Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo melanie
bist du in einen Kaufrausch gefallen? Egal muss manchmal einfach sein
Freue mich zu hören das es dir besser geht. Und leider muss ich sagen es tut fast immer weh wenn man eine Schwangere sieht. Aber ich hoffe auch das es mit der Zeit besser wird
*schäm* habe gesern auch noch mal in der galerie geschaut wenn ich mir unter moki vorzustellen hatte! habe immer zwei bilder in meinem gedächnis vertauscht!
moki,
also beim micha sind die situationen immer weniger geworden! klar hat er noch manchmal solche gefühle, aber der zeitabstand ist deutlich länger geworden!
nur eins macht oder will er immernoch nicht! fliegen. aber er würde schon wenn ich im ne pille geb! micha und ich fahren sogar stunden lang in den urlaub das macht ihm immer weniger aus und jetzt fährt er halt auch schon recht oft alleine auto ohne mich! auch manchmal von mir so inziniert! sag schon mal öfter fahr mal getränke alleine hollen oder so. auch ja und bahn fährt er auch nicht. bei uns hällt die straßenbahn vor der tür und geht direkt in die stadt, aber da will er nicht rein!
Im Moment bin ich nur ganz kurz hier um mein gestriges Posting zu Ende zu bringen. Snief, nach der Begrüssung flog ich raus und kam nicht mehr zu euch rein. **untröstlich war**
Huhu liebe Jenny,
hoffe du hattest heute mittag Glück und konntest zumindest noch irgendeinen ans Telefon kriegen. Der Arme der das für die dumme Tante abbekommt, kann einem grad leid tun!!!!!!! Hörst dich doch ziemlich geladen an, aber zu Recht wie ich finde!!!!!!!!
Lächel, scheinst das Babyshoppen auch alleine gut auf die Reihe bekommen zu haben. So ists recht, laß dir diesen Spaß von keinem nehmen!!!!!!
Grins, freu dich das sich dein Schatz so dolle um dich kümmert und sich so sehr auf sein Kindchen freut!!!!!! Habe schon anderes erlebt und kann das absolut nicht verstehen. Ich finde die Schwangerschaft ist auch für die Männer ein aufregendes Erlebnis, man muß nur gucken das man sie daran teilhaben läßt.
Grins, Vanessa war schon Sonntag verkleidet auf dem Umzug dabei. Lächel, kann von Glück reden das ich nee große Schwester habe die a) nähen kann und b) selbst drei Kinder hat. Grins, so komme ich dann in den Genuß der süssesten Fasentkostüme ohne einen Handstreich dafür tun zu müssen. Lächel, nähen ist für mich nämlich ein Buch mit sieben Siegeln und die gekauften Kostüme kommen lange nicht an die von meiner Schwester ran. Vanessa war ein bzw. ist ein süsses Marienkäferle. Hat ein goldiges Kostüm an, dazu ein rotes Piratenkopftuch (hatte nichts anderes, aber sieht voll süss aus), das Gesichtchen wurde mit rötlichem Make-up eingerieben und dazu dann einen kleinen schwarzen Klecks auf der Nase. Lächel, Fotos werden demnächst in der Galerie ausgestellt. Sah einfach herzig aus, ganz stolz war und noch stolzer als jeder dritte sich umdrehte und meinte: ach ist das ein herziger Käfer!!!!!!!! Lächel, da geht’s einem dann doch nochmals besser und man weiß für was die lange Zeit des Kampfes gut war. War übrigens ihr erster Umzug und sie hat es super toll gemeistert.
Allerliebste, allersüsseste und allergnädigste Tina,
Schande über mein Haupt!!!!!!!!! Habe ich doch glatt vergessen das du ja die erste Hochzeitsfeier in diesem Ordner ausgerichtet hast, aber sei mir nicht böse das liegt am Alter. Ich weiß das glaubst du mir jetzt nicht, aber wenn du mal so alt bist wie ich dann verstehst du das sicher. Lächel, konnte mich schon immer gut rausreden.
War wirklich nicht böse gemeint, normalerweise kann ich mir sowas gut merken, liegt sicher daran das du vergessen hast ein Bildchen in die Galerie zu stellen. Also, nimm dir diese Worte zu Herzen und laß mich einfach nochmals an deinem großen Tag teilhaben.
Auf den Boden habe ich mich jetzt nicht gekniet, dafür aber stelle ich mich morgen, statt des üblichen Mittagspostings, eine Stunde in die Ecke und strafe mich mit Ennnnnntttttttttzzzzzzzzuuuuuuuuuuuggggggggggggg! Hoffe du kannst damit leben **hihihi dir den schwarzen Peter (meine jetzt nicht den werdenden Papa – Peter) zu schieb und dich erklären lasse warum ich mittags nicht anwesend sein konnte **
Lach, hoffe ich darf mich trotz allem noch in deine Nähe trauen ** mal ganz schüchtern anfrage** und ich schmeichel mich auch gleich ganz lieb bei dir ein indem ich dir **einen ganz ganz lieben Blick zuwerfe und dir eine Riessenpackung deines Lieblingsjoghurts (hoffe du warst das) rüberschieb damit er dir nicht mehr ausgeht** So, denke das muß reichen!!!!!!
Hi Moki-Süsse,
grins, stehe nicht wirklich hinter dir!!!!!!!! Grins, weiß nicht aber es hört sich so an wie wenn ich einen Treffer versenkt hätte. Lächel, ich versuche mich einfach in dich rein zu versetzen und dann schreibe ich halt was mir gerade so durch den Kopf geht, daher auch das Gewurschtel. Ist schon schlimm wenn man sich überlegt was du da mit machst!!!!!!! Laß dich drücken, bin mir ganz sicher das diese Attacken bald der Vergangenheit angehören und du bald ohne damit auskommen wirst. Alles andere, sprich deine Implusivität finde ich eigentlich nicht schlimm und so lange du einsiehst wenn du im Unrecht bist und dich dann entschuldigst wird jeder damit klar kommen. Ich denke wenn man selbst Fehler eingestehen kann, dann ist das kein Nachteil sondern zeugt von Stärke **lächel, hab ich das jetzt nicht schön ausgedrückt**????
Übrigens, normalerweise ist mein Haushalt auch fertig ehe ich mich an den Compi schleppe, nur schläft Vanessa zur Zeit länger **ganz dumm ist, weil ich dann trödelig werde** und da brauche ich dann meistens länger bis ich in Schwung komme. Heute war sie mit dem Papa bei ihrer Omi und da ich vorher noch einkaufen mußte, konnte ich erst später mit sauber machen beginnen. Normal bin ich da ja auch immer ganz schnell durch **nicht das du denkst ich habe hier einen Schweinestall und Unordnung hoch zehn**, aber meist ist Vanessa in der Zeit langweilig und sie fängt dann da wo ich gerade aufgeräumt habe wieder an aufzuräumen. Meine Begeisterung hält sich natürlich in Grenzen, frägt man sie wer wieder aufräumt, sagt sie **so mit einem Blick der sagt: was will die von mir** Mama. Wir arbeiten daran schon länger, aber irgendwie scheint sie bei Bekannten und meinen Eltern zu denken, da helfe ich beim aufräumen, aber Mama hat ja selber zwei Hände und ist eh viel schneller wie ich. Nun gut, ich habe ja Geduld ohne Ende, nur wenn sie meint meine frisch gebügelte Wäsche aus ihrem Schrank ziehen zu müssen, dann platzt mir hier der Kragen!!!!!!!!!! Grins, würde ja sagen sie bügelt nächstens selber, aber da sie es wohl wörtlich und mit ziemlich großer Begeisterung aufnehmen würde, verkneife ich mir diesen Spruch lieber.
Hoi Susi-Mausi,
grins, bist gestern abend richtig gefordert gewesen, aber wenn man halt auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen muß **süss lächel**.
Grins, ich glaube die Männer könnten wir alle in einen Sack stecken!!!!!! Lächel, habe noch keinen Mann gesehen der freiwillig zum Arzt gegangen wäre, doch vielleicht mein Dad, nachdem mein Onkel (gleiche Sorte) nach einem dringend nötigen (auch verschleppte Schmerzen) notgedrungen zum Arzt ging, von dort direkt ins KH, dort dann monatelang lag und nun wieder zu Hause ist, es ihm aber total schlecht geht!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das deine Scheidung bald über die Bühne geht und wir im Frühjahr schon die (habe mich belehren lassen **schande über mein Haupt** die zweite Hochzeit feiern können und das du dann wie ja auch Tina das Glück auf deiner Seite hast und recht schnell schwanger werden wirst. Übrigens, Tina war die erste – schon etwas an Verkalkung leide!!!!!!!!
Übrigens, ich finde du hast mit dem Beitrag (in denen du dich über die Attacken geäußert hast ) keinem auf den Schlips getreten. Im Gegenteil, ich sehe es als Hilfestellung und Moki wird sich das was für sie davon brauchbar ist, schon rauslesen. Brauchst keine Angst zu haben, ich finde das echt okay. Für Moki ist es vielleicht auch toll zu wissen das es andere gibt die ähnliches erlebt haben und auch zu lesen das es für alles eine Lösung gibt. Finde es toll wie du Micha geholfen hast diese schlimme Zeit zu überstehen, aber noch schöner das er es mit deiner Hilfe geschafft hat wieder selbständig zu werden. Hut ab, das war sicher nicht immer leicht.
Huhu Melanie-Schätzchen,
freu das ich heute nochmals von dir lesen darf. So ist es recht!!!!!!!!!! Immer langsam, aber stetig!!!!!!!!!! Freue mich echt, zeigt es mir doch das es dir wieder etwas besser geht und du dich wiede ein stückli besser fühlst.
Ey, was sind das wieder für dumme Worte **gleich mal mit dir schimpfen muß** natürlich bist du hier willkommen, wir freuen uns doch alle das du wieder mitmachen willst. Tja und das du nee Auszeit gebraucht hast versteht doch jeder. Wir kennen das doch alle und jeder von uns brauchte schon mal nee Auszeit.
Grins, einkaufen ist wirklich was gutes – besonders dann wenn es einem schlecht geht!!!!!! Da geht es meist dann doch wieder etwas besser, also immer weiter so, dann fühlste dich bald wie neu!!!!! Grins, ich bräuchte im Wohnzimmer auch noch zwei Schränke damit endlich alles paßt, aber da ich nicht weiß wie lange wir noch in dieser Wohnung wohnen verkneife ich es mir erst einmal .
da hab ich dann mal auch nen bild von mir rein gestellt!
an dem tag ag micha im krankenhaus aber brauchte nen bild fürn neuen ausweiß!
ist nicht das bestebild von mir aber damit ihr euch auch mal hihihi könnt!
Huhu Susi,
schön das ich nun endlich weiß wer hinter dem Namen Susili steckt. Lächel, nun muß ich mir nicht mehr vorstellen wie du wohl ausschaust - jetzt weiß ich es!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehts los die beste und schönste Faschingsfete steigt jetzt, hier und heute und wird nur für Tina und ihren Krümmel gefeiert!!!!!!!!1Wünsche dir viel Spaß!!!!!!!1