Guten Morgen.
Ich komme gerade vom Ultraschall und Blutabnahme. Ich hab 2 grosse Follikel die jeden Moment platzen können. Heute Nachmittag muss ich anrufen wann wir nach Lüttich fahren können zum Transfer. Leider hab ich am Arm so nachgeblutet dass mein weisser Pullover total versaut ist. Ist richtig runtergetropft und sogar die Hebamme (macht in unserer Praxis die Untersuchungen) hat sich erschrocken und kam gleich mit mehreren Lappen angerannt. So stark hab ich noch nie nachgeblutet, ich glaube das gibt einen dicken blauen Arm.
@ sinchen - Mensch das tut mir leid mit eurem Streit. Versuch mal, wenn ihr beide euch ein wenig beruhigt habt, miteinander zu reden, ohne Vorwürfe und Wut. Versucht herauszufinden was jeder von euch wirklich fühlt - seid ganz ehrlich zueinander. Könnte es sein dass dein Mann nur einer HI zugestimmt hat, damit er mal seine "Ruhe" hat? Vielleicht fühlte er sich ein bisschen unter Druck gesetzt. Ich würde en eurer Stelle jetzt erstmal abwarten, was aus der ISCI wird. Vielleicht klappt es ja und HI ist gar nicht mehr nötig. Sammelt doch eure gemeinsame Kraft für diesen Versuch, und danach, sollte es schiefgehen, könnt ihr euch über weiteres Vorgehen unterhalten.
Du liebst deinen Mann doch, und er dich, dann kannst du doch nicht so einfach deine Koffer packen. Schon gar nicht spontan aus einem heftigen Streit heraus, wenn das dann auch sehr verlockend erscheint( ich weiss, wovon ich rede da ich auch sehr temperamentvoll bin). Ihr habt euch doch, euren süssen Sohn. Die Liebe deines Mannes, eure Ehe ist doch wichtig, setzt die nicht einfach so aufs Spiel.
Mein Mann und ich hatten in den langen Jahren unseres KiIWU'S auch oft Probleme, aber wir haben immer die Ehe und unsere Liebe über das Baby gestellt, das ja noch nicht da war.
Lass dich

und konzentier dich auf deine ICSI.
@ Bine - ojee Bine, du Arme. Dann ist es jetzt endgültig aus. Aber du hast vollkommen recht: wenn dein Mann die andere Frau immer noch liebt, wärst du ja nur zweite Wahl, und das brauchst du wirklich nicht zu haben. Ich wünsche dir dass du bald eine eigene Wohnung hast und anfangen kannst mit der Verarbeitung. Es ist noch eine schwierige Zeit für dich - mein Bruder ist auch seit 8 Monaten von seiner Frau getrennt (da sind auch noch Kinder da), und es ist und war sehr schwer. Aber so langsam sammelt er wieder Kraft.
Sich in eine neue Beziehung zu stürzen ist ganz falsch, da hast du recht. Erst mal alles verarbeiten, hinter dir lassen und wieder Kraft aus dir selber schöpfen. WEnn es dir momentan auch sehr schwer fällt zu glauben dass das irgendwann kommt - es wird kommen. Vertrau auf dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Aber letzteres hast du ja schon bewiesen indem du ins Gästezimmer gezogen bist und einen Schlussstrich gezogen hast.
@ ecco - bist du gut nach Hause gerutscht? Bei uns war's gestern auch total glatt, Regen auf die gefrorenen Strassen. Da war das nach Hause fahren wirklich ein Spass - ihhh. Ich fahre dann lieber auf Schnee, da hat man wenigstens ein bisschen Grip.
@ Kerstin - ich bin gespannt wie das mit eurer Adoption weitergeht. Mein Mann und ich wollen ja auch adoptieren, wenn es so nicht klappt. Wir geben uns noch bis Ende 2005, wenn ich dann nicht schwanger bin stellen wir einen Adoptionsantrag. Wir wollen dann aber wahrscheinlich ein Kind aus Korea - ich finde die soo süss und wenn schon adoptiert, dann soll auch jeder es sehen.
Schönen Tag und LG
Irene