Kiki: Hurra! Laborfehler! Da bin ich aber sehr erleichtert!!! Ist aber auch etwas doof von der Ärztin dir den Wert überhaupt so zu sagen. Sie hätte doch gleich sagen können, dass sie Probleme mit der Analyse hatten und diese leider wiederholen müssen.
Wauzis / Lillyfee: Unregelmässig befruchtet hiess bei mir dass die Eizellen nach der Befruchtung 1 resp. 3 Kerne statt 2 hatten. So habe ich das jedenfalls verstanden, aber kaum etwas dazu im Netz gefunden.
Ich habe gerade Flug und Hotel für unseren Hamburg-Aufenthalt umgebucht

Da am Sonntag Air Berlin nur einen Rückflug anbot und der so teuer war, haben wir den Flug am Montag gebucht, zumal die anderen Fluggesellschaften noch teurer waren. Dies bedeutet, dass wir eine Nacht länger im Hotel sind, wir am Montag auch noch Urlaub nehmen müssen und wir noch einen weiteren Tag in Hamburg absitzen müssen

Nun habe ich gesehen, dass Air Berlin nun einen zweiten Flug für diesen Sonntag eingeschoben haben und deshalb haben wir nun umgebucht. Passt mir sehr gut
Morgen gehe ich übrigens in den Zoo mit meiner Freundin und meinem Patenkind

Ich habe noch einen Urlaubstag vom letzten Jahr und den geniesse ich morgen so richtig....
Diesli