Morgen, Erste,
jetzt ist schon Februar und dabei war doch gerade erst Silvester... wo bleibt die Zeit???
Nu bin ich wieder da und habe mich durch die Seiten gequält. Ich hätte da noch einen Anregung zu der Diskussion, ob ein "Protokoll" über alle wichtigen Dinge geführt werden solle. Wenn es offensichtlich ist, daß jemand über's Wochenende oder länger wegfährt, dann wäre es doch sinnvoll, denjenigen nicht über die normalen Seiten anzuschreiben oder Fragen zu stellen, sondern direkt eine PN zu schreiben. Denn nach einer längeren "Abstinenz" ist es einfach nur müßig, sich durch soooo viele Seiten zu quälen. Was haltet Ihr davon? Ansonsten gehen Fragen verloren, wenn der "Heimkehrer" sich das Durchquälen nicht antun möchte...
Kia: es tut mir sooo leid, daß sich keine Befruchtung eingestellt hat. Da quält man sich durch DR, Stimu und PU und leider umsonst. Ich hoffe sehr und glaube daran, daß Euch der ICSI-Versuch dem Kinderwunsch ganz nahe bringt!!! Einige haben hier geschrieben, daß Du jetzt erst einmal in Urlaub fahren solltest, um Dich zu erholen.... Aber bei den Repro-Preisen kann doch keiner mehr in Urlaub fahren....auch bei "nur" 50 %...
Mausi: die Kasse hat uns 2 IUI Versuche genehmigt, einen hatten wir ja schon.
Tanja: schön, daß Du wieder "draußen" bist. Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Mit GV habe ich noch nicht telefoniert. Eigentlich warte ich darauf, daß Andy den Bescheid von Werner zurückerhält, damit wir gemeinsam unsere Rezepte in GV abholen und noch Fragen zum Antrag stellen können. Wenn der aber nicht kommt, dann muß ich evtl. alleine fahren (es sei denn, Andy und Werner wollen Werners Kosten alleine tragen...), da ich ja diese Woche (morgen?) meine Mens bekomme.
Pumpi: beide Oldenburgs sind in Norddeutschland
Ich meine das Oldenburg links von Bremen.
Sabine: wie geht es eigentlich dem Katerchen? Und selber?
Andy: Ist Samstag noch etwas in der Post gewesen?
Wauzi: na, Du hast Dich aber auch schön durch's Wochenende gequält, die Ämste!
Alle anderen