Huhuuu
vielen lieben Dank für eure Besserungswünsche

Bin noch nicht wieder 100 prozentig fit aber es ist ok. Ich denke bis morgen werde ich die 100 % erreicht haben

will ja morgen Abend auf Fete

Arbeitstag war ok. Cheffe hat nicht gemeckert oder rumgenölt, Kollegen waren froh das ich wieder da war und fragten sogar wies mir geht. Allerdings haben die Magen-Darm-Geschichte leider mehrere Leute, Kollegen, Gäste .... aber nicht von mir

Der Virus geht momentan einfach hier rum
@ Bea

puh Vanny hat ja viele Geschenke bekommen

Wie gehts ihr inzwischen?
Habe deinen Rat nicht befolgen können, es blieb nix aber auch gar nix im Körper, noch nicht mal Tee und Zwieback. Nur Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen, das war mein einzigstes Nahrungsmittel seit letzten Samstag. Habe 4 Kilo

abgenommen! *lach* jetzt ist die Rolle über der Hose wieder weg

Klar muss ich morgen arbeiten, ab 8 Uhr, Ende offen. Das entscheide ich wenn ich meine das alles für den Abend gerüstet ist, dann haue ich ab. Und Neujahr dann wieder um 8. Ist aber ok, habe als stellv. Leiterin und Volzeitstelle Silvester immer Spätdienst gehabt, das ging so bi 24 bzs 2 Uhr je nachdem wie viele Leute gerade an der Rezi beschäftigt waren. Dann ist mir das so auf jeden Fall lieber
C. hat Inventur. Und die neue Firma den den Laden übernommen hat, hat für alle Läden den 30 und 31. zur Inventur festgesetzt

Und da er derjenige ist der die meiste Ahnung von PC hat und er sowiso die Lagerleitung hat bleibt der größte Teil an ihm hängen

Ist eigentlich nicht ganz so schlimm da ich ja morgen auch arbeiten muss. Ich denke das wir gleichzeitig nach Hause kommen werden. Allerdings hat er eine sehr kurze Nacht, der Arme *seufz*
Habe mich in dem Handy Laden nicht beworben. Von den aufgeführten Anforderungen konnt eich nur Feundlichkeit bieten, von dem Rest hatte ich keine Ahnung. Hatte mich hier noch bei einer Firma beworben, ist jetzt 5 Wochen her. Die haben nur eine Mail geschickt das meine Bewerbung eingegangen ist und das wars

das ist ja ein Mist mit ebay. Meine letzte ÜW hat angeblich 1 Woche gedauert bis sie angekommen ist

Vielleicht liegts ja daran. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit ebay *schnellaufHolzklopf* Hoffe das ihr das schnell geregelt bekommt. Die Gutste ist wahrscheinlich

weil du die Bücher für 1 € bekommen hast. Superschnäppchen

P.S.: bin als Hope unterwegs da ich an C.'s PC sitze und da bin ich als Hope eingeloggt
@ Tina

was macht die Übelkeit?

hoffe das es besser ist.
Habe hier im kp auch von einem Mädel gelesen, wenn es ihr einen Tag nicht schlecht ist, ist es am nächsten Tag schlimmer

Gute Besserung!
Hey, keine drei Wochen mehr, dann dürftest du das schlimmste überstanden haben!
@ Jaqi
oh ist die ssssüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß *schwärm* eine ganz goldige Maus *snief*