ansonsten ist alles okay.
Ich konnte nach einer Nacht im Krankenhaus heute früh wieder nach Hause.
Nächsten Freitag werden die Fäden gezogen, der HCG kontrolliert (der heute aber schon von 55 auf 28 gefallen war) und besprochen wie es mit unserem Kinderwunsch nun weitergeht. Eine Seite ist ja noch funktionsfähig und ich hoffe einfach das beim nächsten Mal nicht die andere Seite dran ist
Ich wünsche Euch Allen viel Erfolg und frohe Ostern
Eure Bärbel
nach einer längeren Schreibepause bei Euch einen kurzen Bericht von mir.
Leider ist trotz der Fehlgeburt bzw. Blutung vor 4 Wochen mein HCG nicht mehr auf 0 runtergegangen. Hat sich konstant auf 55 eingependelt.
Gestern wurde aufgrund des nicht abfallenden HCG dann eine Bauchspiegelung gemacht und dabei festgestellt man ich eine Eileiterschwangerschaft auf der rechten Seite hatte. Leider war der Eileiter schon total zerstört und konnte nicht erhalten werden.
Ich habe alles soweit gut überstanden, mich zwickt es überall ein bischen wegen dem Gas was man für die Spiegelung einleitet und dem Schnitt im Bauchnabel aber ansonsten ist alles okay.
Ich konnte nach einer Nacht im Krankenhaus heute früh wieder nach Hause.
Nächsten Freitag werden die Fäden gezogen, der HCG kontrolliert (der heute aber schon von 55 auf 28 gefallen war) und besprochen wie es mit unserem Kinderwunsch nun weitergeht. Eine Seite ist ja noch funktionsfähig und ich hoffe einfach das beim nächsten Mal nicht die andere Seite dran ist
Ich wünsche Euch Allen viel Erfolg und frohe Ostern
Eure Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.