***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo ihr Lieben

wir sind gut bei in Amerika bei meiner Schwester angekommen und sind auch wieder fit. Wir waren alles in allem 26 Std auf den Beinen. Da waren wir aber auch ein bissl fertig. Auf jeden Fall haben wir super geschlafen.

Alex wenn du Mama wirst dann schreib es hier rein. Ich werd immer mal wieder rein schauen. Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

schönes wochenende Mädels

Manu
schönen urlaub und viel Spaß

Speedy
alles Gute für die letzten Tage mit Baby im Bauch

Marion
na wie gehts bei Euch???

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

:morgen:

Maaaaaaaanuuuuuuuuu, schön das ihr gut angekommen seid :dance: ! Das beruhigt mich doch sehr zu wissen das alles in Ordnung ist :wink: . Klar falls ich wirklich in der Zeit Mama werden sollte stürze ich direkt an den PC wenn ich wieder dahein bin *g* Abwarten hihi ... *g*

@ Marion: Na wo biste denn :o ??

@ Stephie : Schön mal wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen, hoffe dir geht es mittlerweile besser :roll: ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hier Alex...
habe nach dem Geburtstag von meinem Vater Erholung gebraucht. War echt fertig vom Vorbereiten, vom Fest selber und dann noch die Aufräumaktion - puh, war doch ganz schön viel...

Manu: Schön, dass ihr gut angekommen seid. Wünsche euch ganz viel Spaß auf dem fernen Kontinent. Bei euch ist es jetzt 6 Std. früher, also 8.00 uhr oder? Dann man : Guten MOrgen :lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

@ Marion : Schön von dir zu hören ... :wink: Was macht eigentlich dein Blutzucker ?? Meiner ist gut wenn ich konsequent bin ansonsten eher in der oberen Liga :oops: :oops: aber immer kann ich auch nicht auf alles gute verzichten :P :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Ich fange an, mich langsam "einzuschießen". Morgens brauche ich mehr Insulin als Mittags oder Abends (außer, es gibt Nachtisch, so wie heute :oops: ). Aber wenn ich das gut einkalkuliere, bleibe die Werte doch recht stabil.
Gestern habe ich doch merh essen können, als ich dachte und da waren die Werte höher. Nun denn, wenn es nicht so oft vorkommt, werden unsere Mäuse das schon verkraften...
Liebe Grüße

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Alex: Ich fange an, mich langsam "einzuschießen". Morgens brauche ich mehr Insulin als Mittags oder Abends (außer, es gibt Nachtisch, so wie heute :oops: ). Aber wenn ich das gut einkalkuliere, bleibe die Werte doch recht stabil.
Gestern habe ich doch merh essen können, als ich dachte und da waren die Werte höher. Nun denn, wenn es nicht so oft vorkommt, werden unsere Mäuse das schon verkraften...
Ja denke auch das die Kleinen das schon machen :wink: :wink:
Bei mir sind es ja nur noch vier Wochen oder weniger hoffe ich :oops: :oops:
Wie geht es Tabea ?? Ist sie fit ??
Ich werde so langsam echt ungeduldig obwohl es ja offiziell noch vier Wochen sind aber ich fühle mich nicht mehr so wohl und überhaupt ... meine Gefühle fahren Achterbahn, das ist echt schlimm ... ich bin furchtbar gereizt und nah ans Wasser gebaut ... :-? :-? ÄTZEND :( :(
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Bild

@ Manu : Jetzt seid Ihr erst 4 Tage weg und ich vermisse dich gaaaaaanz doll Bild

@ Marion : Heute nacht hatte ich glaub ich sowas wie Senkwehen, ich weiß aber auch nicht genau ... Bild ... ich bin aufgewacht und mein Rücken tat furchtbar weh das ich nicht mehr liegen konnte... mein Bauch war auch ständig hart ... hm :grübel: ... das ging dann so ne gute halbe Stunde dann wars besser aber ich konnt nicht mehr einschlafen *mecker* ... nachdem ich dann noch ne halbe Stunde gelesen hab konnt ich wieder schlafen ! Meinst du das waren sowas wie Senkwehen ?? Du hast doch da Erfahrung ... :wink: :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Daswaren bestimmt Senkwehen...würde ja auch Zeit werden, dass dein süßer anfängt sich an die richtige Stelle zu begeben :lol:
Oh - ich weiß, die letzten 4 Wochen sind schlimm, man ist sowas von "reif"und die Zeit will einfach nicht kürzer werden. Du schaffst das auch noch :knuddel:
Meine Hebi hat mir wegen der Simmung Pulsatilla empfohlen (wird auch zur Geburtsvorbereitung gegeben). Frage aber erst bei deiner Hbi nach, ob das auch was für dich ist!!!
Herausfinden, ob es "echte" Wehen sind kannst du am besten in der Badewanne. Gehen sie weg, waren es Senk oder Übungswehen, sind es Geburtswehen, bleiben sie auch nach dem Bad. Aber das weißt du sicher aus dem Vorbereitungskurs.
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Maedels,

Suesse Senkwehen na da bin ich mal gespannt wie lange es Luca noch bei dir aushaelt.

Ja bei uns ist immer genau 6 Std frueher wie bei euch. Wir sind immer auf Achse und ausser das ich abends immer tot ins Bett falle, gehts mir echt gut.

Unser Baby hat jetzt auch schon was zum anziehen und die Mama natuerlich auch. :wink:

Ich drueck euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“