wg. der schwiegermutte! ich wüschte, ich wäre schon so weit wie du! sie treibt mich echt noch in den wahnsinn! sie is sooo... hmmm, wie soll ich das nur formuliren?
ich wohne jetzt 3 jahre mit matthias in deutschland! von anfang an,hatte sie das gefühl, direkt einziehen zu müssen!
sie macht das alles aber nicht, weil sie uns einen gefallen machen will!!!! sie macht es, damit sie es uns resp. MIR dann vorhalten kann!
schönes beispiel:
ich war mit ihr in wiesbaden! musste zu einem vorstellungsgespräch, und sie wollte mit, damit sie nachher in die stadt kann! gut ich hatte damit kein problem. und hab sie mitgenommen! wir fuhren dann nach dem gespräch auch in die stadt
ich sah ne uhr, wollte sie mir kaufen! hat 70 euro gekostet! sie: ICH SCHENK SIE DIR!!!!
nach langem hin und her hab ich dann eingewilligt weil ich fand sie schon etwas zu teuer, um sie einfahc mal sooo zu verschenken!!
2- monate später hatte ich geburtstag!! sie hat angerufen, aber nicht zum gratulieren.. sie wollte wo hin gefahren werden!! ich: du, momentan geht nicht, ich hab leute hier sitzen, ich könnt dich aber in 2 stunden fahren! SIE: DU MUSST, ICH HAB DIR DAMALS DIE UHR GESCHENKT!!!
und so geht es den ganzen tag!! ICH hab das für euch gemacht, ICH bin sowieso die beste, und alle nutzen mich ja nur aus! wg. euch hab ich kein geld.. bla bla bla.. dabei nehmen wir gar keine gschenke mehr von ihr an!!!!!
du siehst, ich könnte romane über sie schreiben.. vielleciht mach ich das auch irgendwann, wird sicher ein bestseller
als sie mir dann vor der ganze familie vorgehalten hatte, dass ich sie hasse, nur weil ich es gewagt habe, meinem schwiegervater zuerst hallo zu sagen, hat es mir gelangt! seit dem is sie einfach nur ABSCHAUM für mich! ich lass mich doch nicht fertig machen!!!!
bin gespannt wie es is, wenn das baby da is! sie hat da ja schon ihre vorstellungen. am liebsten direkt bei ihr oder sie bei uns einziehen! damit ich ja nichts falsch machen kann!!!
ich versuche, wenn ich sie sehe, lieb und "charmant" zu sein,des frieden willen,aber langsam platzt auch mir der kragen!!!!
wowww, ich hab echt einen roman geschrieben, ich hoff, ich hab dich jetzt nicht damit gelangweilt
danke fürs "zulesen"
sandra