ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Joy

Bild Wie sieht es bei Euch aus in Sachen Wehen :knuddel:
Mensch, mensch ich möchte Dich nur noch auf der Couch sehen Bild sonst kommt mein böser Freund und beist Dich in den Po Bild

Manitz

Lass Dich mal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir können uns ja die Hand geben - bin ja auch zu Hause - krank geschrieben - Mensziehen und ganz alleine. Bei mir weiß diesesmal auch keiner davon :-?
Wollte heute mal mit dem Hundi von den Schwiegermonstern spazieren gehen, aber bei uns schüttet es.

Buffy

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werden ja hier ein richtig großer Haufen - wenn bald auch noch riki dazu stösst. Umso besser - dann wird die Sommerparty bestimmt lustig.

Puppi

:knuddel: Hey Du bist Schwanger und zwar mit Euren Krümeln - geniess es ein bissl :knuddel:

Summerflip

Alles gute für die heutige PU
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mel

Bild Hoffentlich haben wir das längste warten noch alle vor uns - das warten auf die Geburt Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ich habe noch eine Frage...
Man sagt ja immer, dass ET+9 sehr früh ist zu testen. Aber ich frag mich warum. Denn wenn PU gleich ES ist, dann wäre man ja bei ET+9 bei ES+14 und da zeigen die meisten Tests schon positiv an. Viele Frauen testen schon bei ES+11/12 und bei vielen ist er positiv, wenn sie schwanger sind. Rechnet man bei uns anders????
Kann mich da mal jemand aufklären???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo an alle,

Ihr seid echt lieb !!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Es ist halt immer wieder das gleiche, das Warten ist absolut ätzend.
Wobei ich eigentlich froh sein kann, es bis hierhin geschafft zu haben. Dass sich von 3 Eizellen 2 befruchtet haben, und dass die dann noch eingesetzt werden konnten, ist ja eigentlich schon ein Hammer.

Ich geh jetzt ein bißchen knuddeln mit meinem 10-kg-Kater. Das ist Seelenbalsam.

Bis später, fühlt Euch alle gedrückt.

Eure Manitz
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

Ja, ja, die blöden Wehen :argh: . Gestern hatte ich wieder, heute bis jetzt noch nichts, aber der Tag ist ja noch lang...
Ich liege so viel wie möglich auf der Couch, Schatzi nimmt mir den ganzen Haushalt ab :D .
Aber heute Nacht wurde Kevin noch krank, das volle Programm mit Fieber, Kopfschmerzen, Schnupfen und Erbrechen :roll: .
Um 11h habe ich den Termin mit ihm beim Kinderarzt. Dann sehen wir weiter...

Und Du?
Immer noch das blöde Mensziehen?
Das kann einen aber auch ganz schön verrückt machen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Aber ich habe irgendwie ein ganz gutes Gefühl bei Dir *dd* *dd* *dd* , weiss auch nicht warum :?: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

keine Ahnung?
Vielleicht liegt es an den Medis?
Oder man will einfach auf Nummer sicher gehen und ein zuverlässiges Ergebnis haben?

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Manitz oh ja das würde ich jetzt auch gerne mit Mieze knuddeln leider mussten wir sie am 1.2. Einschläfern lassen und sie fehlt mir sehr. Bis Montag war der Kratzbaum noch da gestanden (obwohl ich Männe seitdem gebeten hatte ihn wegzuräumen) und am Mo auf einmal war er weg das war nochmal wie ein kleiner Schock nochmal als Zeichen sie kommt nie wieder.....Irgendwie hatte ich das immer noch nicht so im Kopf für mich war sie vom Gefühl her immer noch nur im Urlaub bei Oma....Knuddel ihn von mir mit!
Ja seh es so wie du schreibst es ist ein kleines Wunder und das wird es bleiben bis zur Geburt! Ich bin ja auch allein daheim (ok abends kommt mein Mann schon immer heim) aer ich kenn das ja bin ja Hausfrau aber in so einer Zeit ist das echt Horror!

@ Puppi ich kapier das mit der testerei auch nicht...Mach dir keine Gedanken mehr sondern im Gegenteil freu dich endlich erst recht weil er so früh positiv war!

@ Sonnenscheinmaus
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Joy

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ohje, ohje - Gute Besserung an den kleinen Mann. Mach nicht soviel süße. Ist Deine Ma noch da?
Steck Dich ja nicht an bei Kevin - das wäre bestimmt net so doll :knuddel:
Nach dem Kinderarzt möchte ich Dich wieder auf der Couch sehen, sonst lass ich Dich abholen Bild

:roll: Ja, dieses Mens Gefühl ist immer noch da.

Puppi

Denke auch das die es ganz sicher haben wollen.

Buffy & Manitz

Hatte auch zwei Stubentiger - sind aber auch schon länger tot. Doch jetzt kann ich keine mehr haben, da GöGa dagegen allergisch ist :(
Würde jetzt auch so gerne mit denen schmusen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Buffy,

oh je, das tut mir so leid mit Deiner Katze. Unsere kleine Maja ist vor 3 Jahren überfahren worden und ich leide wirklich heute noch darunter. Seit letztem Jahr haben wir ein kleines Kätzchen dazu bekommen. Für meinen Mann und mich sind unsere beiden Katzen unsere Ersatzkinder (schlafen im Ehebett, wir fahren seltenst in Urlaub wegen den beiden, halt volles Programm)

Hallo Sonnenscheinmaus,
das ist aber schade, dass Ihr Euch keine Kätzchen mehr holen könnt. Aber da muss man halt vernünftig sein...

Ich knuddel meine beiden Monster mal kräftig von Euch mit !

Ansonsten : Haltet die Ohren steif ! (das gilt natürlich für alle anderen auch)
(ich bin bescheuert. Dabei mache ich mich ja selbst so verrückt...)

Bis später mal

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy oh man das ist nicht schön!!!! Hoffe du steckst dich nicht an! :knuddel:
Und dann wie Sonnenscheinmaus schon sagt ab auf die Couch!!! :knuddel:
Und Gute Besserung an Sohnemann
Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Puppi,

Du bist ja lustig, Krümel verwechselt :D

Aber weißte was ich mir überlegt hab? Wenn die kleinen mal stänkern und nicht bei Oma schlafen wollen sagste denen einfach, stellt euch nicht so an, ihr ward auch schon ne woche alleine in Österreich :wink:

Alle Hibbler weiterhin *dd* *dd* *dd*

Ich will endlich auch Transfer und SS-Test haben *mecker* *mecker* *mecker*
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“