Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit für Dich und Deine Familie, damit es endlich wieder "rund" läuft. Und dann wünsch ich Dir noch viele positive Schwangerschaftstests und 9 Monate danach herrliches Babygeschrei zuhause.
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Danke für die Beachtung
NADJA:alles Gute
Wie alt bist Du denn geworden????
Schön,dass Du Dich wenigstens um Deine Eltern kümmerst
PE:ja,letzte Urlaubswoche
Es regnet aus Kübeln,ich muss gleich los und unsere alte Wohnung auf Vordermann bringen
Meine Mens ist noch nciht da,aber alles spricht dafür,dass es sich nur noch um ein paar Stunden handeln wird,bis das Monster sich zeigt
Wie gehts Dir,meine Beste???
JULIA:braune Haare,165 cm,Pferdeschwanz....Ich werde Dich sicher erkennen
MÜTZCHEN:mit dem Krebs ist das so ne Sache....ich persönlich bin ja der Meinung,dass vieles der KiWu-Behandlungen nicht so ganz gesund ist....nicht umsonst hätte mein Doc aus Bad Münder gesagt,KiWu-Behandlung gleiche bei Frauen mit Krebsveranlagung einem Streubombenlegen
DORO:guckst Du heute hier vorbei????
Allen einen schönen Tag
PE:ja,letzte Urlaubswoche
Meine Mens ist noch nciht da,aber alles spricht dafür,dass es sich nur noch um ein paar Stunden handeln wird,bis das Monster sich zeigt
Wie gehts Dir,meine Beste???
JULIA:braune Haare,165 cm,Pferdeschwanz....Ich werde Dich sicher erkennen
MÜTZCHEN:mit dem Krebs ist das so ne Sache....ich persönlich bin ja der Meinung,dass vieles der KiWu-Behandlungen nicht so ganz gesund ist....nicht umsonst hätte mein Doc aus Bad Münder gesagt,KiWu-Behandlung gleiche bei Frauen mit Krebsveranlagung einem Streubombenlegen
DORO:guckst Du heute hier vorbei????
Allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Doro68 hat geschrieben:Nadja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
![]()
Guten Morgen,
Bigi, ich lese immer mit .............
Schlafmütze vielleicht waren diese HP-Mittel nichts für dich![]()
Doro
Schön,DORO
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Darf ich wieder mit schreiben oder hat jemand was dagegen?
Hab Euch im Urlaub vermisst. Heute ist mein erster Arbeitstag. Der Urlaub war super schön. Wir waren auf der Insel Usedom und haben dort in Zinnowitz geheiratet. Keiner wusste was. Ich fand es total gut. Feiern mit der FAmilie und den Freunden holen wir noch nach.
So, muss jetzt mal mich durch die Akten wühlen. Allen, einen schönen Arbeitstag.
Muss hier ja noch eine Menge nachlesen!
Bis später
LG Kimba
Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Darf ich wieder mit schreiben oder hat jemand was dagegen?
Hab Euch im Urlaub vermisst. Heute ist mein erster Arbeitstag. Der Urlaub war super schön. Wir waren auf der Insel Usedom und haben dort in Zinnowitz geheiratet. Keiner wusste was. Ich fand es total gut. Feiern mit der FAmilie und den Freunden holen wir noch nach.
So, muss jetzt mal mich durch die Akten wühlen. Allen, einen schönen Arbeitstag.
Muss hier ja noch eine Menge nachlesen!
Bis später
LG Kimba
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Bigi, geht schon wieder
Mens schon fast vorbei
Dank neuer Pläne den Schock der letzten Woche auch halbwegs verkraftet, aber noch nicht verarbeitet
wird auch noch etwas dauern
Ab Ende August habe ich nochmal frei, entweder wir treffen uns alle mal oder ich komme Dich im neuen Haus besuchen
Kannste jetzt als Versprechen oder Drohung ansehen. Aber mir ist danach, mal wieder mit Dir bei ein, zwei oder auch mehreren Latte über Gott und die Welt zu quatschen. Und wenn Julia, Schlafmütze, Urmeli und Doro mitquatschen wollen, gerne 
Ab Ende August habe ich nochmal frei, entweder wir treffen uns alle mal oder ich komme Dich im neuen Haus besuchen